Seite 12 von 828 ErsteErste ... 210111213142262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 8280
  1. #111
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Wo kann man sie denn bekommen ?

    ich hätte die auch gerne . . .

  2. #112
    Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    101
    @ das schwäbische Grauen

    Guten Tag der Herr... ach ja, das sollte ich ja lassen !!
    Bei der Kontrolle sagten die uns min. 4 Wochen bis evtl. Ergebnisse da seien !
    Aber endgültige Ergebnisse nach oben offen ...

    Gruss
    Andy05

  3. #113
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Andreas Plate
    @ das schwäbische Grauen

    Guten Tag der Herr... ach ja, das sollte ich ja lassen !!
    Bei der Kontrolle sagten die uns min. 4 Wochen bis evtl. Ergebnisse da seien !
    Aber endgültige Ergebnisse nach oben offen ...

    Gruss
    Andy05
    Hi. Andy

    Danke!
    ..und noch mal Glückwunsch zum Sieg!

    Machst Du im Herbst nochmal mit???

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #114
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    die dvd vom heavy weight hat n bekannter von mir bzw vom m.rühl gemacht. hat er schon 2003 bei der hessen-pfalz gemacht.
    würde er auch immer wieder machen, aber die verbände haben wenig interesse dran.
    die vom heavy weight gibts offiziell net.

  5. #115
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    @Becht,

    Schade . . . vielleicht kann man da ja trotzdem ne einigung finden ( muss ja auf keinen fall gratis sein )


    aber wenn der Verband kein Interesse hat , dann lässt er sich halt was entgehen, oder ist es verboten eine DVD Offiziell zu Produzieren und zu verkaufen mit der, der Verband nichts mit zu tun hat . . .


    Wenn die sehen wer die alles haben will ( erstmal denke ich alle Teilnehmer ) und paar Zuschauer, was meinst du, dann werden die sich auch drum kümmern, alleine wegen der Kohle die sie sich sonst entgehen lassen.

  6. #116
    Sportbild Leser/in Avatar von K W A X
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    67
    es war bei der dm dieses jahr auf jeden fall verboten eine videokamera mit rein zu holen, was mich wiederum verwirrt?!

  7. #117
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von K W A X
    es war bei der dm dieses jahr auf jeden fall verboten eine videokamera mit rein zu holen, was mich wiederum verwirrt?!
    Oh... das ist ja klasse! Der Verband macht keine Aufnahmen und private sind verboten??? Nicht schlecht... *hierkotzsmilieeinfüg*

    Aber vielleicht gibts ja doch nen Film davon??? Irgendwann im laufe dieses Jahres wird das dann vielleicht vom Verband bekanntgegeben, genauso wie eventuell vor der DM im Herbst noch die Ergebnisse von den Frühjahrsmeisterschaften auf der Seite der IFBB auftauchen!!

    Nö.. ich reg mich nicht auf!!

    Shana

  8. #118
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Bei den Amis werden alle großen Wettkämpfe ja von den Repetrope DVDs begleitet, die gar nicht mal so übel sind. Ich bin mir eigentlich sicher, dass sich das im gut kalkulierten Umfang auch für eine DM / Int. DM rechnen würde. Allerdings wird der Verband wohl einiges an Lizenzen kassieren, dann wird das alles natürlich schon wieder teurer.

    Grundsätzlich bin ich aber auch sicher, dass eine Vermarktung über die deutschen Grenzen hinaus Sinn machen könnte; das Interesse an Bodybuilder in Deutschland besteht sieht man z. B. ja daran, wie viele Athleten schon nach Miami zu Videodrehs und Shootings eingeladen wurden.

  9. #119
    Discopumper/in Avatar von Flex79
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    141
    Hallo!
    Um nochmal auf Dennis Wolf zurückzukommen! Ich hab ihn bei der FIBO am Tag nach der Deutschen gesehen...! Fand ihn absolut genial! Reichlich Muskelmasse, trotzdem kein extremer Blähbauch wie bei den meisten von seinem Format, ne super Linie, ein attraktives gepflegtes Äußeres und eine klasse Präsentation! Mit einem Wort: Perfekt!
    Für mich eindeutig einer der besten Schwergewichts Deutschen Meister, den es je gab!

    Prinzipiell waren die meisten Platzierungen einleuchtend! Aber kann mir mal einer erklären, wie Sam Harris auf Platz 4 kommt??? Ohne seine Leistung schmälern zu wollen, aber die Symmetrie kanns ja nicht sein! Er sieht ja sowohl in den Lat-Posen als auch in den Bizepsposen von vorne und hinten nicht so toll aus! Das sind nunmal 4 von 7 Posen! Denk da waren wesentlich bessere am Start! Aber evtl täuschen auch die Bilder! Aber diese krampfhafte unsymmetrische Dastehen in diesen Posen lässt meiner Meinung nach keinen Finalplatz zu!

  10. #120
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Flex79
    Hallo!
    Um nochmal auf Dennis Wolf zurückzukommen! Ich hab ihn bei der FIBO am Tag nach der Deutschen gesehen...! Fand ihn absolut genial! Reichlich Muskelmasse,…, ne super Linie, ein attraktives gepflegtes Äußeres und eine klasse Präsentation! Mit einem Wort: Perfekt!
    Für mich eindeutig einer der besten Schwergewichts Deutschen Meister, den es je gab!!
    Jep… ich gebe Dir da 95% recht ..(die fehlenden 5% war die optimale Härte..wenn Die noch kommt ..dann wird er auch bei den Profis einiges reißen! .)
    Aber der beste DM Sieger aller Zeiten…. Ich verzeihe Dir weil du noch in Partylaune bist..warte noch 1-2 Wochen und schaue Dir mal die Letzten (ALLE) DM Sieger an .. und melde Dich noch mal!

    Und wegen dem Sam Harris… da musst Du mal einen der Jury fragen..

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 12 von 828 ErsteErste ... 210111213142262112512 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele