Seite 188 von 828 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 8280
  1. #1871
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MajPay
    Naja, wenn es dir beim BB nur um Ästhetik geht solltest du dich aber nur in der Fitness Klasse wohlfühlen. Beim BB geht es definitiv um MASSE, das sollte doch klar sein. Aber auch da ist der Dennis Wolf ja ziemlich gesegnet,…..
    Gut das du das endlich begriffen hast! Und so neben bei.. das versuchen wir dir die ganze Zeit zu verklicken.. deshalb waren wir auch so verdutzt nach deiner anfangs Kritik mit der schmalen Taile… deshalb mache ich jetzt hier ein neuen Thread auf..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #1872
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Symmetrie ist leider ein inflationär verwendeter Begriff von dem die Wenigsten wissen was er im BB bedeutet. Manchmal glaub ich das Wort wird immer dann angewandt wenn einem Betrachter ein BB gefällt oder eben nicht und ihm kein anderer noch unpassender Begriff einfällt - nur persönliche Geschmäcker haben noch lange nichts mit Symmetrie zu tun.
    Die von DW ist nahezu perfekt, die symmetrische Entwicklung obere untere Körperhälfte und linke rechte Körperhälfte sind bis auf eine Kleinigkeit kaum zu topen.

  3. #1873
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Symmetrie ist leider ein inflationär verwendeter Begriff von dem die Wenigsten wissen was er im BB bedeutet. Manchmal glaub ich das Wort wird immer dann angewandt wenn einem Betrachter ein BB gefällt oder eben nicht und ihm kein anderer noch unpassender Begriff einfällt - nur persönliche Geschmäcker haben noch lange nichts mit Symmetrie zu tun.
    Die von DW ist nahezu perfekt, die symmetrische Entwicklung obere untere Körperhälfte und linke rechte Körperhälfte sind bis auf eine Kleinigkeit kaum zu topen.
    Also mir persönlich (Wie du schon geschrieben hast vielleicht wirklich nur MEINE persönliche Meinung) kommt die gesamte Hüftmuskulatur (wenn man sie so bezeichnet, sprich Gluteus, Bauch- und Wirbelsäulenmuskulatur) im Gegensatz zum mächtigen Oberkörper und der guten Beinmuskulatur (Waden ausgenommen) zu "schwach" vor.

    Ein Ästhet ist der Dennis Wolf allemal, ein wirklicher Traumkörper, aber "nobody is perfect", auch nicht DW .

  4. #1874
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Also ich finde die Taile von der Breite her perfekt,gut die Rückenstrecker könnten ausgeprägter sein aber damit würde die Taile nicht zwangsläufig breiter werden.

    Eine breite Taile zerstört den Gesamteindruck,siehe Cutler,Schlierkamp,Art, selbst Coleman der früher eine sehr schmale Taile hatte,hat da leider stark zugelegt.

    Also ich kann deine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen.

  5. #1875
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Der Bauch wird schon noch leicht dicker werden, wenn nochmal die obligatorischen 5-15kg drauf kommen und er älter wird

    Der Gluteus könnte echt größer sein (muss ja kein Coleman-Ass werden) und die Waden auch.

    Aber nobody is perfect und unter den nicht-perfekten ist der Dennis schon ein ganz ganz großer!

  6. #1876
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von Ben
    Schönes Vergleichsvideo:

    http://de.youtube.com/watch?v=Fhhq5zJrrXg

    Mfg, Ben.

    sehr geiles video,
    seh ich grad zum ersten mal wie es wirklich war.


    ist doch normal das man sich mit dem amtierenden mr. olympia vergleichen bzw. batteln will, wo liegt also das prob?
    war ja nicht nur der wolf wo das wollte ...

  7. #1877
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    99
    dieser thread is dochn witz, sone Ästhetik wie wolf hat ja kaum jemand, grade diese schmale taile zum krasse lat find ich so geil, also wirklich...

  8. #1878
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    @MajPay
    - es geht hier nicht um Deinen Geschmack, sondern um die Bewertungskriterien für Bodybuilding. Hier gibt es mehrere Bewertungskriterien (aus der Webseite des deutschen Verbandes, der dem IFBB angeschlossen ist (http://www.dbfv.de/ im Kapitel Wettkampfregeln)

    "In jeder Wertungsrunde muß nach den Hauptkriterien - Muskelmasse, Proportion u. Muskulosität - bei Frauen zusätzlich nach -weiblicher Ästhetik und femininer Ausstrahlung - gewertet werden."

    Muskelmasse ist nur ein Kriterium - das Kunststück ist es, alle Kriterien gleichzeitig möglichst gut zu erfüllen. Zusätzlich spielt auch die Persönlichkeit, Ausstrahlung, Präsentation eine Rolle. BB ist eine Präsentationssportart.

    Dennis Wolf hat auch Schwächen (die wird er selbst besser als alle anderen kennen), aber eine seiner großen Stärken ist eben seine Tallie, die seine Proportionen besser erscheinen lässt als z.B. die von Jay Cutler. Zusätzlich hat er Ausstrahlung - das Gesamtpaket zählt, nicht die Masse alleine.

  9. #1879
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #1880
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Ich habe von Anfang an immer nur von der tiefen Rückenmuskulatur und dem Gluteus gesprochen. Der Thread wurde aus einer kleinen Diskussion aus einem anderen Thread erstellt. Durch das Training der von mir angesprochenen Muskulatur dürfte aber auch die Hüfte etwas breiter werden, was bei ihm wohl nicht schlimm ist.

    Die Kernaussage war, dass er diese Muskelpartien nicht vernachlässigen sollte wegen der schmalen Hüfte.

    Das ist meine Meinung, ihr versteht mich hier etwas falsch.

    Seine Hüfte an sich finde ich nicht zu schmal, ich finde nur, dass die tiefe Rückenmuskulatur und der Gluteus relativ schwach im Vergleich zum Schultergürtel und den Beinen ist.

    Vielleicht habe ich mich da auch von Anfang an dumm ausgedrückt.

Seite 188 von 828 ErsteErste ... 88138178186187188189190198238288688 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele