Seite 2 von 828 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 8280
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2002
    Beiträge
    130
    @colossus..unsere NRW Jungs Andreas und Ralf sind in der Männer II leider nicht ins Finale gekommen... aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr für beide. Für Ralf gehts Montag erstmal ins KH den Leistenbruch endlich operieren lassen und auskurieren.. dann gehts wieder in die Vorbereitung.. für Herbst 2006.

    SG cosi

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2002
    Beiträge
    130
    ..eines wollte ich noch anmerken.. die Leistungen durchweg in allen Klassen waren doch erstaunlich. Die Männerklassen waren enorm gut besetzt und zahlreiche sehr gute Athleten mit einer hohen Leistungsdichte standen neben einander. Ein Nachteil war es mit über 10 Leuten in den Klassen für die Athleten, welche sich an den äußeren Rändern beim Line up befanden, denn sie waren einfach schlecht zu sehen.
    Wie Ben schon sagte, Marcus war doch recht breit..und irgendwie war er immer am Essen, wenn er neben uns saß *g*.

    LG cosi

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Bodystar
    Warum ist der Pole in den Männern 3 aus Hessen nicht gestartet? der auch den Gesamtsiegt bei der Hessen und beim Newcomer geholt hat?

    Also wenn der 'Pole' wirklich ein 'Pole' (also keine Deutsche Staatsbürgerschaft hat) ist, dann durfte er nicht auf der DM starten. Wir hatten auch einen bei der NRW der nicht nach München durfte.
    Im Herbst wäre es was anderes --> Internationale DM.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    auch so, soweithabe ich garnicht gedacht, st ja logisch!

    ich dachte nur, weil der für ein Hessisches Studio gestartet ist, dass es deshalb kein problem wäre!



    Naja, also wenn ihr mich Fragt, hatte der die Männer III gewonnen und hätte Dennsi den Gesamtsieg schwer gemacht!

  5. #15
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Komme auch gerade von der Deutschen...

    Die Entscheidungen der Kampfrichter in der Männerklasse I und II waren doch sehr schlecht nachzuvollziehen ebenso wie einige Wertungen bei den Junioren. Die Krönung des ganzen war allerdings die Entscheidung in der Frauen Figur Klasse. Wenn es in Zukunft reichen sollte eine Oberweite der Grösse Doppel-D vor sich herzuschieben dürften der Wettstreit wohl in den Kliniken entschieden werden...

    Es wird wohl allerhöchste Zeit das ENDLICH einmal genau definiert wird WAS in dieser Klasse verlangt wird.. sollte das nicht möglich sein ist es vielleicht das beste diese Klasse wieder einzustellen. Wie soll sich eine Frau gezielt vorbereiten wenn von einer Meisterschaft zur anderen komplett umgeschwenkt wird?? Mir unverständlich... hab mich auch mit einigen Kampfrichtern unterhalten die auch nur mit den Schultern zuckten!

    Was mir noch auffiel:

    Monika Jühlen! Diese kleine Person brachte in der Fitness Leistung eine Kür auf die Bretter die in Punkto Ideen, Elan und Ausstrahlung alles auf dieser Meisterschaft in den Schatten stellte!! Monika:


    Iris Kyle: Super feminine Ausstrahlung und ein bildhübsches Gesicht! Super Sympathisch

    Ronny Rockel: In Vorbereitung ohne jede Ausstrahlung.. war noch nie mein Fall deshalb spare ich mir auch jede weitere Äusserung

    Markus Rühl: Beeindruckend!!!!!

    Werner Zenk: 9 Wochen vor den World Games in einer absoluten Klasse Form!! Hut ab vor diesem Mann!

    Alles in allem eine Meisterschaft die mehr als beeindruckt hat. Die Leistungsdichte in allen Klassen war meines Erachtens enorm...


    Sieger:

    Gesamtsiegerin Frauen: Erika Rödl

    Männer I Stefan Fischer, ??, Marco Chiodi

    Männer II Kreider, Thomessen, Priewisch


    Männer III Hobmair, Pasche, Kaminski

    Männer IV Wolf, Arnold, Becht, Harris

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von cosimann
    @colossus..unsere NRW Jungs Andreas und Ralf sind in der Männer II leider nicht ins Finale gekommen... aber nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr für beide. Für Ralf gehts Montag erstmal ins KH den Leistenbruch endlich operieren lassen und auskurieren.. dann gehts wieder in die Vorbereitung.. für Herbst 2006.

    SG cosi
    @cosimann: besten Dank für die Info, die Leistungsdichte muß demzufolge ja sehr hoch gewesen sein.
    Wünsche dem Ralf alles Gute, er hat auf der NRW eine riesen Leistung gezeigt!

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    76
    Weis jemand wie es bei den Junioren ausgesehen hat?
    Speziell Junioren I.

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    377
    Hi , kann mir einer sagen auf welchem Bild die Junioren zu sehen sind :

    [/url]http://www.bbszene.de/html/2005/dm_2005/P5078889.JPG

    oder auf dem

    http://www.bbszene.de/html/2005/dm_2005/P5078881.JPGhttp://<br /> <br /> <br /> Will ...essen müsste !

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.11.2000
    Beiträge
    42
    untere Bild dürfte junioren I sein obere ist definitiv Junioren II
    Junioren III sind hier:
    http://www.bbszene.de/html/2005/dm_2005/P5078920.JPG

  10. #20
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    die leistungsdichte und das niveau bei der deutschen war stark. auch von der teilnehmerzahl her - mal abgesehen auf die frauen bodybuildingklasse - war die meisterschaft gut besetzt.

    einige entscheidungen kann ich allerdings in keinster weise nachvollziehen.

    mich würde mal interessieren, was im "hirn" eines kampfrichters vorgeht, wenn ein marco chiodi in der männer I bzw ein daniel priewisch in der männer II jeweils auf den 3. platz gesetzt werden.
    ich frag mich nur, wie verarscht sich ein athlet dabei vorkommen muß.

    die entscheidung in der frauen-figurklasse war einfach gesagt ein witz.

    es wäre mal angebracht eine einheitliche linie zu fahren.
    das man es in diesem sport nicht allen recht machen kann ist selbstverständlich, doch diese entscheidungen waren meiner meinung krasse fehlentscheidungen. und ich denke wenn ein großteil des publikums das genauso sieht, sollte sich die kamfprichter schon mal fragen, was sie da für einen mist werten.

    ich sage das, ohne die leistung der jeweiligen gewinner dieser klassen schmälern zu wollen.

Seite 2 von 828 ErsteErste 12341252102502 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 14:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 10:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele