Seite 279 von 828 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 8280
  1. #2781
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    By Dave Lee

    September 16, 2009

    FLEXONLINE.COM




    Screams, cheers and applause. That's how Dennis Wolf started the 2007 Mr. Olympia as the first man out of the gate Friday night. By Saturday evening's finale, where he finished fifth, leapfrogging all the way up from the previous year's DNP [did not place], the audience was booing - in disagreement. In their eyes, Wolf should have been much higher. The unquestionable surprise hit of the show, big things were expected of him the following year. Talk centered around Wolf finally being compared to Cutler, something that hadn't happened in '07. And although he improved to fourth in 2008, he was never really in the running, as it turned into a three-man race between Phil Heath, defending champ Jay Cutler and eventual new Mr. O, Dexter Jackson. Wolf's less than stellar performance had many wondering if it was a case of "too much too soon."

    Coming in much flatter and smaller than the previous year, Wolf's lack of improvement has put somewhat of a damper on his frontrunner status this year. By all accounts, he's big as a house and hungry to make up for his disappointing '08 performance. There's no denying that he has the goods to be one of the top players at this year's O. He steals the scene the moment he stands under the lights with his wide clavicles and flaring quads attached to an impossibly tight waist. He'll be tough to beat from the front, particularly standing relaxed and in the front lat spread, abs and thigh and most-muscular poses.

    But with the depth of this year's lineup, he'll have to show marked improvement throughout his hamstrings, glutes, and lower back. While he matches up well with Cutler in overall size, his lack of depth in the rear poses hurts his chances. His conditioning, while good, must be better than ever, especially in comparisons with Jackson, Heath and Greene. If he can manage these things, he has the wow factor to command attention onstage and possibly crack the top three.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #2782
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Das klingt ja alles ganz nett, aber wieso hacken die Leute immer noch auf seinem unteren Rücken rum? Sein Rückenstrecker hinkt den anderen Athleten seit letztem Jahr absolut nicht mehr hinterher, das ist mehr als offensichtlich in den Vergleichsfotos. Für den hohen Latansatz kann er nichts, das wird er durch noch so viel Training auch nie schaffen, finde aber nicht mal, dass ihm das irgendwie einen Strich durch die Rechnung macht. Im Gegenteil, eigentlich betont das noch mehr seine tolle Mittelpartie auch in den rückwärtigen Posen.
    Beinbizeps ist nicht seine Stärke, stimmt - aber mal abwarten, wie sich das inzwischen entwickelt hat. Schwacher Glut? Soll der gute Mann denn etwa so einen Riesena.rsch wie Coleman oder Greene mit sich herschleppen? Hauptsache definiert und streifig, aber mehr sollte es in meinen Augen dann auch nicht sein. Über die spektakulärste rückwärtige Doppelbizeps und Latspread-Pose dieses Sports wird natürlich wieder kein Wort verloren

  3. #2783
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Und denk dran: wenn die Amis gewinnen, brechen sie immer theatralisch auf der Bühne zusammen und danken Gott, ihrem Sponsor, der Ehefrau, dem Trainingspartner und wer weiß wem noch alles

  4. #2784
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    11
    Hi Dennis wünsche dir auch viel Glück zeig ihnen was du drauf hast

  5. #2785
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    flex schreibt ihn schonmal in weiser vorraussicht schlechter als er ist, damit man defintiv später paar punkte hat auf denen man rumnörgeln kann (irgendeinen punkt hat aber jeder!). dennis sein md-exclusiv-vertrag passt der flex halt nicht so ins geschäft
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  6. #2786
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Das klingt ja alles ganz nett, aber wieso hacken die Leute immer noch auf seinem unteren Rücken rum? Sein Rückenstrecker hinkt den anderen Athleten seit letztem Jahr absolut nicht mehr hinterher, das ist mehr als offensichtlich in den Vergleichsfotos. Für den hohen Latansatz kann er nichts, das wird er durch noch so viel Training auch nie schaffen, finde aber nicht mal, dass ihm das irgendwie einen Strich durch die Rechnung macht. Im Gegenteil, eigentlich betont das noch mehr seine tolle Mittelpartie auch in den rückwärtigen Posen.
    Beinbizeps ist nicht seine Stärke, stimmt - aber mal abwarten, wie sich das inzwischen entwickelt hat. Schwacher Glut? Soll der gute Mann denn etwa so einen Riesena.rsch wie Coleman oder Greene mit sich herschleppen? Hauptsache definiert und streifig, aber mehr sollte es in meinen Augen dann auch nicht sein. Über die spektakulärste rückwärtige Doppelbizeps und Latspread-Pose dieses Sports wird natürlich wieder kein Wort verloren
    es gewinnt nunmal nicht der, welcher nur von vorne am besten aussieht.
    kann ja wohl nicht fair sein, das wenn ein coleman, greene und co sich die seele aus dem leib ziehen und beugen usw und eben bei rücken und hams und glutes auch das thema bb überdurchschnittlich getroffen haben ( grosse starke fettfreie muckis), dass dann jemand mit geringerer masse vorne liegen soll, weil du oder ich das als fans evtl so sehen wollen.
    für den hohen latansatz kann er nix...
    ok,
    ein rich gaspari konnte aber auch nix für seine dünnen arme
    ein flex wheeler konnte nix dafür das yates besser war
    ein kevin konnte nix dafür, das seine rückenansicht nicht so dolle wie seine frontansicht war
    usw usw usw
    gehts jetzt nach pech und glück und wofür man was kann oder nicht?!
    verstehe deinen post nicth so genau?!

    #popcorn

  7. #2787
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Ne, das nicht, stimme dir auch voll zu, aber bei Dennis wird immer auf Punkten rumgehackt, bei denen eine negative Kritik vor ein paar Jährchen noch angebracht gewesen wäre. Letztens habe ich in einem youtube-Kommentar doch glatt gelesen, dass Dennis einen bes.chissenen Rücken hätte, und das kann ich nun mal nicht nachvollziehen. Trapezius ist 1a, unterer Rücken inzwischen auch top, Lats in Verbindung mit den Schultern machen ihn zum mit Abstand breitesten Athleten auf der Mr.O-Bühne in der rückwärtigen Ansicht (abgesehen von Cutler, aber der zählt für mich sowieso nicht lol). Wegen dem unteren Lat-Ansatz nervt mich nur, dass alle immer davon schwätzen, er müsste daran "arbeiten" - geht halt schlecht. Genauso wie jemand sagen würde, dass Yates an seinem linken Bizeps arbeiten müsste, ist genauso lächerlich nach einem deftigen Muskelabriss. Natürlich sollte derjenige gewinnen, der das beste Rundum-Paket vorweist.
    Ob dieses Paket durch Schwächen aufgrund genetischer Faktoren, durch Verletzungen oder was auch immer negativ beeinflusst wird, spielt ja letztlich keine Geige.
    Was mir nur gegen den Strich geht, und da bin ich jetzt ganz egoistisch (daher kann man natürlich wieder alles relativieren, was ich hier geschrieben habe), ist, dass sich offenbar einige einen Look für Dennis wünschen, der total entgegen meines persönlichen Geschmacks geht ^^. Haut Wolf noch ein bisschen Masse in den Waden und im Beinbizeps und ein paar Details in den betroffenen Partien raus, ist er in meinen Augen die ultimative BB-Ikone. Da trifft dann halt alles exakt meinen Geschmack. Er ist auch der einzige Profi, auf dessen Abbild ich neidisch bin bzw. würde ich in seinem Fall nicht lange zögern, wenn ich die Möglichkeit hätte, wie er auszusehen. Ist klar, dass es mir dann nicht gefällt, wenn jemand sagt, seine Lats sind zu hoch angesetzt und sein Glut ist zu unauffällig. Das sind halt genau zwei Punkte, die mich am allgemeinen Ideal des Top-Bodybuilders stören...tiefhängende Lats (gefällt mir einfach überhaupt nicht) und ein großer Gluteus (Hinterteile, die größer sind als die von deutschen Durchschnittshausfrauen, haben an einem Mann in meinen Augen einfach nichts zu suchen, ist 'ne optische Katastrophe).

    Ich liebe einfach Wolfs Look, mit nahezu allen Facetten, und ich würde echt die Krise kriegen, wenn sich Dennis in eine andere Richtung entwickeln würde.

    Soviel von meiner Seite ^^

  8. #2788
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    194
    Hey Dennis,

    wünsche Dir auch viel Erfolg. Du packst das .

  9. #2789
    60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    242
    Du packst das =)!

  10. #2790
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    also sollten nach deinem ideal
    ein typus dorian und coleman hinter dem typus wolf platziert werden ( virtual posedown )?!

    #popcorn

Seite 279 von 828 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379779 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele