Seite 318 von 828 ErsteErste ... 218268308316317318319320328368418818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 8280
  1. #3171
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von M.T Iron
    #popcorn #popcorn

    Hätte ich das gesagt,wäre Polen wieder offen,...
    Ja mein kleiner Freund.. umsowas sagen zu dürfen musst du jemand sein



    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    "

    @rheingoldexpress
    lass einfach den dorian und ronnie sein training aus dem spiel. damit haben unsere deutschen pros nämlich nunmal gar nix am hut in vielerlei hinsicht.
    zumal das was hier die letzten seiten so in die welt gesetzt wurde/wird ( angeblich keine kniebeuge, kein bankdrücken usw usw) gar nicht stimmt. kann man aber auch in seinem buch blood and guts wunderbar nachlesen.
    ( vor allem das er gar kein hit/heavy duty gemacht hat bzw laut aussage seines idols mike mentzer, siehe auch das letzte interview von mike, hat dorian kein hit gemacht. er hat seine version eines hochintensiven low set ansatzes gemacht....was ihn aber am ende nunmal ruiniert hat und welches sich , wie hit/heavy duty generell niemals durchsetzen kann oder wird, weil es einfach nicht geht, nie ging und nie gehen wird und wenn dann nur für einen unter einer million in einer, wie bei dorian, individuell modifizierten weise, und was genauso wenig für irgendwen anders zu empfehlen ist wie zb das extreme selfpunishment-training von branch warren. welches diesen auch nicht lange in dem sport hier aufhalten lassen wird. härter ist nämlich nunmal leider nicht automatisch besser und nach fest kommt bekanntlich ab. aber das wird jetzt auch alles zu sehr offtopic. sorry)

    ok,
    sorry for disturbing
    ontopic please
    #popcorn
    dito
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #3172
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    "dennis hat wie viele pros schon vor ihm, einfach die letzte zeit die falschen berater gehabt.

    Welche waren es noch bis auf denn Chad ? Davor hat er doch immer gut abgeschnitten ?!? Oder hat er noch mit anderen Leuten schlechte Erfahrung gehabt

  3. #3173
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich rede nicht von schlechten erfahrungen und chad und co.
    sondern von dem phänomen, dass wenn ein pro/ausnahmeathlet/talent irgendwo trainiert/gross wird,
    im regelfall keiner im unmittelbaren umfeld mal auch nur einen hauch von konstruktiver kritik äussert. das kennt jeder der nen paar jahre im wettkampfsport rumturnt.
    und dann passiert das was mit halt oft im leistungsbereich passiert....die stärken werden immer stärker und die schwächen fallen immer weiter ab.
    ist aber normal dieses muster und kommt halt immer wieder vor. ist halt nur bedauerlich.
    zumal das nunmal immer nach dem motto abläuft "der den dicksten arm hat, hat recht"
    oder mal so...geh du als nobody mal ( ich nehme jetzt eifnach mal an-, nicht abwertend oder böse gemeint, soll nur der verdeutlichung dienen,- dass du nicht gerade mit nem 58 ärmel durch die gegend rennst und ne pokalsammlung zu hause hast wie big ron ) nur als beispiel in das studio von brian dobson (metro flex) und sag zum branch "ey branch, du hast eine gewaltige härte hingelegt und wohl mit die unglaublichsten beine im bb...aber dein rücken und arme sind im verhältnis nicht so gut. da müsstest du dir mal was einfallen /anders machen usw"....(nur ein beispiel, kann man zig andere namen nehmen)
    da werden sie dich auslachen und evtl beinahe wegen blasphemischer/ketzerischen äusserungen an die wand stellen.

    #popcorn

  4. #3174
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    [QUOTE=Das Schwäbische Grauen]Ja mein kleiner Freund.. umsowas sagen zu dürfen musst du jemand sein




    jop Zb Mod hier drin Uuuh

  5. #3175
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    31
    @Karsten aka Muscleunivesity,
    Ich binn fast mit allem mit dir einverstanden.Aber:
    Glaubst du wircklich dass Dennis von uns ( Freunde/berater) nicht Konstruktiv kritisiert wird?Denkt jemand wirklich dass es uns nicht bewusst ist was Dennis machen muss um in seiner bestform anzutreten?
    Ich höre mir alle kritik über sein Körper an und ich berate mich mit den bessten Leute die es in unserem sport gibt und dass täglich.
    Ich werde ganz 2010 für seine vorbereitung widmen weil ich an Dennis glaube und weil ich mir sicher binn dass besste aus ihm raszuholen und dass geht nicht ohne Kritik!Ich binn wahrscheinlich der grösste Dennis Kritiker und so muss es sein!
    Ich hatte das Glück( unglück, ha ha) mit Ronnie Coleman,Jay Cutler,Dexter Jackson und viele andere auf der Bühne zu stehen und ich habe die schwere weise erfahren was es braucht um solche wettkämpfe zu gewinnen ( desswegen habe ich aufgehört!).
    Wie gesagt, ich binn um Konstruktive kritik dankbar und werde alles überdenken,aber ich finde es schade wenn mann einfach gewisse sachen kritisiert ohne zu wissen wass wir am machen sind. Anzunehmen dass Dennis diese oder die andere übung nicht macht ohne sein trainings plan zu kennen ist keine konstruktive kritik sondern unnötige spekulationen.
    Ich höre mir gerne vorschläge an aber bitte denkt nicht das ich/wir nicht alles machen um am top zu sein.

    Kwnoledge is only worth something when you are able to make it understandable to someone else...
    Patrick Tuor

  6. #3176
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    "no sports" hat angeblich churchill gesagt.
    aber das stimmt gar nicht. hat er nie gesagt. aber weil einer das mal in die welt gesetzt hat, wird man das in 100 jahren noch sagen.
    dennis hat einen kurzen lat...
    wer hat das zum ersten mal in die welt gesetzt?!
    egal .stimmen tut es einfach nicht. die obige bilderrreihe sagt einfach was los ist, aber an einem kurzen lat oder genetischer schwäche liegt es sicher nicht.
    aber mehr sag ich hier auch lieber nicht, weil das eh nur verrtuschen würde,
    aber auch nur aufgrund des allgemeinen phänomens, dass man in einem deutschen forum eh nie konstruktive kritik an deutschen pros äussern darf, ohne gleich von den fans gesteinigt zu werden und oder sich beim athleten selber unbeliebt zu machen ( nebenbei bin selber dennis wolf + deutsche pros allgemein fan. das wäre dann noch fataler und das obwohl man dadurch was positives am athlet bzw seiner karriere bewirken will... ). dennis hat wie viele pros schon vor ihm, einfach die letzte zeit die falschen berater gehabt.
    ich hoffe einfach sehr, dass big pat endlich das volle potential aus ihm rausholt.
    dennis mit besseren rücken + messerscharf = beinahe unschlagbar

    @rheingoldexpress
    lass einfach den dorian und ronnie sein training aus dem spiel. damit haben unsere deutschen pros nämlich nunmal gar nix am hut in vielerlei hinsicht.
    zumal das was hier die letzten seiten so in die welt gesetzt wurde/wird ( angeblich keine kniebeuge, kein bankdrücken usw usw) gar nicht stimmt. kann man aber auch in seinem buch blood and guts wunderbar nachlesen.
    ( vor allem das er gar kein hit/heavy duty gemacht hat bzw laut aussage seines idols mike mentzer, siehe auch das letzte interview von mike, hat dorian kein hit gemacht. er hat seine version eines hochintensiven low set ansatzes gemacht....was ihn aber am ende nunmal ruiniert hat und welches sich , wie hit/heavy duty generell niemals durchsetzen kann oder wird, weil es einfach nicht geht, nie ging und nie gehen wird und wenn dann nur für einen unter einer million in einer, wie bei dorian, individuell modifizierten weise, und was genauso wenig für irgendwen anders zu empfehlen ist wie zb das extreme selfpunishment-training von branch warren. welches diesen auch nicht lange in dem sport hier aufhalten lassen wird. härter ist nämlich nunmal leider nicht automatisch besser und nach fest kommt bekanntlich ab. aber das wird jetzt auch alles zu sehr offtopic. sorry)

    ok,
    sorry for disturbing
    ontopic please
    #popcorn

    hi,

    also naja, ich habe glaube ich nichts besonders widersprüchliches gesagt
    mit hit oder nicht hit bzw. HD usw. ist eh alles mist weil diese "systeme" nur grundausrichtungen sind und die begriffe nur benutzt werden sollten um zu beginn einer diskussion mal eine richtung vorzugeben.
    niemand macht wirklich auf dauer streng diese "Standardsysteme" und hat damit erfolg (darf man bemerken dass das auch für pitt gilt?)


    zum D.W.

    dennis wolf hat einen kurzen lat, das hat niemand in die welt gesetzt das sieht man doch

    (Anderes BSP. ist dennis james bei dem es eigentlich auch jeder sehen kann, wobei zu deiner entlastung gesagt werden muss, dass auch ein charles glass vor 10 Jahren gesagt hat dj müsse nur "besondere" übungen a la glass machen und nicht mehr wie in der vergangenheit zu viele bewegungen nicht über den ganzen ROM ausführen. das ende vom lied war wie immer was dna-technisch nicht vorgesehen ist kann man nicht durch training korrigieren)

    gruß

  7. #3177
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ....ich hoffe einfach sehr, dass big pat endlich das volle potential aus ihm rausholt.
    dennis mit besseren rücken + messerscharf = beinahe unschlagbar
    @bigpat
    das hatte ich bzgl der JETZIGEN situation beschrieben. present tense und future
    die sache mit den falschen beratern udn co ist also past tense bzw vor deiner zeit
    denke so ist es klarer bzw du warst doch nicht gemeint bzw ihr fangt ja grad erst an.
    sorry, falls es anders ankam
    #popcorn

    @rheingoldexpress
    menschen sehen nunmal was sie glauben
    du siehst einen kurzen lat
    ich sehe einen ganz normal langen lat, der leider bis dato nie stimuliert wurde.
    ganz einfach
    gegen dennis james hat dennis wolf latansätze wie sergio und franco in ihren besten zeiten . also schlechter vergleich.

    und nein, das gilt nicht für pitt.
    die von mir betreuten athleten trainieren seit jahren (meine frau seit 2004 und peter seit 2005, armin seit 2006 und claudio seit 2002 usw usw usw) nicht mehr anders und legen kontinuirlich zu. kannst du dir gerne einen stuhl nehmen und dich daneben setzen und beim wachsen zuzsehen .
    ist aber bitte nicht thema hier.

    #popcorn

  8. #3178
    Sportbild Leser/in Avatar von MSU242
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und nein, das gilt nicht für pitt.
    die von mir betreuten athleten trainieren seit jahren (meine frau seit 2004 und peter seit 2005, armin seit 2006 und claudio seit 2002 usw usw usw) nicht mehr anders und legen kontinuirlich zu. kannst du dir gerne einen stuhl nehmen und dich daneben setzen und beim wachsen zuzsehen .
    ist aber bitte nicht thema hier.

    #popcorn
    Kann ich nur bestätigen! Für mich kommt gar nix anderes mehr in die Tüte. Warum auch? Habe die besten Erfolge!

    Bzgl. Dennis glaube ich das auch. Man muss ja manchmal nur wissen, wo und wie man ansetzen muss und schon wächst plötzlich was, was vorher eine Schwäche war. Habe ich gerade in den letzten Jahren selbst kennengelernt.

    Und da bedarf es eben eines guten Betreuers. Der Witz ist ja einfach nur, dass er einem die Zweifel nimmt.

    Man zweifelt ja immer. Weniger Training=es könnten Einbrüche kommen. Mehr Training=ganz schnell Übertraining. Eine Übung weglassen=machen doch alle und jeder sagt doch, dass es so wichtig ist.

  9. #3179
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    So ich war länger nicht hier und bin uninformiert.
    Wo will den der Wolf 2010 überall mitmachen um sich die Mr. O Quali zu holen?
    Steht da schon was fest?

  10. #3180
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    gegen dennis james hat dennis wolf latansätze wie sergio und franco in ihren besten zeiten . also schlechter vergleich.

    und nein, das gilt nicht für pitt.
    die von mir betreuten athleten trainieren seit jahren (meine frau seit 2004 und peter seit 2005, armin seit 2006 und claudio seit 2002 usw usw usw) nicht mehr anders und legen kontinuirlich zu. kannst du dir gerne einen stuhl nehmen und dich daneben setzen und beim wachsen zuzsehen .
    ist aber bitte nicht thema hier.

    #popcorn

    hi,

    also gut, darfst ja ruhig eine andere Meinung haben. #popcorn

    (zur veranschaulichung was ich meine ein Bild: aus den lat-sehnen (grün) kann man auch mit kreuzheben keine dicken muskeln machen, die rückenstrecker hat er ja schon stark verbessert, sind aber keine lösung des problems machen eher die mittelpartie tiefer)

    Und bezüglich pitt: du müsstest also auch dennis wolf dieses System dringend ans herz legen oder?

    gruß

Seite 318 von 828 ErsteErste ... 218268308316317318319320328368418818 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele