Seite 322 von 828 ErsteErste ... 222272312320321322323324332372422822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 8280
  1. #3211
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    eigentlich gar nicht so schwer

    unterer rücken kann nur vollständig bearbeitet werden wenn die wirbelsäule in der endposition entsprechend gewölbt wird
    das könnte dennis eventuell beim rudern verbessern

    außerdem wären 100kg wenn das sein max. satz ist zu leicht, denn bei aller technik rückenentwicklung ist vor allem auch eine sache der gehobenen gewichte weil die rückenmuskeln so komplex sind dass man die bei der besten konzentration nicht genau ansteuern kann, durch genug gewicht müssen sie aber alle ran
    außerdem bringt das schwere gewicht die muskelqualität, was dennis im vergleich zu konkurenz überall brauchen kann.

    beim kreuzheben geht er für meinen geschmack zu weit nach hinten, absetzten würde ich definitiv nicht empfehlen, da fürs bb kontraproduktiv
    Absetzen kontraproduktiv...aha...wenn man sich das Training der meisten Profis anschaut, dann ist das alles kontraproduktiv, weil keiner von denen im Prinzip so trainiert wie es "die Experten" als "richtig" beschreiben. Ich finde er sollte sehr wohl absetzen und auch schwerer Kreuzheben ausführen. Ist halt ne Ganzkörperübung, seine Beinmuskelentwicklung würde es ihm schnell danken !

    Andreas Münzer hat teilweise mit weitaus weniger als 100kg trainiert, z.B. beim Bankdrücken. Hättest du zu ihm auch gesagt, daß das für seine Muskelqualität nicht gut sei ?

    Sorry aber ich kann nichts von dem, was du da schreibst, als nachvollziehbar sehen.

  2. #3212
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    unglaublich die internetklugs.che.isser hier, die völlig überzeugt davon sind alles besser zu wissen wie SÄMTLICHE pros....

  3. #3213
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    bitte keine beleidigungen und kein streit.
    man kann ja schmunzeln/kritisieren usw,
    aber jeder macht sich hier mühe und oder versucht gute tips zu geben.
    oki?! man muss nicht gleich in die unterste schublade greifen.
    zumal man ja nunmal , auch wenn es immer anders dargestellt wird, keine grosse ahnung haben muss, wenn es um das thema muckis und co geht.
    hier gehts um mit das banalste der welt ( einen body bekommen bzw muskelaufbau) und nicht um kernphysik.
    also ist es immer so ne sache mit dem thema "richtig oder falsch".
    ist ja nunmal nicht so, dass rheingoldexpress nur unsinn erzählt.
    danke in advance und in hoffnung auf verständnis
    guten rutsch übrigends
    #popcorn

  4. #3214
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von LouFerrigno
    Absetzen kontraproduktiv...aha...wenn man sich das Training der meisten Profis anschaut, dann ist das alles kontraproduktiv, weil keiner von denen im Prinzip so trainiert wie es "die Experten" als "richtig" beschreiben. Ich finde er sollte sehr wohl absetzen und auch schwerer Kreuzheben ausführen. Ist halt ne Ganzkörperübung, seine Beinmuskelentwicklung würde es ihm schnell danken !

    Andreas Münzer hat teilweise mit weitaus weniger als 100kg trainiert, z.B. beim Bankdrücken. Hättest du zu ihm auch gesagt, daß das für seine Muskelqualität nicht gut sei ?

    Sorry aber ich kann nichts von dem, was du da schreibst, als nachvollziehbar sehen.

    Hi,

    also ich kannte andy persöhnlich und weiß einiges was er so im training und auch sost gemacht hat, also bitte keine belehrungen diesbezüglich.
    und nein, ich habe ihm nie gesagt dass seine Muskelqualität schlecht ist
    auch wenn ich damals noch ein kleiner dummer anfänger war

    ich will auch niemandem vorschreiben ob er das so oder so macht.

    ich habe allerdings ganz konkrete und wie ich meine auch logische überlegungen zu meiner meinung.

    ob dem einen oder anderen das passt ist schlichtweg egal, weil wie gesagt können meine ansichten tipps sein aber entscheiden darf ja jeder selber.

    und ja: kreuzheben vom boden mit absetzten kann eine nützliche übung sein, für kdkler ist sie notwendig für gewichtheben auch für bb kann die übung allerdings auch unnötig bis kontraproduktiv sein wobei anfänger (ev. fühlen sich manche hier angesprochen) dieser übung auf jeden fall eine chance über längeren zeitraum geben sollten da die technik extrem viel beinhaltet worauf eis beim kraftsport generell ankommt

    möchlicherweise kontraproduktiv WEIL:
    - wieso energie für etwas aufbringen (größerer Bewegungsumfang vorallem in den Quadrizeps) das man gar nicht bracht da gezielt der Rücken bearbeitet werden soll
    (macht kein mir bekannter profi!!!, yates und coleman die ultimativen referenzbsp wenn es um rücken geht auch nicht)

    - größere verletzungsgefahr weil anspruchsvollere Technik und wie gesagt zusätzlicher begeungsumfang ohne zusätzlichen nutzen für den rücken
    gerade als "körperbehinderter" (wer schon mal 120+kg gewogen hat weiß was ich meine) ist die "Yates- oder coleman -variante" mit fast unbewegten beinen optimal
    und dennis ist auch gar nicht der körpertyp der besonders gut schwer vom Boden heben könnte (Hebel) oder möchte

    - Permanente spannung auf den Muskeln ist ein grundlegendes Prinzip in den Lehren vieler BB-trainer und bei keiner übung wo das gewicht abgelegt wird vorhanden

    nur meine Meinung ihr "intoleranten Säcke" (nur spass )

    gruß

  5. #3215
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    bitte keine beleidigungen und kein streit.
    man kann ja schmunzeln/kritisieren usw,
    aber jeder macht sich hier mühe und oder versucht gute tips zu geben.
    oki?! man muss nicht gleich in die unterste schublade greifen.
    zumal man ja nunmal , auch wenn es immer anders dargestellt wird, keine grosse ahnung haben muss, wenn es um das thema muckis und co geht.
    hier gehts um mit das banalste der welt ( einen body bekommen bzw muskelaufbau) und nicht um kernphysik.
    also ist es immer so ne sache mit dem thema "richtig oder falsch".
    ist ja nunmal nicht so, dass rheingoldexpress nur unsinn erzählt.
    danke in advance und in hoffnung auf verständnis
    guten rutsch übrigends
    #popcorn

    danke für ein sehr erwachsenes statement!

    übrigens: dass viele wdh die muskeln groß machen und die schwerden gewichte die muskelqualität erhöhen hast du oder Nicole mal als zitat von unserem Ehrenpräsi dr. Beuker irgendwo gebracht. Nicht wahr ?

    Gruß

  6. #3216
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    jetzt sind wir aber langsam aber sicher Offtopic
    Wenn ich mal Zeit habe verschiebe ich die Rückentrainings sachen ins Wolf unterforum!

    Aber erst nächstes Jahr

    Also... guten Rutsch Freunde, meine Frau ruft gerade das unser Raclette einsatzbereit ist

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #3217
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    danke für ein sehr erwachsenes statement!

    übrigens: dass viele wdh die muskeln groß machen und die schwerden gewichte die muskelqualität erhöhen hast du oder Nicole mal als zitat von unserem Ehrenpräsi dr. Beuker irgendwo gebracht. Nicht wahr ?

    Gruß
    ja,
    und das ist auch so
    wollte aber hier in diesem tread nicht darauf eingehen....
    dachte wir bleiben erstmal bei der technik vom rudern udn ziehen usw....


    #popcorn

    (und ronnie hat kreuzheben mit absetzen gemacht. bin doch nicht blind .
    und die sache mit der permanenten spannung , grundlegendes prinzip bla bla usw...das können wir gerne woanders ausdiskutieren. mein lieblingsthema. das ist nämlich ein irrtum bzw eine halbwahrheit und mit der grund warum es soviele erbsenzähler und eunuchen in unserer branche gibt und allen nur nonsens ins hirn gesetzt bekommen und bei überteuerten trainerausbildungen an die tafel geschrieben wird und warum jeder heini ständig meint, dass die pros ja angeblich falsch trainieren . oder mal so...wenn der quatsch , der nur von studierten dünneks auf geduldiges papier geschrieben wird, mit der permanenten spannung stimmen würde....dann wäre kein pro auf dem treppchen und es hätte weder milos von kroton noch arnold noch sonst irgendwas mit hypertrophierten muskeln gegeben. aber wie gesagt,...können wir gerne mal drüber reden. diese lüge ist der grund warum mein training eben so heisst und ist wie es ist. weil das mti der ständigen spannung nicht stimmt udn ne lüge ist, auch wenn ich weiss wie du das eigentlich meinst. basta punkt und einen guten rutsch )

  8. #3218
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    seid 0 uhr hat dennis einen neuen sponsor und es ist kein geringer als BSN!

    allen ein gesundes und erfolgreiches neues jahr an der stelle ...
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  9. #3219
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von squat
    seid 0 uhr hat dennis einen neuen sponsor und es ist kein geringer als BSN!

    allen ein gesundes und erfolgreiches neues jahr an der stelle ...
    Ist das Neu?

  10. #3220
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    seid 0 uhr bzw heute dem 1.1.2010 ja
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 322 von 828 ErsteErste ... 222272312320321322323324332372422822 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele