Seite 326 von 828 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 8280
  1. #3251
    Discopumper/in Avatar von Rieslingschorle
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von mrproper
    1. ist das Video verzerrt (alles in die Breite gezogen)
    2. macht er gerade ne Rückenpose und zieht den Bauch daher nicht bewusst ein
    3. war das meines Wissens nach irgendwann kurz nach dem Mr.O, da kann man schon mal was mehr essen ...

    also nix mit "distended stomach", kannste glauben ...
    Sorry, aber

    zu 1): ist, wie du richtig schreibst, ALLES in die Breite gezogen, also stimmen die Proportionen doch wieder (also zB das Verhältnis von Brust und Bauch oder Mittelpartie zu Po/Oberschenkel)

    zu 2): fällt das nicht nur bei den Rückenposen, sondern auch bei allen anderen Posen extrem auf

    zu 3): Fett ist es ja nicht, was da über dem Bauch ist, denn die Bauchmuskeln sind ja zu sehen - und ich glaube auch nicht, dass man sich so kurz vor einem Auftritt dermaßen den Ranzen vollschlägt, dass er derart nach vorne raussteht...

    Aber man kann sich ja alles schönreden...

  2. #3252
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Anhand von einem sehr schlechten Screenshot jetzt Schlüsse zu ziehen ist doch dämlich.
    Video ist verzerrt, wenn man das Vid mal im normalen Seitenverhältnis anguckt sieht das schon alles halb so schlimm aus. Außerdem geht der Bauch nunmal nach vorne, wenn man atmet. Dennis Mitte ist nachwievor super schmal, und sein Lat/Mittenverhältnis sucht seines gleichen in der Szene.
    Und beim Mr.O dieses Jahr, hat man außer einer schlechten WK-Form nichts gesehen, Dennis sticht mit seiner Mitte immernoch so positiv hervor wie 07 und 08.
    Ich freue mich, wenn Dennis mit dem ganzen neuen Support durch Weider und BSN 2010 dieses ganze Schlumpfenpack von der Bühne bläst.

  3. #3253
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    LoL
    So weit sind wir schon...dass sich Jay Cutler-Fans über die Mittelpartie von Dennis Wolf auslassen! Sein Bauch ist definitiv über die Jahre größer geworden, da gibt es nichts schön zu reden, ist aber ab einer bestimmten Masse normal und schon zig mal da gewesen.

    @Patrick Tour
    Das bist du auf dem Bild? Wahnsinn!!! Hab' dich eben mal gegoogelt, gibt wirklich klasse Aufnahmen von dir!

  4. #3254
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    31
    @Saitenspringer,
    Danke,dass war noch aus meiner IFBBpro zeit.
    Heute trainiere ich immer noch fleissig aber mit ein paar kgs weniger und konzentriere mich auf meine Athleten/innen und dieses jahr haupzächlich Dennis.
    LG
    Patrick Tuor

  5. #3255
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Rieslingschorle
    Aber man kann sich ja alles schönreden...
    ... und man kann auch nur zum Mosern in Internetforen gehen

    Fakt ist, dass ich schon des Öfteren mit ihm im selben Raum trainiert habe und mir da insofern eher ein Urteil erlauben kann als die "Experten" hier. Das Video gibt nicht das wieder was ich in echt gesehen habe, insofern ist es den geschilderten Umständen zuzuschreiben dass es so aussieht wie es aussieht.

    Zudem sieht man, wie bigpat ja schon geschrieben hat, im aktuellen Video ja was Sache ist. Dass man mit 134kg keinen Bauchumfang wie Brad Pitt haben kann sollte jedem einleuchten, ihm einen extrem herausstehenden Bauch anzudichten ist aber grundsätzlich einfach realitätsfern.

    Das Schulter zu Tailleverhältnis von Dennis ist im heutigen Profi-BB nach wie vor absolut unerreicht.
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  6. #3256
    Discopumper/in Avatar von Rieslingschorle
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    150
    und man kann auch nur zum Mosern in Internetforen gehen
    Würde ich so nicht sagen. Es gibt eben auch noch Leute, die nicht unter völligem Realitätsverlust leiden und Tatsachen verdrängen, die sie selbst vielleicht nicht wahr haben möchten. Das kommt vielleicht mit der Zeit, wenn man sich dem Bodybuilding mit Herz und Seele widmet (egal, wie intelligent man eigentlich ist - was es aber um so trauriger macht), aber es gibt ja auch noch Leute, die das einfach nur zum Spaß machen und dabei auch nur mit Gewichten trainieren...

    "Experten"
    Ich hab doch gar nicht geurteilt. Ich hab auch überhaupt nichts schlechtes über Wolf gesagt oder Mutmaßungen angestellt. Ist mir doch auch egal, ob der eine Wampe hat oder nicht. Ich fand einfach nur deinen Beitrag zu einseitig und unkritisch geschrieben.

    Dass man mit 134kg keinen Bauchumfang wie Brad Pitt haben kann sollte jedem einleuchten,
    Klar. Die Frage ist ja, was jetzt erstrebenswerter ist (womit wir wieder beim Thema Realitätsverlust sind...).

    Das Schulter zu Tailleverhältnis von Dennis ist im heutigen Profi-BB nach wie vor absolut unerreicht.
    Eben. Das heutige Profi-BB. Wenn jemand freiwillig so aussehen will...

    Es gab mal Bilder auf denen Wolf und Breitenstein zusammen geposed haben... (die wundersamer Weise verschwunden sind)... Wenn ich die Wahl hätte, wie einer von beiden auszusehen, wüsste ich genau, wem ich den Vorzug geben würde.

    So, und jetzt hör ich wieder auf zu mosern. Ich hab ja eh keine Ahnung.

  7. #3257
    Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von mrproper

    Das Schulter zu Tailleverhältnis von Dennis ist im heutigen Profi-BB nach wie vor absolut unerreicht.

    da bin ich voll bei dir, aber natürlich verfolge ich auch dennis´ karriere und man merkt doch deutlich dass er nicht mehr diesen flachen bauch hat wie z.B. bei seinem ersten ifbb sieg 2007 (keystone pro).

    wenn es nun besser geworden ist wie du behauptest, dann möchte ich mich entschuldigen und freue mich natürlich für Wolf, dass er mit BSN und FLEX/AMI wohl einen Jackpot gelandet hat!

    Alles Gute für 2010

  8. #3258
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Es ist für jeden schwierig seinen bauch immer 100% unter kontrolle zu haben.
    Selbst ich amateur habe da so meine probleme.
    Traurig finde ich es eigentlich das immer mehr solche "schwächen" bei den athleten suchen, um sich im forum darüber auszulassen.Was die unglaubliche leistung jedes ifbb pro deutlich schmälert.Schade eigentlich.
    Es gibt aber wahrheiten die man nicht verleugnen darf.
    Warum haben pros eine schlanke taille aber dennoch einen deutlich vorgewölbten kugelbauch?Ist die menge des essens der auslöser?
    Der magen dehnt sich durch den hohen nahrungsmittelkonsum aus, aber nicht so das man es sieht.
    Sind die schweren kniebeugen und kreuzhebeübungen schuld an den z.b vermehrten nabelbrüchen?
    Kann passieren aber in der mehrheit schliesse ich es aus.
    In den 70ern und 80ern würden diese übungen auch schwer ausgeführt.
    Was ich damit sagen will ist folgendes.
    Es muss aufgehört werden ständig die chemie der pros in den mittelpunkt zu stellen. Diese erbrachten leistungen der pros könnten 99% der user hier nie erbringen.Egal mit welchen mitteln!

  9. #3259
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von Rieslingschorle
    Eben. Das heutige Profi-BB. Wenn jemand freiwillig so aussehen will...

    Es gab mal Bilder auf denen Wolf und Breitenstein zusammen geposed haben... (die wundersamer Weise verschwunden sind)... Wenn ich die Wahl hätte, wie einer von beiden auszusehen, wüsste ich genau, wem ich den Vorzug geben würde.
    Dann halt dich hier doch einfach fern und behalte deine Weisheiten für dich.
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  10. #3260
    Discopumper/in Avatar von Rieslingschorle
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von mrproper
    Dann halt dich hier doch einfach fern und behalte deine Weisheiten für dich.
    Tu ich doch. Ab und an lese ich mal rein, amüsiere mich ein wenig und sage ja weiter nichts.

    Es gibt aber Beiträge, die einem eben überraschen (insbesondere dein Beitrag, der eben so wunderbar schönredend, ja fast naiv war, wie ich es nie erwartet hätte - insbesondere, wie bereits gesagt, von einem intelligenten Menschen wie dir), dass man einfach was dazu schreiben muss. Vielleicht einfach, weil ich mich darüber ärgere, wie man sich selbst so verleugnen kann...

    Es gibt Weisheiten, die vielleicht gar nicht so weit hergeholt sind...

    Ist ja auch egal. Ich wollte niemanden angreifen, weder Wolf, noch dich. Wenn du es so aufgefasst haben solltest, tuts mir leid.

Seite 326 von 828 ErsteErste ... 226276316324325326327328336376426826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele