Seite 384 von 828 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 8280
  1. #3831
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von dat_huep
    Nach der unfassbaren Löschorgie kürzlich, die auch massig Beiträge erfasst hat, die an und für sich, objektiv betrachtet überhaupt keinen Anlass zur Löschung gaben, ist das eine nachvollziehbare Befürchtung.

    Ich bin selbst Mod in mehreren Foren u.a. auch bei XING, und da läuft auch des öfteren mal was aus dem Ruder, und muß gelöscht werden. Aber im DW-Thread wurde nicht selektiv gelöscht, sondern einfach ALLES rausgekloppt. Da fragt man sich dann schon mal warum man sich eigentlich die Mühe macht einen Beitrag zu verfassen, und wundert sich über die mitunter extrem positive und oft genug überhaupt nicht mehr nachvollziehbare DW-Bewertung hier.

    Was Punkte wie die zu recht oft kritisierte Farbe angeht, gilt auch die Ausrede "der böse Guru hat es verbockt" nicht. Aber Kritik an DW ist hier offenkundig selbst in sachlicher Form nur sehr, sehr ungern gesehen.

    Und da absehbar ist, daß wieder der Wink man habe auf Wunsch der Protagonisten gelöscht kommt: auch dazu ist man nicht per se verpflichtet, da müssen schon einige zusätzliche Bedingungen erfüllt sein, um das zu einem MUSS zu machen. Und nicht jeder Bitte muss man nachkommen.

    Was das profitieren des Forums von einem DW angeht: er profitiert von einem gesunden Kontakt zu den Fans ebenfalls, das ganze ist also eine Win-Win-Situation bei der man durchaus den größeren Gewinn bei DW sehen darf, denn ohne Fans verdient man kein Geld. Also auch das mal ein wenig neutraler sehen.
    einfach mal zu seite 112 zurück blättern,da hat DSG lang u. breit erklärt,warum,wieso u.weshalb hier in welchem maße gelöscht wurde!

    langsam könnte das thema mal abgehakt werden!

    p.s. schön,das es so in deinem forum läuft....wir/DSG haben hier unsere regeln,nach denen wir entscheiden!
    also lass es bitte unsere entscheidung sein,welcher bitte von dennis oder sonstigen pros wir hier nachkommen,u.welcher nicht!

  2. #3832
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Und eben auf dieses "wieso und weshalb" bezieht sich hier einiges an Beiträgen. Wobei ich auch beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, warum hier von einigen dermaßen dünnhäutig reagiert wird. Kritikfähigkeit sieht anders aus. Gerade solche Mod-Reaktionen - mal nachschlagen nach dem Ursprung des Begriffs - sorgen doch oft erst für die Eskalation.

    MU darf schreiben was er denkt, jeder andere kriegt einen Anranzer.

    Mit Verlaub: wer mit Kritik nicht umgehen kann, und beim kleinsten Anlass in der Art reagiert, sollte sich überlegen ob er als Moderator geeignet ist. Im Wortsinne ist er oder sie es dann in keinem Fall.

    Es darf also weder Kritik an Athleten die Mod-Schutz geniessen geübt werden, nicht einmal sachlich, noch darf die Moderation an und für sich kritisiert werden, ohne solch sinnfreies "hier machen wir die Regeln, also Klappe halten"-Reaktionen hervorzurufen? Was ist das dann für ein "Diskussions-Forum"? Mit einer Diskussion hat dieses teils sehr aggressive unterdrücken abweichender Meinungen und kritischer Äußerungen nicht viel zu tun.

    Daher kann ich mir auch ausrechnen, daß mein Beitrag keine 12 Stunden überleben wird ...

  3. #3833
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von dat_huep
    Und eben auf dieses "wieso und weshalb" bezieht sich hier einiges an Beiträgen. Wobei ich auch beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, warum hier von einigen dermaßen dünnhäutig reagiert wird. Kritikfähigkeit sieht anders aus. Gerade solche Mod-Reaktionen - mal nachschlagen nach dem Ursprung des Begriffs - sorgen doch oft erst für die Eskalation.

    MU darf schreiben was er denkt, jeder andere kriegt einen Anranzer.

    Mit Verlaub: wer mit Kritik nicht umgehen kann, und beim kleinsten Anlass in der Art reagiert, sollte sich überlegen ob er als Moderator geeignet ist. Im Wortsinne ist er oder sie es dann in keinem Fall.

    Es darf also weder Kritik an Athleten die Mod-Schutz geniessen geübt werden, nicht einmal sachlich, noch darf die Moderation an und für sich kritisiert werden, ohne solch sinnfreies "hier machen wir die Regeln, also Klappe halten"-Reaktionen hervorzurufen? Was ist das dann für ein "Diskussions-Forum"? Mit einer Diskussion hat dieses teils sehr aggressive unterdrücken abweichender Meinungen und kritischer Äußerungen nicht viel zu tun.

    Daher kann ich mir auch ausrechnen, daß mein Beitrag keine 12 Stunden überleben wird ...

    Der Dennis und Patrick haben doch die Mods gebeten die Beiträge zu löschen..
    Was sollten die Mods da sagen ? Nein geht nicht ?

    PS: Haben die beiden sich wenigstens ausgesprochen ? oder sind die noch immer auf Kriegsfuss ?

  4. #3834
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von -Thomas-
    Der Dennis und Patrick haben doch die Mods gebeten die Beiträge zu löschen..
    Was sollten die Mods da sagen ? Nein geht nicht ?
    genau so siehts aus!. dennis hatte dsg darum gebeten den posts zu löschen und gut is ! weiss auch nich was man daran nich kappieren kann/will

  5. #3835
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Also Dennis hätte schon gerne mehr Wettkämpfe gemacht - aber erst kam die OP und dann der Umzug dazwischen.
    Und daß er jetzt den Trainern keine Zeit gibt ... Im BB werden die Athlethen schnell hochgejubelt und fallen gelassen. Er steht enorm unter Druck und muß natürlich schnell Erfolge vorweisen. Die Verträge mit BSN und Weider laufen nicht ewig, und wenn es so weiter läuft wie in der jüngsten Vergangenheit ...
    So ganz ohne Trainer wird er es bestimmt auch nicht durchziehen können. Irgend einen Grund muß es ja haben, daß alle Top-BB`ler mittlerweile einen Ratgeber haben. Also wenn er auch da auf der Modewelle mitschwimmen will: Rambod oder Farrah kontaktieren ...

  6. #3836
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von paza74
    Also Dennis hätte schon gerne mehr Wettkämpfe gemacht - aber erst kam die OP und dann der Umzug dazwischen.
    Und daß er jetzt den Trainern keine Zeit gibt ... Im BB werden die Athlethen schnell hochgejubelt und fallen gelassen. Er steht enorm unter Druck und muß natürlich schnell Erfolge vorweisen. Die Verträge mit BSN und Weider laufen nicht ewig, und wenn es so weiter läuft wie in der jüngsten Vergangenheit ...
    So ganz ohne Trainer wird er es bestimmt auch nicht durchziehen können. Irgend einen Grund muß es ja haben, daß alle Top-BB`ler mittlerweile einen Ratgeber haben. Also wenn er auch da auf der Modewelle mitschwimmen will: Rambod oder Farrah kontaktieren ...

    Rambod oder Farrah werden aber auch nicht den zauberstab auspacken und * hokus-pokus* wissen wie dennis sein körper funktioniert.

    und dann heist es wieder "done with gurus"

  7. #3837
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von muh+mäh
    und dann heist es wieder "done with gurus"
    An sowas musste ich ebenfalls denken, als er die Form 2009 acht "vergeigt" hat. Da gab er Chad Nicholls die Schuld an der Form, was er vielleicht auch war, wissen wir nicht. Da hieß es kurz danach auch "done with gurus".

    Die Sache mit Patrick können wir hier natürlich nicht beurteilen, weil wir nicht genau wissen wie die Zusammenarbeit funktioniert hat. Aber es dünkt mich doch etwas seltsam, dass man seinen Trainer nach so einer kurzen Zeit wieder entlässt, obwohl man die Form ja durchaus als gut bezeichnen konnte. Auf kurz oder lang wird er ohnehin wieder mit jemandem zusammenarbeiten (müssen), und wenn er diesen jemanden dann nach jedem Ergebnis das schlechter ist als der Erste entlässt, na dann "habedieehre"

  8. #3838
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von Bism_arck
    An sowas musste ich ebenfalls denken, als er die Form 2009 acht "vergeigt" hat. Da gab er Chad Nicholls die Schuld an der Form, was er vielleicht auch war, wissen wir nicht. Da hieß es kurz danach auch "done with gurus".

    Die Sache mit Patrick können wir hier natürlich nicht beurteilen, weil wir nicht genau wissen wie die Zusammenarbeit funktioniert hat. Aber es dünkt mich doch etwas seltsam, dass man seinen Trainer nach so einer kurzen Zeit wieder entlässt, obwohl man die Form ja durchaus als gut bezeichnen konnte. Auf kurz oder lang wird er ohnehin wieder mit jemandem zusammenarbeiten (müssen), und wenn er diesen jemanden dann nach jedem Ergebnis das schlechter ist als der Erste entlässt, na dann "habedieehre"

    Würde ich mich nicht wundern wenn ihn keine mehr vorbereiten will nach so einem Verhalten was er abgegeben hat

    So ein Verhalten wie DW würde ein Jay Cutler mit Sicherheit nicht hinlegen

  9. #3839
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Bildet euch mal weiter euer Urteil, ohne beide Seiten komplett gehört zu haben

  10. #3840
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Ich seh's kommen, der Thread hier wird bald wieder dicht gemacht, wenn nicht bald das Thema gewechselt wird.
    Und was hier irgendwie noch keiner erwähnt oder vermutet hat: die beiden verstehen sich einfach nicht. Ich hab die Posts mitgelesen, da ging's noch um sehr viel mehr als die Platzierung bei der NY Pro. Dass die beiden nicht mehr zusammenarbeiten (wollen), liegt meiner Meinung nach daran, dass sie sich einfach nicht wirklich riechen können.

Seite 384 von 828 ErsteErste ... 284334374382383384385386394434484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele