Seite 442 von 828 ErsteErste ... 342392432440441442443444452492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 8280
  1. #4411
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von paza74
    Die sehen alle so aus wie sie aussehen wegen ihrer:
    GENETIK !!!
    Das muss eben nicht zwangsläufig stimmen. Wenn man sich die Leute anschaut die wirklich mit schweren Gewichten und freien Übungen arbeiten dann kann man die Genetik Ausrede zurecht anzweifeln. Schau dir mal Leute wie J.Jackson, Ben White, Ronnie Coleman oder Dorian Yates an. Das sind alles Leute die eben genauso trainieren, schweres Kreuzheben, schweres Rudern usw. Wenn man sich hingegen die Pumper Fraktion anschaut findet man dort wesentlich weniger Leute mit wirklich herausragendem Rücken. Mir fällt zumindest so spontan keiner ein der wirklich mit den Besten mithalten kann.
    Klar, Genetik spielt eine wesentliche Rolle. Aber den Muskel bringt noch immer das Training zum wachsen und nicht die Genetik.

  2. #4412
    Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Mr.35inch
    Du weisst schon das gewicht nicht ausschlaggebend für Muskelmasse oder Dichte ist.
    War ja klar, das jetzt wieder so ein Comment kommt. Dir ist aber schon klar, dass Dennis in den letzten 2-3 Jahren leider keine sichtlichen Fortschritte gemacht hat? Und genau deshalb frage ich mich ob es nicht besser wäre, wenn er mit schwereren Gewichten arbeiten würde.

    Zitat Zitat von paza74
    Mensch Leute, nicht schon wieder eine Trainingsdiskussion!
    Coleman & Greene haben nicht so einen "geilen" Rücken weil sie alles richtig im Training machen. Genau so wenig hat Dennis dort eine Schwäche weil er manches "falsch" macht. Die sehen alle so aus wie sie aussehen wegen ihrer:
    GENETIK !!!
    Also erfreut euch doch einfach an den Trainingsbildern und fertig!
    Jop, Training ist überbewertet.

  3. #4413
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Serious.Condition
    War ja klar, das jetzt wieder so ein Comment kommt. Dir ist aber schon klar, dass Dennis in den letzten 2-3 Jahren leider keine sichtlichen Fortschritte gemacht hat? Und genau deshalb frage ich mich ob es nicht besser wäre, wenn er mit schwereren Gewichten arbeiten würde.
    Er hat nicht nur keine Fortschritte gemacht seit 2007, der Rücken wurde wesentlich schlechter.

  4. #4414
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Das muss eben nicht zwangsläufig stimmen. Wenn man sich die Leute anschaut die wirklich mit schweren Gewichten und freien Übungen arbeiten dann kann man die Genetik Ausrede zurecht anzweifeln. Schau dir mal Leute wie J.Jackson, Ben White, Ronnie Coleman oder Dorian Yates an. Das sind alles Leute die eben genauso trainieren, schweres Kreuzheben, schweres Rudern usw. Wenn man sich hingegen die Pumper Fraktion anschaut findet man dort wesentlich weniger Leute mit wirklich herausragendem Rücken. Mir fällt zumindest so spontan keiner ein der wirklich mit den Besten mithalten kann.
    Klar, Genetik spielt eine wesentliche Rolle. Aber den Muskel bringt noch immer das Training zum wachsen und nicht die Genetik.
    Das Training setzte lediglich Prozesse in Gang, deren Umfang durch die Genetik bestimmt wird... Und damit es on-topic bleibt: Bei DENNIS ist das auch nicht anders...

  5. #4415
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sondern...?!
    klär mich mal bitte auf
    danke

    Vielleicht läuft auch ma vieles über die Kadenzen 2:2 3:1 ect... #popcorn

    Zumindest scheinen einige Athleten selbst hier drin,damit gute erfahrung gemacht zu habe

    und Rühl soll ja auch momentan so vorbereitet werden ..

  6. #4416
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Mr.35inch
    Vielleicht läuft auch ma vieles über die Kadenzen 2:2 3:1 ect... #popcorn

    Zumindest scheinen einige Athleten selbst hier drin,damit gute erfahrung gemacht zu habe

    und Rühl soll ja auch momentan so vorbereitet werden ..
    a) in welchem muckimagazin hast du das gelesen?
    b) ich sehe in keinem (und in dem hier bestimmt nicht) pro video ne kadenz, sorry. aber man sieht ja bekanntlich gerne was man sehen will (weiss aber was du meinst, also die sache mit kontrolliert und halten in der endposition usw. is ja auch ne gute sache, hat aber nur bedingt was mit kadenz zu tun)
    c) welche athleten denn?! klär mich mal auf bzw ich habe in über 2 jahrzehnten keinen athleten kennen gelernt, der das wort auch nur in den mund genommen hat.
    c) dem markus rühl wird ein training wie er es zur zeit macht sehr gut tun und es würd mich nicht wundern, wenn wir demnächst einen markus in neuer superform sehen werden ( wenn man sich so die letzten videos anschaut ). aber markus hat auch genug traditionelles schweres training im stil der pros ( also megagewichte, schwer, hart, lang und brutal udn halt cheating und co) auf seinem konto - dürfte warscheinlich für die nächsten hundert jahre reichen. bei ihm wird ein synergistischen bzw beabsichtigten effekt haben.

    aber ist schon ok,
    werd mich raushalten.
    sonst gehts hier wieder mit diskutieren los. udn da hab ich keine lust drauf, ging mir nur um die sache mti der dichte und qualität der muckis.
    die trainingsclips von dennis hauen die leute nunmal kaum bis selten vom hocker.
    ich schaue sie auch gerne. am besten haben mir bisher jedoch die clips von seiner ersten dvd gefallen.
    hat doch keiner gesagt, dass er sich nicht anstrengt usw
    nur waren bis dato die stärksten im bb auch nunmal immer die besten.
    und die haben die user auch am meisten bei workoutvideos beeindruckt.
    kann ich nix für.
    aber dichte ist nunmal ua eine sache der kraft.
    sieht man zb schön an dennis seinen schultern... da ist er sehr stark und die sehen besser aus, als von vielen in seiner liga, die eben in dem bereich auch nicht soviel auf der pfanne haben. bzw nen heath würde beim schultertraining mti wolf warscheinlich zerquetscht werden.


  7. #4417
    Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    791
    boar..... der rücken

  8. #4418
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Serious.Condition
    Jop, Training ist überbewertet.
    Du bist noch 19, Du hast noch Träume. Und ich meine das jetzt wirklich nicht böse!
    Hast Du mal Flex Wheeler oder Dexter Jackson oder Phil Heath trainieren sehen?
    Alles Pumper, aber fantastische Rücken. Da geben so manche Freizeitkrieger mehr Gas!
    Aber die haben eine Genetik, die brauchen die Gewichte nur anzusehen, und die wachsen!
    Die Natur ist ungerecht. Also ist Training in der Tat überbewertet.

  9. #4419
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    315
    Zitat Zitat von paza74
    Du bist noch 19, Du hast noch Träume. Und ich meine das jetzt wirklich nicht böse!
    Hast Du mal Flex Wheeler oder Dexter Jackson oder Phil Heath trainieren sehen?
    Alles Pumper, aber fantastische Rücken. Da geben so manche Freizeitkrieger mehr Gas!
    Aber die haben eine Genetik, die brauchen die Gewichte nur anzusehen, und die wachsen!
    Die Natur ist ungerecht. Also ist Training in der Tat überbewertet.

    Das ist wirklich wahr Da gibt es Amateure die sich die Lunge ausschreien und sehen bei weitem nicht so aus


    Echt Sch***** das ganze

  10. #4420
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    a) in welchem muckimagazin hast du das gelesen?
    b) ich sehe in keinem (und in dem hier bestimmt nicht) pro video ne kadenz, sorry. aber man sieht ja bekanntlich gerne was man sehen will (weiss aber was du meinst, also die sache mit kontrolliert und halten in der endposition usw. is ja auch ne gute sache, hat aber nur bedingt was mit kadenz zu tun)
    c) welche athleten denn?! klär mich mal auf bzw ich habe in über 2 jahrzehnten keinen athleten kennen gelernt, der das wort auch nur in den mund genommen hat.

    c) dem markus rühl wird ein training wie er es zur zeit macht sehr gut tun und es würd mich nicht wundern, wenn wir demnächst einen markus in neuer superform sehen werden ( wenn man sich so die letzten videos anschaut ). aber markus hat auch genug traditionelles schweres training im stil der pros ( also megagewichte, schwer, hart, lang und brutal udn halt cheating und co) auf seinem konto - dürfte warscheinlich für die nächsten hundert jahre reichen. bei ihm wird ein synergistischen bzw beabsichtigten effekt haben.

    aber ist schon ok,
    werd mich raushalten.
    sonst gehts hier wieder mit diskutieren los. udn da hab ich keine lust drauf, ging mir nur um die sache mti der dichte und qualität der muckis.
    die trainingsclips von dennis hauen die leute nunmal kaum bis selten vom hocker.
    ich schaue sie auch gerne. am besten haben mir bisher jedoch die clips von seiner ersten dvd gefallen.
    hat doch keiner gesagt, dass er sich nicht anstrengt usw
    nur waren bis dato die stärksten im bb auch nunmal immer die besten.
    und die haben die user auch am meisten bei workoutvideos beeindruckt.
    kann ich nix für.
    aber dichte ist nunmal ua eine sache der kraft.
    sieht man zb schön an dennis seinen schultern... da ist er sehr stark und die sehen besser aus, als von vielen in seiner liga, die eben in dem bereich auch nicht soviel auf der pfanne haben. bzw nen heath würde beim schultertraining mti wolf warscheinlich zerquetscht werden.

    Lies mal Seite 141...

Seite 442 von 828 ErsteErste ... 342392432440441442443444452492542 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele