Seite 5 von 828 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 8280
  1. #41
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Thema Badeanzug: Ich hatte auf den letzten Drücker von verschiedenen Athletinnen noch Anfragen wegen eines Einteilers - aufgrund mangelnder Zeit war das leider nicht mehr realisierbar.
    Leider scheinen sich die Damen vorher zu wenig informiert zu haben wo man sie bekommen kann und mußten somit Vorlieb nehmen was es gab und was in etwa tragbar war.
    Vielleicht war es bei dieser Dame ja auch so... Sie hätte mit einem ausdrucksstärkerem Einteiler sicher mehr Punkte erzielen können, da gebe ich dir Recht. Aber soll es deswegen der Zweite Platz gewesen sein? Das kann ich ja kaum glauben...

  2. #42
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    @ Thorus

    Plate hat gewonnen.

    Er entsprach dem Bild das ich von Bodyfitness habe auch am besten.
    Den neuen Regeln nach war sein Sieg aber eine Fehlentscheidung, da ein Athlet deutlich bessere Masse Härte und Präsentation hatte. (Sah halt schon aus wie die M3 Jungs, aber wenn man die Regeln ändert muss man sie auch befolgen)
    Ich suche gerde noch nach dem Foto.

    Frauen Figur war ja ungefähr genau so.
    Gewonnen hat A. Rabenstein, aber die bessere Körperentwicklung hatten andere (ausgenommen die in eine Bikinioberteil-Sonderanfertigung verpackten Riseneuter).
    Erklärbar ist die Entscheidung nur mit dem Argument zu vile Muskeln bzw. Defi.
    Rabenstein war letztes Jahr auch viel Muskulöser und da hat sie nicht gewonnen.

    Frauen Body: Phantastische Leistung von Erika Rödl

    M1: Stefan Fischer, kann nur gratulieren, hatte das beste Packet, während Chiodi die beste Linie hatte und der Zweite am trockensten war(+beste Arme).

    M2: Geht für mich vollkommen i.O

    M3: Ok, aber Geschmacksache, der Gunnar war schon auch eine Show. Der Mister "breiter als hoch" war spektakulär aber ich verstehe nicht wieso die Zuschauer zum Teil nicht mit seinem 5.Platz einverstanden waren.

    M4: Dennis Wolf war Riesig und hatte die besten Proportionen aber die beste Muskelentwicklung hatte A.Arnold, der sich leider etwas ungeschickt präsentierte und er hätte auch gewinnen können. (meines Erachtens auch sollen) Becht war weit von seiner Bestform entfernt.

    Extralob für die Frauen-Fitness-Leistung-Siegerin. Sehr unterhaltsam.

    Gastauftritte:

    Iris Kyle: Traumfrau, unbeschreiblich

    Ronny Rockel: Kein anderer BB der Welt ist vom sportlichen gesehen so gut und gleichzeitig so unspektakulär. (perfekte Proportionen, super volle Muskeln und so langweilig)

    Werner Zenk: Wahnsinn ! 9 Wochen vor den Worldgames besser in Form als 90% der Männerklasse

    Horst Wetterau: Hätte man sehen müssen, kaum zu beschreiben, zumindest die Quadrizeps sin besser als die der meisten Pros.

  3. #43
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Bilder

  4. #44
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Die Athleten waren wirlich auf einem hohen Standard !

    Das Schwergewicht Top 3 absolut Weltklasse.

    Ronny Rockel ein Super Profi mit Idealfigur .

    Die grosse Oberweite ( A. Rabenstein ) war auch klasse , geile Frau !!!
    Das waren richtige Hammerteile , Hut ab !!!
    Ich will mehr davon sehen.

    IFBB , bräuchte eine neue Kleiderordnung ,
    Frauen generell nur im String und nur mit Büstenhebe !!!

  5. #45
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    Die grosse Oberweite ( A. Rabenstein ) war auch klasse , geile Frau !!!
    Das waren richtige Hammerteile , Hut ab !!!
    Ich will mehr davon sehen.
    ist ja wohl nicht dein ernst. wenn sowas ausreicht um zu gewinnen, dann hat so eine klasse eigentlich nichts auf einer bb und fitnessmeisterschaft zu suchen.

    schwergewicht war wie alle anderen klassen sehr gut.
    aber die ersten 3. absolute weltklasse ist leicht übertrieben. dann bist du nicht auf dem aktuellsten stand was eine wm angeht.

  6. #46
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    287
    @AlPHAFLEX,der zweite der Bodyfittness konnte laut Regeln des Dbfv nicht gewinnen da er deutliche Gyno hatte und deshalb zurückgestuft wurde.

    Gruß Hans

  7. #47
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    @ Big-Bench

    Fand ich gar nicht so extrem, aber sowieso vorbei

  8. #48
    60-kg-Experte/in Avatar von Tarek's friend
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    245
    Möchte die Bilder von ALPHAFLEX um einige von mir ergänzen: Highlights waren für mich die Zweikämpfe in der Body-Fitness-Klasse der Männer und in der Männerklasse IV.

  9. #49
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    [quote="fighter manuel"]@migger

    ich meinte nicht, daß der sieg von stefan fischer ne fehlentscheidung war. wie du schon sagst hat hier die härte den ausschlag gegeben. wobei auch marco hätte gewinnen können, hätte man symetrie und ausgewogenheit,masse den vorrang gegeben. diese entscheidung ist vertretbar.
    aber ein 3. platz kann ich absolut nicht nachvollziehen.


    @fighter manuel

    marco ist ein super athlet und es war ein hart umkämpftes brot.
    wenn man ihn aber voriges jahr gesehen hat und mit diesem vergleicht, so hat er bei weitem nicht seine form vom letzten jahr gehabt.
    und das ist ihm auch bewußt gewesen.
    die kampfrichter werden wohl auch nach anderen kriterien gewertet haben.
    ich für meinen teil, so hat man es mir schon nach der vorwahl zugetragen, hatte das bessere packet, grade was symetrie, ausgewogenheit und vor allem die härte angeht.

    es war auf jeden fall ein klasse kampf und hat mir sehr großen spaß gemacht.
    marco ist, genauso wie ich, ein fairer sportsmann und wird sich auch seine ziele gesteckt haben, die er hoffentlich trotz dieses ergebnisses weiterhin verfolgen wird.
    von hier aus alles gute an marco.

    es grüßt
    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  10. #50
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.08.2002
    Beiträge
    287
    @Alphaflex,ja war wirklich nicht so extrem habe es nur mitgekriegt als verschiedene kampfrichter dieses bemängelt haben.Ist halt so daß in der Bodyfittnessklasse stärker auf solche sachen geachtet wird da die Teinehmer dieser Klasse ja clean sein sollen.

    gruß hans

Seite 5 von 828 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 14:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 10:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele