Seite 501 von 828 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 8280
  1. #5001
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Alte Infos & Offtopic wurde verschoben
    http://www.bbszene.de/board/showthre...=168800&page=4
    Bitte hier nur mit News
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #5002
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    P.S. Falls Cutler gewinnen sollte war das ganze Politik-Gefasel für den Ar...

  3. #5003
    60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    235


  4. #5004
    Discopumper/in Avatar von Wasabie
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    157
    obwohl ich kein wolf fan bin, hoff ich er kommt in die top6, damit die ganzen 9mal klugen pfeifen hier endlich mal ruhig sind! Jedesmal wenn man den Fred hier aufschlägt hat irgend ein neuer Gehirnakrobat seinen geistigen Durchfall in Form eines "lustigen" Posts hier hin geschi ssen. Richtige News gibts echt kaum noch....
    Go Dennis!

  5. #5005
    Rektus
    Gast
    Sonntag wissen wir, wer bzgl. seiner Prognosen die Bezeichnung "Pfeife" verdient hat und wer dann vielleicht doch nicht...
    Ich wünsche jedenfalls allen 3 deutschen Athleten, dass die Vorbereitung optimal ( weiter ) läuft und dass am Ende eine faire Platzierung rauskommt !

  6. #5006
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Nur so am Rande.. was spricht dagegen wenn ich 100g Kh satt Reis in SELBSTGEMACHTE waffeln/Cockies ersetze! Ich habe das ganze dilemma mit den Cockies nie richtig verstanden. Es sind doch keine Zucker dinger aus dem laden gewesen!!!! Oder wurde es behauptet????
    Andere Laden mit Kuchen (und die sind nicht selbstgemacht) oder mit Hamburger usw.. aber egal.. warten wir ab!

  7. #5007
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    29
    Richtig...warten wir ab und schauen uns die Ergebnisse an.

    business as usual

  8. #5008
    60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    207
    Neues von seinem BSN Blog:

    # Dennis Wolf | September 22, 2010
    #

    Just got back from my last workout and ate my first carb-loading meal. Today I will have about 800 grams of carbs, at least. The first day of carb-loading is always very heavy. Tomorrow we will see how I look and decide what to do. Then Friday is just about holding your condition and waiting. I really enjoyed the high-carb meal, especially after two very low-carb days. I will never go back to zero carbs again, because I believe this has caused some problems for me in the past, so Monday I had about 80 grams, and yesterday something like 50 grams. So it’s still very little carbs. I lost about 6 pounds in the two days, which is mostly water. Many trips to the bathroom the last couple days, lol.

    I’m really feeling good now. The workout this morning was very hard; I was tired, and everything felt so heavy. But this is good; if you are tired during the carb-depletion stage, it means you are on the right track. But I’m glad now to be feeling much better.

    My friends are in town now, visiting from all over the world to come support me. The house is definitely full right now, lol. It’s really great seeing them and talking with everybody, and I really appreciate all the support. Time is flying by so fast right now. You wait all year for this one show, and then it comes and it’s over so fast. And then you are just waiting again till next year’s show. Part of it I think is the bodybuilding lifestyle; you are so focused all the time, doing the same things every day, and always traveling from show to show, that it makes time go by very fast. I’m always busy.

    My conditioning is looking very good right now. As long as I don’t have any problems or make mistakes like I have in the past, I think this will be a very good show for me. I want to thank all my fans for their support, as well as BSN®. Of course I have the support of my friends and family, but when other people are behind you and when your sponsors really support you, it makes a big difference. BSN® has been a big help to me, and I really appreciate everything they do.

  9. #5009
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.07.2010
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von pdbee

    is der cookie echt??

  10. #5010
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Andere Laden mit Kuchen (und die sind nicht selbstgemacht) oder mit Hamburger usw.. aber egal.. warten wir ab!
    so siehts aus.
    jetzt haben wir alle mal gelacht, wegen der cookies und gut ist,.
    aber wenn so mancher hier wüsste, mit was sein star so alles "lädt"...
    dann würden aber (traum)welten wie seifenblasen platzen.
    mir fallen auf anhieb eine handvoll sehr gute und bekannte pros ein, die mit süssem und co laden und immer in topform standen.
    freuen wir uns einfach auf die schlacht des jahres und das jeder in seiner bestform antritt. so spannend war es schon lange nicht mehr.

Seite 501 von 828 ErsteErste ... 401451491499500501502503511551601 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele