Seite 698 von 828 ErsteErste ... 198598648688696697698699700708748798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 8280
  1. #6971
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290

    AW: Dennis "the Big Bad" Wolf" News

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Also Dex sollte wenn wolf in form kommt, keine große gefahr darstellen. Denke cedric ebenfalls nicht, wolf ist ihm da noch ein stück vorraus. Denke jay und warren die in meinen augen sehr verbaut und absolut nicht ästethisch sind, werden (voraussetzung wolf kommt in form) ebenfalls keine gefahr darstellen. Ich denke es geht für ihn um den 2. platz im zweikampf mit Greene.
    Ist das alles Ironie ? Cedric wird den vom Planeten fegen .. Jay und Warren kriegen ihren Ami-Bonus wobei Jay im Form Dennis ebenfalls verblassen lässt. Meiner MEinung nach haben wir das beste von Dennis längst gesehen.

  2. #6972
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    AW: Dennis "the Big Bad" Wolf" News

    Zitat Zitat von skolo Beitrag anzeigen
    Meiner MEinung nach haben wir das beste von Dennis längst gesehen.
    Nö.. da stimme ich dir nicht zu! Wenn du dir die Form/Bilder anschaust kurz vor und nach dem Wettkampf das sieht man gut das er noch das eine oder andere auf den Punkt bringen kann/muss.. Warten wir ab
    Hier mal eins nach und vor dem Wettkampf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #6973
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633

    AW: Dennis "the Big Bad" Wolf" News

    Zitat Zitat von skolo Beitrag anzeigen
    Ist das alles Ironie ? Cedric wird den vom Planeten fegen .. Jay und Warren kriegen ihren Ami-Bonus wobei Jay im Form Dennis ebenfalls verblassen lässt. Meiner MEinung nach haben wir das beste von Dennis längst gesehen.
    Cedric wird ihn also vom Planeten fegen? Mach dich bitte nicht lächerlich. Er ist ein Klasse athlet aber dennoch ist Wolf ein anderes Kaliber. Warren hat meiner Meinung nach dieses Jahr das letzte mal diesen Bonus erhalten, die Empörung war groß genug und Dennis hatte nicht Bestform, sonst wäre er vor ihm gelandet. Was Jay anbetrifft, man weiß ja aus unzähligen anderen Beispielen, wie so ein Comeback meistens endet. Und letztes Jahr war es schon ein Geschenk der Jury ihn vor Wolf zu lassen.

    Das wir das beste von Dennis bereits gesehen haben, kann ja nicht stimmen. Bei der ASC 12 hat er sich minimal vertan mim Timing und bei der Mr. O war er zu flach. Findet er da ein Mittelding, ist eine Top 3 Platzierung realistisch.

  4. #6974
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    AW: Dennis "the Big Bad" Wolf" News

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Cedric wird ihn also vom Planeten fegen? Mach dich bitte nicht lächerlich.
    Ich würde Cedric nicht so unterschätzen!! Der junge ...genau so wie lionel sind Brandgefährlich!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #6975
    Rektus
    Gast

    AW: Dennis "the Big Bad" Wolf" News

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Cedric wird ihn also vom Planeten fegen? Mach dich bitte nicht lächerlich. Er ist ein Klasse athlet aber dennoch ist Wolf ein anderes Kaliber. Warren hat meiner Meinung nach dieses Jahr das letzte mal diesen Bonus erhalten, die Empörung war groß genug und Dennis hatte nicht Bestform, sonst wäre er vor ihm gelandet. Was Jay anbetrifft, man weiß ja aus unzähligen anderen Beispielen, wie so ein Comeback meistens endet. Und letztes Jahr war es schon ein Geschenk der Jury ihn vor Wolf zu lassen.

    Das wir das beste von Dennis bereits gesehen haben, kann ja nicht stimmen. Bei der ASC 12 hat er sich minimal vertan mim Timing und bei der Mr. O war er zu flach. Findet er da ein Mittelding, ist eine Top 3 Platzierung realistisch.
    Und was glaubst Du, wieviele Jahre des Experiminetierens = wieviele Chancen ihm noch bleiben ?

    Viele der Pro-Dennis-Argumente ( Frame / Rückenbreite / Taille-/ Rücken ) kann ich nachvollziehen und in einer gerechten BB-Welt würde ein BW ihn vor dem Wettkampf höchstens einölen dürfen, aber ich sehe keine wirklichen Anzeichen, dass nochmal der große Wurf für Dennis kommt, der Tag X, an dem er etwas zugelegt und alles exakt auf den Punkt gebracht hat. Er ist definitiv ein Top-3-Kandidat, ABER:
    Seine Form ist wohl eher die KOnstante und die Platzierungen hängen in erster Linie von den Konkurrenten als Variablen ab.

    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren !!!

  6. #6976
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    AW: Dennis "the Big Bad" Wolf" News

    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Und was glaubst Du, wieviele Jahre des Experiminetierens = wieviele Chancen ihm noch bleiben ?

    .....
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren !!!
    Wenn du damit Dennis meinst... würde ich sagen 3-4 Jahre sehe ich da schon noch Luft. sprich die Möglichkeit das er Platz 2 oder 3 auf der O bekommt. Alleine wegen seiner Wade werden sie ihn nie gewinnen lassen! Ist auch gerechtfertigt weil man als Mr. O einfach alles haben sollte Fan hin oder her das muss und darf man nicht vergessen (.. naja.. Dorian hatte es auch geschafft mit seinem Bizeps..) aber um das wieder wett zu machen muss Dennis einige Jungs da oben sehr überlegen sein um sich weiter vorne zu platzieren aber die Luft da oben bei der O ist ganz schön dünn geworden!

    Also fassen wir zusammen: Ein Gewinn auf der ASC und Platz 2-3 auf der O wäre ihm zu Wünschen und machbar!
    @ Rektus wärst du da meiner Meinung??

    Ach ja.. HAUPTSACHE er ist vor Branch Warren..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #6977
    Rektus
    Gast

    AW: Dennis "the Big Bad" Wolf" News

    @ DSG

    WÜNSCHEN würde ich ihm auch den O, als Top-3-Anwärter sehe ich ihn bei jedem WK.
    Und was BW angeht, da muss ich mich jedesmal extrem zusammen reissen, was Kommentare angeht, aber: JA, ihn zu schlagen, ist eine Genugtuung...

  8. #6978
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086

    AW: Dennis "the Big Bad" Wolf" News

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ich würde Cedric nicht so unterschätzen!! Der junge ...genau so wie lionel sind Brandgefährlich!

    DSG

    besser kann man es nicht ausdrücken...

  9. #6979
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974

    AW: Dennis "the Big Bad" Wolf" News

    Laut Gesichtsbuch ist wohl Dennis Wolf nicht mehr BSN Athlet!
    Hat DSG mehr Infos für uns?

    Dennis Wolf.jpg

  10. #6980
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829

    AW: Dennis "the Big Bad" Wolf" News

    ich würde Jay nicht abschreiben.. wenn der gas gibt kann niemand mithalten >> siehe 2009

Seite 698 von 828 ErsteErste ... 198598648688696697698699700708748798 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele