Seite 379 von 828 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 8280
  1. #3781
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    edit: bei der angespannten lage hier, schreib ich lieber gar nix

  2. #3782
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    edit: wegen besser ist das vielleicht wenn man hier gar nix mehr schreibt

  3. #3783
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Sorry aber das kann man so nicht stehen lassen, weil es einfach nicht stimmt.Dennis Fan hin oder her aber deine extrem pro Dennis-Beiträge der letzten Zeit kommen wirklich so rüber als würdest du ihn durch die rosa Brille betrachten.
    Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten Dennis BDB-Pose sei eine der Spektakulärsten. Klar ist sein Schulter/Tailler Verhältnis super. Man muss aber dann doch den ganzen Körper analysieren, und da schneidet Dennis sonst eben nicht sonderlich gut ab. Fakt ist einfach, alles unterhalb der Arme ist derzeit nicht weltklasse. Der Latansatz ist nicht optimal, der untere Rücken, der Beinbizeps und die Waden sind allesamt Schwachstellen. Wie du in diesem Zusammenhang von spektakulär reden kannst ist mir (und sicherlich noch einigen anderen hier) ein Rätsel.
    Schwachstellen in den Waden und im Beinbizeps hat er allemal, das ist korrekt. Es ist auch korrekt, dass man das Gesamtbild betrachten muss, stimmt ebenfalls. Es ist aber auch nun mal so, dass - und da werden mir wohl die meisten ebenfalls zustimmen - viele Vertreter der BB-Spitze eine ziemliche Freakshow abliefern, insbesondere was Masse angeht. Klar, wie schon Dorian sagte, im Bodybuilding geht's nicht um Bauchtanzen oder sonst was, sondern es wird immer derjenige gewinnen, der die meiste Masse mit der besten Form präsentiert.
    Der ewige Massewahn war von Anfang an abzusehen, da es sich im BB bei Masse und Form und zwei Größen handelt, die am ehesten fassbar und bewertbar sind. Dinge wie Symmetrie, ausgewogene Proportionen (also Ästhetik allgemein) sind Größen, über die man sich nur streiten kann. Dem einen gefällt der blockige Look eines Cutlers am besten, der andere zieht lieber etwas weniger Masse, aber dafür feinere Linien á la Dennis vor, der andere will mit modernem Bodybuilding gar nichts mehr zu tun haben und betrachtet lieber alte Poster von Schwarzenegger und Nubret.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Dennis trifft EXAKT meinen Geschmack eines Bodybuilders. Breites Kreuz, superschmale Mittelpartie, kein riesiger Glut wie bei Greene oder Coleman, sehr starke Schultern, super Proportionen im gesamten Schultergürtel, massiver und dichter oberer Rücken usw.! Muskelpartien, die im Vergleich zu anderen Athleten eher schwach ausfallen, sind in meinen Augen vernachlässigbar.
    Viele meckern über einen schwachen Glut (ich finde gut, dass er nicht so riesig ist), andere wiederum über einen schwachen Lat-Ansatz (find' ich auch gut, und da teilen so einige mit mir insbesondere beim Rcücken diese Meinung. Bei Athleten mit einem starken Lat sieht es manchmal so aus, als ob der Rücken fast auf den Backen hängen würde...logo, sieht brutal aus, find' ich persönlich aber furchtbar), wieder andere darüber, dass seine Ärmel im Vergleich zu seinen Schultern abfallen (finde ebenfalls, dass bei den meisten Bodybuildern die Oberarme eher überproportioniert und die Schultern stark unterentwickelt sind...im Frauen-BB hat man dieses Phänomen übrigens fast nie!).
    Selbst wenn Dennis 10kg weniger wiegen würde, ich fänd seinen Look immer noch 10x besser und erstrebenswerter als den eines Colemans, Cutlers, Yates etc.! Mit rosaroter Brille hat das also relativ wenig zu tun, eher mit persönlichem Geschmack.
    Wenn Dennis kritisiert wird, ist das auch vollkommen ok, aber hier wird teilweise Zeugs geschrieben, da stellen sich mir alle Nackenhaare auf. Waden und Beinbizeps sind sicherlich gerechtfertigt als Kritikpunkte, aber seine Schultern(???!!!), seine Quadrizeps und seinen Rücken als komplette Schwäche darzustellen, halte ich für extremst überzogen. DSG hatte 2008 mal ein paar nette Vergleichsbilder hier reingestellt bezüglich der Diskussion um Dennis' schwachen Rücken. Ich schätze, einige lassen sich davon täuschen, dass seine Mittelpartie sehr viel schmaler und vor allem länger ist, und deshalb sein Rückenstrecker nicht so kompakt oder gar gequetscht aussieht wie bei anderen Athleten. Wie man insbesondere bei den Bildern von 2008 neinen schwachen unteren Rücken erkennen will, ist mir ernsthaft ein Rätsel. Das hat auch nichts mit rosaroter Brille zu tun, ich sehe da einfach keinen schwachen Strecker, sondern zwei massive Säulen links und rechts entlang seiner Wirbelsäule, die absolut messerscharf herausgemeißelt sind.
    Wie gesagt, bei manchen Dingen lass ich noch gerne mit mir reden, aber oft werden Kritiken einfach nur kopiert in der Hoffnung, hier auf ziemlich schlau machen zu können (auch so Aussagen wie, dass seine Karriere zu ende ist...meine Güte!!!).

  4. #3784
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @bigpat
    Danke für deine Erklärung
    Zitat Zitat von bigpat
    ... und wenn ihr der Pittsburgh auftritt sieht seht ihr dass er massiger wirkt als die meisten TOP Mr.O contenders.
    Du wirst lachen.. viele ist das aufgefallen und die haben es damit begründet das Dennis gerade in Vorbereitung sprich in Form ist und die anderen nicht!
    Dabei ist es doch andersrum die in der Masse fase sollten eigentlich MASSIGER sein wie die die eine Woche vor einem Wettkampf stehen..

    @Patrick …und wie gesagt.. ich sehe da nicht mal ein Fehler an sich wenn du dir den Schuh auch anziehen willst! Das nennt man "dazugelernt" und ich bin mir sicher das du das optimieren wirst!
    Auch ich habe gerade einen Athleten (mit Wettkampferfahrung) den ich zum ersten mal betreue und hab mich schon um ca. 3 kg verschätzt.. ist normal werde es auch anpassen müssen.... aber egal nur so am Rande erwähnt!

    Wie gehts jetzt weiter??? Sind noch Gastauftritte geplant .. da kannst du ja das eine oder andee testen!


    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Dingen lass ich noch gerne mit mir reden, aber oft werden Kritiken einfach nur kopiert in der Hoffnung, hier auf ziemlich schlau machen zu können (auch so Aussagen wie, dass seine Karriere zu ende ist...meine Güte!!!).
    Sehr treffend beschrieben! Auch die Sache mit dem Rückenstrecker (habe ich damals schon versucht zu erklären ) viele hier stempeln das gleich als schlechter Rücken ab... naja.. so ist halt das WWW


    So... muss jetzt in die Nachtschicht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #3785
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zusammengefasst:

    -Trainer entlassen, will keinen mehr
    -5 Wochen Offseason, bevor die Diät wieder beginnt
    ...

    so kann er also 1-2kg aufbauen und nochmal 2-3kg mit volleren Muskeln rausholen,
    bei mindestens gleich guter Form.
    Hört sich ok für mich an.

  6. #3786
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521

    Dennis Wolf Neuigkeiten Mr.O 2010

    Dennis Wolf hat sich am vergangenen Wochenende bei der NY Pro 2010 mit dem 3. Platz die Quali für den Mr.O 2010 geholt. Jetzt heisst es Gas geben. In einer kurzen Offseason und dann in schon gut einen monat das Gameface für die Wettkampfsvorbereitung aufzusetzen.

    Homepage: http://www.dennis-wolf.de/

    Dennis Wolf: Background Info



    “The Big Bad Wolf” Dennis Wolf:

  7. #3787
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Ich zitiere Dennis mal...........


    Also diese Woche trainiere ich nur etwas meine Beine, dann mache ich 5 Wochen Pause und beginne dann mit der Vorbereitung für den Mr. Olympia.
    ......ich bin weiterhin fest entschlossen, allen zu zeigen, wozu ich fähig bin.
    Hau rein Dennis und gib alles und schocke deine Mitstreiter beim Mr.O.


    From here: http://www.bbszene.de/dennis-wolf-be...ngang-vor.html

  8. #3788
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    zitat von mir.

    "Wenn du ein Fan von BB bist dann bist du ein Fan von Dennis Wolf"

  9. #3789
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Jep Steven, unterschreibe ich blind und Daumen bleiben gedrückt.

  10. #3790
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    631
    Gute Entscheidung nicht mehr mit Gurus weiterzumachen. Dennis sollte auf sich selbst vertrauen.

Seite 379 von 828 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele