Seite 739 von 828 ErsteErste ... 239639689729737738739740741749789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.390 von 8280
  1. #7381
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Man darf einfach nicht vergessen, das Wolf praktisch der grösste athlet auf der O-bühne war. Wir wissen, was das bedeutet. Die platzierung und die fotos sprechen eine unmissverständliche sprache, was er geleistet hat.

    Im interview sagte er, er könne sich vorstellen, beim nächsten wettkampf, der ja schon bald ansteht, Phil oder Kai zu schlagen. Bereits ist nun also sein blick wieder nach vorne gerichtet und er macht sich wieder an seine arbeit. Vermutlich nach dem motto: Die faust bandagieren und angreifen!
    bbszene.de, what else?

  2. #7382
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Wolf ist nicht der größte Athlet auf der Bühne, das ist Freeman

  3. #7383
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    @Pawel Mag sein, dass Querstreifen mit Genetik zu tun hat, wie BB übrigens generell. Andere haben das Problem, dass sie aufgrund ihrer Genetik nicht diese Masse aufbauen können oder genetisch bedingt eine schwache Brust, schmale Schultern haben, dennoch muss das in die Wertung einfließen.
    Querstreifen bewirken optisch einen härteren, definierteren Look und genau darum geht es unter anderem im BB. Die Frage ist also nicht bei wem eine Fettmessung einen geringeren Wert anzeigt, sondern wer optisch definierter wirkt.

  4. #7384
    Sportbild Leser/in Avatar von Uller
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    94
    Echt klasse vom großen Wolf, es freut mich auch sehr dass er sich über seinen 3. Platz so freuen kann und sich nicht nur ärgert nicht 2. geworden zu sen.
    Nach dem Debakel von 2009 und den guten Leistungen 2010-2012 noch einmal draufzusetzen - stark.

  5. #7385
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    und es scheint noch etwas Luft nach oben zu geben, was dann für das nächste Jahr hoffen lässt.
    Jetzt ist die Frage, ob es Sinn macht, die AC zu machen und sich diesen Titel zu holen, oder ob er wieder eine längere Offseason macht, was ihm sehr gut getan, hat wie man sehen konnte.

  6. #7386
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Ich habe mir gerade dieses video angesehen.
    http://videos.bodybuilding.com/watch...routine-top-10
    Geile Präsentation, unglaubliche form und masse gepaart mit gänsehautmusik.

    Richtig ergreifend und unglaublich motivierend.
    Wer da kein bock aufs gym bekommt.....


    Respekt

  7. #7387
    75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von dendedeblood Beitrag anzeigen
    und es scheint noch etwas Luft nach oben zu geben, was dann für das nächste Jahr hoffen lässt.
    Jetzt ist die Frage, ob es Sinn macht, die AC zu machen und sich diesen Titel zu holen, oder ob er wieder eine längere Offseason macht, was ihm sehr gut getan, hat wie man sehen konnte.
    Das war nicht das erste Mal, dass er ein Jahr für die Mr O ausgesetzt hat- in der Vergangenheit hat er damit auch schlechte Erfahrungen gemacht.

  8. #7388
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade dieses video angesehen.
    http://videos.bodybuilding.com/watch...routine-top-10
    Geile Präsentation, unglaubliche form und masse gepaart mit gänsehautmusik.

    Richtig ergreifend und unglaublich motivierend.
    Wer da kein bock aufs gym bekommt.....


    Respekt
    Danke dafür, geiles Posing, richtig gute Musik! ...bloss diese dämlichen Schwafler versauen alles.

  9. #7389
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Alexander Sturm Beitrag anzeigen
    @Pawel Mag sein, dass Querstreifen mit Genetik zu tun hat, wie BB übrigens generell. Andere haben das Problem, dass sie aufgrund ihrer Genetik nicht diese Masse aufbauen können oder genetisch bedingt eine schwache Brust, schmale Schultern haben, dennoch muss das in die Wertung einfließen.
    Querstreifen bewirken optisch einen härteren, definierteren Look und genau darum geht es unter anderem im BB. Die Frage ist also nicht bei wem eine Fettmessung einen geringeren Wert anzeigt, sondern wer optisch definierter wirkt.

    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    Querstreifen in den Beinen oder generell ist eine genetische Sache und hat auch nicht direkt was mit Härte zu tun.
    Dennis Wolf hat auch kaum Querstreifen in den Quads, na und?
    Man kann auch einen furztrockenen Gluteus haben und trotzdem sind so gut wie keine Querstreifen zu sehen.
    Da muss ich dem Alexander zustimmen. Wenn du so argumentierst, müsste ja Dennis wolf mr. Olympia sein, weil das mit den Waden ist genetiksache, dafür kann er nichts...
    Heaths beine find ich im Vergleich zu Ronnies, Cutlers und auch Greene einfach nicht gut. Der Umfang mag passabel sein aber dennoch. Da sind selbst Beyekes beine schöner auch wenn da noch Fleisch fehlt, sind sie schön geteilt und streifig. Ich hoffe ich habe es diesmakl ausführlich erklärt ohne jemandem auf den Schlips zu treten.

  10. #7390
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Richtig, genau so meine ich das. Kleines Beispiel:
    2008 > Dexter Jackson Mr.O, Waden genauso schwach wie bei Dennis.
    WENN dies Jahr den anderen Beiden irgend n Mist passiert wäre (Heath hatte schon mal Magen/Darm kurz vorher) und Kai Samstag nicht besser, sondern "noch schlechter" (achtung nicht falsch verstehen) als Freitag gekommen wäre, dann hätten wir jetzt Dennis Wolf als neuen Mr.Olympia, da bin ich mir sicher. Wenn er sich tatsächlich noch weiter verbessern kann die nächsten Jahre (was verdammt schwer wird) dann ist der Titel für ihn machbar. Die Judges müssen und werden ihn in Zukunft ernst nehmen.
    Wer hier immer noch denkt, Dennis wird nicht 2.er oder Mr.O wegen den Waden, hat Pro-BB immer noch nicht verstanden.

    @ DWfan, genau so kann man diskutieren, dann macht auch wieder Spass hier
    Geändert von Pawel (04.10.2013 um 12:01 Uhr)

Seite 739 von 828 ErsteErste ... 239639689729737738739740741749789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele