Seite 273 von 828 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 8280
  1. #2721
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von The Usher of Destruction
    dann dürfte er ja wenn er noch weiter draufpackt bald der schwerste pro aller zeiten auf der bühne sein oder? derzeit müsste das ja schlierkamp sein, oder doch noch ferrigno?
    Greg Kovac ?
    Markus Rühl ?

  2. #2722
    Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Brandineser
    Greg Kovac ?
    Markus Rühl ?
    soweit ich weiß war schlierkamp schwerer als rühl. das war nicht meine eigene spekulation, hatte das mal aus artikeln über schlierkamp und ferrigno gelesen. ich meine kovacs war zu der zeit nicht mehr auf der bühne, ich hätte auch auf ihn als den schwersten getippt.

  3. #2723
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    32
    Ohne Politik, würde Dennis in diesem Jahr mMn alle platt machen. Aber vielleicht schafft ers ja auch trotzdem und sorgt für eine große Überraschung.

    Dennis for Mr. Olympia


  4. #2724
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von daniel_DA_king
    Ohne Politik, würde Dennis in diesem Jahr mMn alle platt machen. Aber vielleicht schafft ers ja auch trotzdem und sorgt für eine große Überraschung.

    Dennis for Mr. Olympia

    WTF?!?!?!
    Ist das ein Bild seiner derzeitigen Form?!
    So etwas krasses habe ich jetzt wirklich nicht erwartet
    Würde mich nicht wundern, wenn er inzwischen die dicksten Kanonen auf der Mr.O-Bühne hätte.

  5. #2725
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Wohl eines der Imposanntesten BB bilder, die ich je gesehen habe

  6. #2726
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    5.319
    Ich glaub nicht das das ein bild seiner 09er form ist,er wollte es ja bis zum auftritt auf der bühne geheimhalten in welcher form er sich befindet... um dan voll einzuschlagen.. kann mich aber auch täuschen...

  7. #2727
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Jo, hatte er gesagt, aber das sieht mir jetzt nicht gerade wie ein Foto aus, das unbedingt vor der Mr.O veröffentlicht werden sollte (siehe Kameramann im Vordergrund). Die Masse ist halt echt abnormal...es ist einfach nicht zu glauben, was Dennis selbst auf seinem Level noch draufpackt. Erinnert mich ein bisschen an Ronnie, der 2003 'ne übelste Transformation hingelegt hat.

  8. #2728
    75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    309
    Ohne "Politik" würd ich meine ganze Kohle auf Dennis setzen - ist ja wohl klar!!!

    Aber so...

  9. #2729
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    So, um das Ding jetzt mal richtig anzuheizen: Die Judges werden nicht angehalten jemand Bestimmten zu bevorzugen. Das mit dem ewigen Politik-Gesülze ist eine Sache die sich in den Köpfen der Leute festgebohrt hat um nach Erklärungen zu suchen wieso ihr Apfel neben der Birne nicht bestehen konnte.

    Die Resultate der letzten Jahre sind allesamt erklärbar. Ich hätte auch hie und da anders gewährtet, aber trotzdem lässt sich über Geschmack am Ende nicht streiten...und bei so schwammigen Wertungsrichtlinien entscheiden im Endeffekt der persönliche Geschmack der Judges, was sie jetzt als gröbere Schwäche bewerten, zum Beispiel "schlechte" Waden oder ein "schlechter" Bizeps - was ist schlimmer? (reine Geschmacksache im Endeffekt). Die Richterpunkte werden am Ende zusammengezählt und was dabei rauskommt ist das Resultat.

    Kommt mal endlich davon weg, das alles gefaked ist. Es ist nicht gefaked, sondern lediglich ein psychologischer Grundsatz, das sich das verstärkt was man mehr beachtet. Das heisst, wenn ein Teilnehmer sich in den Medien (Internet, Magazine etc - oder durch die Tatsache das er Mr O ist/war) besser darstellt und die ganz grossen Sponsoren auf ihn setzen, dann hat das psychologisch einfach eine Wirkung und wenn dann die Teilnehmer auf die Bühne treten, schaut der Richter vermutlich messbar mehr zum "berühmteren" hin als zum weniger Bekannten. Den Bekannteren wird man dann automatisch je nach Sympathie stärker auf seine Schwächen beurteilen oder stärker auf seine Stärken eingehen... Dagegen kann sich eine Sportart wie BB nicht wehren, das hat aber nichts mit Politik zu tun.

    Viele reden davon das Kai nicht gewinnen kann wegen seiner Vergangenheit. Wieso konnte er dann die ASC gewinnen? Bei der ASC wird ja auch immer von Politik geredet, bei allen Profi Wettkämpfen wird es erwähnt.. Es ist aber ein Irrglauben das dem so ist. Es wird niemand bestimmt der gewinnen soll. Am Ende gewinnt ganz einfach der der bei den Punktrichtern am besten ankam. Das die Punktrichter sich sicher auch darüber unterhalten und am Ende vielleicht sogar darüber diskutieren, lässt sich wohl nicht vermeiden. Das einzelne Judges dann vielleicht nicht voll neben der Spur werten wollen wenn sie wissen was die Kollegen werten, ist auch erklärbar.

    Es gibt viele Gründe wieso teilweise vermeintlich schräge Wertungen zustande kommen - schräg heisst aber nicht das sie nicht erklärbar sind. So wird zum Beispiel angemerkt, das Schlierkamp hätte gewinnen müssen im 2002 gegen einen schlechten Coleman und Levrone, aber auf so eine Idee kommt man auch nur wenn man auf Schlierkamps Stärken fixiert ist und seine Schwächen gegen die Anderen nicht sehen will. was ich aber eigentlich mit diesem Beispiel sagen möchte: Hätte Günther gewonnen, wäre es auch erklärbar gewesen (durch seine Bestform, Härte etc) - genauso wie es erklärbar ist das er nicht gewonnen hat (zbsp weil sein Rücken schwächer war als der von Levrone und Coleman). Schlussentlich ist es dem Kampfrichter überlassen welche Schwäche oder Stärke er wie gewichtet. Das ist ja das schwammige an diesem Sport. Aber mit Politik hat das nichts zu tun. Auch ein Weider will den Besten oben sehen! Aber wer der beste ist, da scheiden sich dann halt immer die Geister.

    Dennis könnte man in Bestform auf jeden Fall für Numero Uno begründen. Man kann aber ebensogut auch die Stärken von Kai auf Platz eins hypen oder die Ausgeglichenheit von dexter..oder die spektakulären Muskelformen von phil. Jeder könnte erklärbar der Gewinner sein. Nur einer wird es - und am Ende werden die anderen Anhänger von Politik und Schiebung sprechen...
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  10. #2730
    Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von daniel_DA_king
    Ohne Politik, würde Dennis in diesem Jahr mMn alle platt machen. Aber vielleicht schafft ers ja auch trotzdem und sorgt für eine große Überraschung.

    Dennis for Mr. Olympia



    WTF?!

Seite 273 von 828 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373773 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele