Seite 325 von 828 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375425825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 8280
  1. #3241
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    im Profi-Wettkampf-BB etwas zu 100 % vorraussagen zu können, ist einfach nicht möglich....eine Vorbereitung auf diesem Niveau hat immer auch Unwägbarkeiten.
    Ich rede jetzt nicht vom Potential. Das Potential um die NY Pro gewinnen zu können hat Dennis Wolf. Ob es Probleme im Laufe der Vorbereitung gibt oder nicht wird sich zeigen. Aufgrund der "Enttäuschung" beim Mr. Olympia 2009 hoffe ich auf einen extrem motivierten Dennis Wolf, und drücke ihm natürlich die Daumen !!

    Dito

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #3242
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Also Dennis muß sich schon ernorm verbessern, wenn er Leute wir Greene, Cutler, Heath und Jackson schlagen will. Nur BSN im Rücken wird da nicht reichen !!!
    Aber ich hoffe sehr, daß der die Amis bei der NY pro endlich mal wieder schocken kann! Und das Publikum wird ihn in NY lieben, wenn er in Top Form auftritt.
    Auch sehr vernünftig, daß er die Arnold Classic meidet. Bei dem Lieup wird es echt schon brutal, überhaupt die Top5 zu packen !!! In NY schafft er die Olympia Quali ganz locker !!!

  3. #3243
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von paza74
    Also Dennis muß sich schon ernorm verbessern, wenn er Leute wir Greene, Cutler, Heath und Jackson schlagen will. Nur BSN im Rücken wird da nicht reichen !!!
    Aber ich hoffe sehr, daß der die Amis bei der NY pro endlich mal wieder schocken kann! Und das Publikum wird ihn in NY lieben, wenn er in Top Form auftritt.
    Auch sehr vernünftig, daß er die Arnold Classic meidet. Bei dem Lieup wird es echt schon brutal, überhaupt die Top5 zu packen !!! In NY schafft er die Olympia Quali ganz locker !!!

    Also für Heath und Jackson muss er sich nicht grossartig verbesser, da reicht schon, einfach hart anzutreten. Für Green und Cutler muss er Wohl noch am Rücken arbeiten.

  4. #3244
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von real_alex
    Kreuzheben mit absetzen der Hantel ist schwerer als touch&go!

    Das absetzen der Hantel dient dazu:

    1. Beibehalten der korrekten Technik
    2. Erhöhung der Konzentration auf die jeweilige Wiederholung
    3. Der besseren Atemtechnik
    a) Einatmen unten
    b) Luft anhalten
    c) Ausatmen wenn Stange über dem Knie ist

    Dank einiger Jahre KDK habe ich die Technik halbwegs drauf.
    Und ja, auch sehr erfahrene KDKler schludern mit der Technik, deshalb sind diese auch froh, wenn sie darauf hingewiesen werden und sich dadurch wieder korrigieren können. Keiner ist perfekt!


    Zum Rudern vorgebeugt:

    Hier nehme ich den Schwung heraus und bin ziemlich waagerecht-dadurch wird es anstrengender für den Lat ...

    genau , deswegen nicht absetzen, wir wollen ja nicht die übung schwerer machen ohne einen mehrnutzen zu erzielen


    zum rudern:

    weiter vorlehnen macht es nicht "anstrengender" (deine subjektive wahrnehmung) sonder biomechanisch ungünstiger beim gleichen gewicht

    deshalb mehr musklestimulation mit einer aufrechteren postion etwas momentum und schwereren gewichten möglich (yates-row) da insgesamt mehr muskelmasse in die arbeit eingebunden wird

    wer den lat isolieren will (oder jeden anderen Rückenmuskel)hat eh schon verloren, nahezu alle rückenmuskeln agieren "verkettet" (lat streckt den rücken bringt aber auch den arm an den körper, daher automatisch angespannt wenn in vorbeuge die wirbelsäule entsprechend gebeugt wird, eine max. rom ist allerdings erst bei beiden aktionen zusammen möglich)
    kompromisse sind durch die griffvarianten erforderlich, denn je nach weit eng ober oder unter ist die betonung in richtung strech oder max-kontraktion
    daher beim rückentraining griffe immer mal wechseln, grundsätzlich untergriff bevorzugen, weil mechanisch günstiger und schwerere gewichte möglich

  5. #3245
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von DeineMudda
    Ich kenn Colemans Deadlift Storys nur so das er das Gewicht auf den Boden aufschlagen lässt und es dan gleich wieder hochzieht,würde schon sagen es ist keine Dauerbelastung aber auch keine Pause für die Rücken muskeln.Die Positive wie Negative Kontraktion der Muskeln geht hierbei sehr schnell zu sache.
    die scheiben "klatschen" zwar auf den boden aber bei den bis zu 365kg biegt sich die stange auch orentlich durch so dass er nicht ganz nach nten gehen muss um die scheiben auf bdenkontakt zu bringen, ablegen tut er sicher nicht eher "abprallen"

    außerdem kann man sehen dass er nur bei der ersten wdh wenn er wirklich tief wegheben muss die quadrizeps mitbenutzt danach sind die kniegelenke nahezu unbewegt was nur geht wenn man nicht ganz entlastet

    also er hebt definitiv nicht so wie die "ablegerfraktion" es befürwortet sondern bb-optimiert

    das "abprallen" ist eher eine zusätzliche erleichterung und sicher kein ablegen um sich neu zu gruppieren wie oben fürden kdk-stiel beschrieben

  6. #3246
    Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von bigpat

    134 kg ohne"distended stomach"und in der form... soll einer mal nachmachen!

    Believing is achieving!
    Patrick Tuor

    naja....... einfach unglaublich hervorstehende mittelpartie, weiß nicht wie du auf die "distended stomach" aussage kommst? schau dir das video an! horror

    http://www.youtube.com/watch?v=wqfZMG1SlPY

  7. #3247
    75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    344
    das kommt davon, wenn man 4:3-Format einfach auf 16:9-Format aufdehnt. Aber das machen ja Millionen von Fernsehzuschauern nicht anders und viele merken es noch nicht mal, dass alles zu breit erscheint

  8. #3248
    75-kg-Experte/in Avatar von mrproper
    Registriert seit
    14.08.2003
    Beiträge
    335
    Zitat Zitat von air-jordan-23
    naja....... einfach unglaublich hervorstehende mittelpartie, weiß nicht wie du auf die "distended stomach" aussage kommst? schau dir das video an! horror

    http://www.youtube.com/watch?v=wqfZMG1SlPY
    1. ist das Video verzerrt (alles in die Breite gezogen)
    2. macht er gerade ne Rückenpose und zieht den Bauch daher nicht bewusst ein
    3. war das meines Wissens nach irgendwann kurz nach dem Mr.O, da kann man schon mal was mehr essen ...

    also nix mit "distended stomach", kannste glauben ...
    Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
    http://www.peter-baers.de

    sponsored by BB-Genics, Silberrücken & ScSPORTS

    http://www.pitt-hooks.de - Der Shop für PITT-Hooks®,
    Magnetgewichte, Trainingsdienstleistungen & mehr!

  9. #3249
    Discopumper/in Avatar von air-jordan-23
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von mrproper
    1. ist das Video verzerrt (alles in die Breite gezogen)
    2. macht er gerade ne Rückenpose und zieht den Bauch daher nicht bewusst ein
    3. war das meines Wissens nach irgendwann kurz nach dem Mr.O, da kann man schon mal was mehr essen ...

    also nix mit "distended stomach", kannste glauben ...

    stimmt schon was du schreibst, ich glaube aber eher dass was ich sehe und nicht was du mir sagen und erzählen willst... und wenn ich mir das video anschaue merke ich eine katastrophale entwicklung seiner körpermitte, und nur mit viel essen ist das nicht erklärt..

    Wolf muss aufpassen um seine "markenzeichen" dem flachen bauch, schlanke taille, symmetrie nicht zu verlieren...

  10. #3250
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    31
    @ air-jordan-23
    Hast du das video von seinem Rücken training gesehen? Danach macht er noch ein paar posen...Schau dir seine taille an!!!
    Dass video von der quatar wm war vor begin seiner aktuelle vorbereitung!!
    Aber ich weiss gar nicht warum ich posts wie deine eine antwort gebe!!??
    Wenn du deine meinung auf ein 10 wöchiges altes video machen möchtest und nicht auf die aktuelle form, wie ich sie beschrieben habe, dann mach nur!
    @Dsg... du hast ja sooo recht mit was du mir geschrieben hast!!!

    Two thigs in life will always increase...stupidity and taxes!

    Patrick Tuor

Seite 325 von 828 ErsteErste ... 225275315323324325326327335375425825 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele