Seite 178 von 828 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 8280
  1. #1771
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Steven Klippstein

    Ich bin mir im klaren das dies ein Provokatives Thema ist und somit möchte ich auch das es mit Vorsicht behandelt wird.
    Dies sind Neuigkeiten (vom Anfang diesen Jahres) und keine Streitthema.

    Ich habe Fragen gestellt welche nicht unbedingt da sind um direkt beantwortet zu werden sondern um uns gedanken zu machen und nur mit viel Verständiss möglich sind zu beantworten.

    Somit möchte ich alle bitten seht euch das Video an.

    Viele Dinge geschehen die man hätte anderes machen können oder eventuell auch so machen wollte das sie den Betrachter in eine bestimmte Richtug führen.
    Aber was geschehen ist kann man nicht ändern man kann nur versuchen damit zu leben.
    Mir ist der Zusammenhang zu dem Video und der philosophischen Betrachtungsweise in keinster Weise klar geworden. Um was geht es hier? Dennis ist doch bei BMS.

  2. #1772
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    BMS in Deutschland und Nutrex in Amerika - da wird er wohl noch ein Weilchen warten müssen, bis er den Mr. O gewinnen darf...

  3. #1773
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Was soll Cutler denken? Nix, warum auch! Bei MuscleTech sind ne Menge guter Profis unter Vertrag (Warren- Jackson usw.) und die suchen halt immer wieder- und weiter gute Profis!

    Zudem ist ER der amtierende Mr. Olympia- die Nummer EINS bei MuscleTech und daran wird sich auch für die nächste Zeit nix ändern.

    Cutler ist viel zu viel Profi als das es Ihn was ausmachen würde das sein Sponsor weitere Pro`s verpflichten möchte.

    Finde es absolut nicht ungewöhnlich, der MT Mitarbeiter macht halt nur seinen Job- ist halt Big Business.

  4. #1774
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von backfix
    was sagt der genau ? ich verstehs net, ist so leise bei dem gemurmel . ich hör da sowas raus wie: "who do you have a contract with" und danach "well give you a contract" oder was genau ?
    Hi backfix

    Ja, das frägt er Dennis und am ende sagt er noch "give me call".

    Zitat Zitat von Hank McCoy
    Mir ist der Zusammenhang zu dem Video und der philosophischen Betrachtungsweise in keinster Weise klar geworden. Um was geht es hier? Dennis ist doch bei BMS.
    Hi Hank McCoy

    Es geht hier um den Fakt das wenn ich 5 Minuten Zeit hätte und diese 5 Minuten investieren würde bei der Deutschen Telekom anzurufen und nach Dennis Wolf fragen würde hätte ich seine Telefon Nummer und Adr.
    Dies würde bedeuten das ich eventuell mit ihm einen Termin vereinbaren könnte nach dem ich ihn angerufen habe und über einen Vertrag mit ihm sprechen könnte.

    Es ist wesentlich angenehmer, so angesprochen zu werden als flüchtig am Ende eines Gespäches mit einem dritten auf dem Flur angesprochen zu werden.



    Zitat Zitat von megalex
    Was soll Cutler denken? Nix, warum auch! Bei MuscleTech sind ne Menge guter Profis unter Vertrag (Warren- Jackson usw.) und die suchen halt immer wieder- und weiter gute Profis!

    Zudem ist ER der amtierende Mr. Olympia- die Nummer EINS bei MuscleTech und daran wird sich auch für die nächste Zeit nix ändern.

    Cutler ist viel zu viel Profi als das es Ihn was ausmachen würde das sein Sponsor weitere Pro`s verpflichten möchte.

    Finde es absolut nicht ungewöhnlich, der MT Mitarbeiter macht halt nur seinen Job- ist halt Big Business.

    Hi megaflex

    Das stimmt, es sind eine gute Anzahl von Profis bei MuscleTech aber ich hoffe trotzalle dem das sie nicht auf dem Gang angesprochen wurden. Suchen ist gut NAch Wolf musste man ja diese Jahr nicht suchen er war über all Präsent.

    Big Business da gebe ich dir recht wir sind aber nicht auf dem Wall Street Floor wo es um Sekunden geht und selbst diesen gibt es nicht mehr so wie wir ihn kennen.

  5. #1775
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    die Frage ist doch ,was bzw. welche Position der Typ im MucleTech T-Shirt bei dieser Firma hat.

    Vielleicht hat er sich auch nur wichtiger gemacht als er ist. Ich kenne allerdings nicht das ganze Video, sondern nur diesen kleinen Ausschnitt.

  6. #1776
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von Fibotommy
    die Frage ist doch ,was bzw. welche Position der Typ im MucleTech T-Shirt bei dieser Firma hat.

    Vielleicht hat er sich auch nur wichtiger gemacht als er ist. Ich kenne allerdings nicht das ganze Video, sondern nur diesen kleinen Ausschnitt.

    Hi Fibotommy

    Die Situation wäre auch möglich.

    MfG Steven

  7. #1777
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Ich meine der Typ von MT ist derjenige der Jay Cutler an diesem Tag in Namen von MT betreut hat, und er wird wohl das Recht zu solch einer Handlung im Namen von MT gehabt haben (denke ich zumindest).

    Man sollte auch bedenken wann die Aufnahmen gemacht wurden, denn die wurde einige Zeit bevor DW eingeschlagen hat gemacht!

  8. #1778
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    37
    ok danke. und was hast du für pläne für die zukunft???

  9. #1779
    Discopumper/in Avatar von Dennis Wolf
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Steven Klippstein
    Hi Dennis

    Hattest du früher mit einem Trainingspartner trainiert? Welche Vorteile hast du für dich gefunden alleine zu trainieren?

    Mfg Steven

    Hi Steven,

    Ja,ich habe schon oft mit einem Trainingspartner trainiert.
    Es bringt mir nur was wenn mein Trainingspartner besser oder erfahrener ist als ich.
    Ich komme ganz gut zurecht beim training.Ich kann auch ohne einen trainingspartner an meine grenzen gehen.
    Ich trainiere nicht mehr so übertrieben schwer wie früher,deswegen funktioniert es ganz gut.

    Gruss
    Dennis

  10. #1780
    Discopumper/in Avatar von Dennis Wolf
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von ThePhenomen
    ok danke. und was hast du für pläne für die zukunft???
    Ich plane nicht so weit vorraus aber ich habe träume wie jeder andere mensch auch.Bei mir sehen die vielleicht anders aus....

    Im moment bin ich wieder im training und es läuft ganz ok.
    Werde nächstes jahr ein wenig unterwegs sein,meistens in den usa.
    Mein nächster wettkampf wird Mr.Olympia sein wenn alles gut läuft!


    Gruss
    Dennis

Seite 178 von 828 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 14:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 10:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele