Seite 434 von 828 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 8280
  1. #4331
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Jep.. aber es sei gesagt das den einen oder anderen Steven und ich auch kennen
    nein nein, das habe ich nie verneint, ganz im gegenteil dsg, deine berichte über musti vergisst man nicht, du warst sogar mal mit ihm mit als betreuer bei der asc war es glaub ich ausserdem kann nicht jeder von sich behaupten, dass mustafa mohammad und dennis james bei dir auf der geburtstagsfeier waren...
    ...oder die fotos von dennis james`kühlschrank .... und noch vieles mehr...


  2. #4332
    Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Supporter4567
    ...XXXXXXXX Gelöscht DSG XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!

  3. #4333
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Laut informationsfluss hat Dennis mit der Diät angefangen für die Mr. O

    Hier noch ein paar Bilder vom Rücken -training (Danke an Jeff für die Bilder)

    DSG
    Danke für das aktuelle Material! Schön, dass Dennis wieder ein paar Einblicke in seine O-Vorbereitung zeigt. Hoffentlich bringt er seine Form auf den Punkt bzw. auf die Bühne und zeigt uns, dass er noch Top6-Material ist. Viel Erfolg!

  4. #4334
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    18
    dreier satz. 15wdh. 1 sec. negativ kadenz 10 sec. pause
    10wdh. 2 sec. negativ kadenz 10 sec. pause
    5-6wdh. 3 sec. negativ kadenz
    und dann sind 500kg ganz ganz gross aber wenn wir zurück sind kannst du gerne mal in kassel dein glück versuchen wir nehemen es auf und stellen es ins netz.

    lg pit

    ach ja das sind zusammen 30wdh. mindestens.

    Hi Pit,
    kannst du mal kurz erkären, warum du diese Ausführung gewählt hast. Hab ich sonst noch bei niemand gesehen
    Hierbei werden die ersten 2 Teilsätze aber nicht bis zum mv ausgeführt bzw. dürfte das ja nicht möglich sein, weil man sonst keine 10 Wiederholungen mehr im 2ten Satz schafft?

    Grüße
    Thomas

  5. #4335
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Übertrag von Andro
    Zitat Zitat von Matze
    hallo zusammen,

    wie ihr ja alle wisst steht am kommenden samstag das profidebüt von skadi frei auf dem plan. skadi wird an den pbw championshis in tampa/florida an den start gehen.
    seit dem letzten sonntag sind die beiden in las vegas bei dennis wolf und seiner frau zu besuch. da pit auch mit dennis zusammenarbeit um ihn optimal auf dem mr olympia im september vorzubereiten stehen in vegas verschiedenen traningseinheiten auf dem plan. dennis wiegt aktuell ca 136kg und sieht ganz schön böse aus.man darf auf den big o gespannt sein.

    ....

    gruß matze
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #4336
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Ich sehe auf den Bildern von Dennis auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung, das Volumen ist super! Pit weiß halt was er macht, er kennt Dennis halt auch in und auswendig. Ich würde es den beiden gönnen wenn sie beim O in die Top 6 kommen. Rockel kann von mir aus auch in die Top 6 und Rühl unter die besten 10, das wäre großartig!

  7. #4337
    75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Ich sehe auf den Bildern von Dennis auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung, das Volumen ist super! Pit weiß halt was er macht, er kennt Dennis halt auch in und auswendig. Ich würde es den beiden gönnen wenn sie beim O in die Top 6 kommen. Rockel kann von mir aus auch in die Top 6 und Rühl unter die besten 10, das wäre großartig!

    Für solche Aussagen st es definitiv noch viel zu früh. Dennis hat es sich bei den letzten Wettkämpfen jedes Mal erst in den letzten paar Tagen vor dem Wettkampf versaut. Und die kommen ja bekanntlich erst noch ...

  8. #4338
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von paza74
    Für solche Aussagen st es definitiv noch viel zu früh. Dennis hat es sich bei den letzten Wettkämpfen jedes Mal erst in den letzten paar Tagen vor dem Wettkampf versaut. Und die kommen ja bekanntlich erst noch ...
    Dito

    Letztes Jahr konnte man das selbe hören, bezüglich der Form wie dieses Jahr. Somit kann man sich erst eine richtige Meinung über die "böse Form" machen, wenn Wolf auf der Bühne steht.

  9. #4339
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Ich hab doch nur gesagt, dass ich es Ihnen GÖNNEN würde, nicht dass es auch so kommen wird. Es wäre einfach gut wenn er es seinen ganzen Kritikern mit einer super Leistung zurückzahlen könnte. Und wenn sich dazu noch die anderen Deutschen gut plazieren, wäre doch ne super Kiste.

  10. #4340
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Ich hab doch nur gesagt, dass ich es Ihnen GÖNNEN würde, nicht dass es auch so kommen wird. Es wäre einfach gut wenn er es seinen ganzen Kritikern mit einer super Leistung zurückzahlen könnte. Und wenn sich dazu noch die anderen Deutschen gut plazieren, wäre doch ne super Kiste.
    Es ging wohl hauptsächlich um Deine ersten beiden Sätze...

Seite 434 von 828 ErsteErste ... 334384424432433434435436444484534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele