Seite 631 von 828 ErsteErste ... 131531581621629630631632633641681731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.301 bis 6.310 von 8280
  1. #6301
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    WOW.. 126.6kg und was für eine Form!
    Sogar seine Elefantenhaut wird dünner..


  2. #6302
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Achilles.
    Nein von der ASC.. Aber ja wir warten bis zur Mr. O
    Mr. O ist gerade sowas von uninteressant
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #6303
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Wer noch nie einen ifbb pro gesehen hat ,kann sich bei der kameraperspektive
    eine grobes bild davon machen wie brutal das in wirklichkeit ist.
    Und dennis ist auch u.a wegen seiner körpergröße ein ordentliches pfund.

  4. #6304
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    WOW.. 126.6kg und was für eine Form!
    Sogar seine Elefantenhaut wird dünner..

    Und er wächst und wächst und wächst.
    Man sieht erst jetzt, wie wenig von seinem Riesenpotential Dennis
    bisher abgefragt hatte.
    Wenn er jetzt den Tag X hinbekommt kann er mit einem ASC Sieg Geschichte schreiben.

  5. #6305
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Das was Dennis jetzt das letzte Jahr macht scheint für ihn wirklich zu funktionieren er sieht wirklich beeindruckend aus und ich hoffe das er das auch auf die Bühne bringt!!

    EIn Sieg wäre ihm zu gönnen!

  6. #6306
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Wirklich erstklassig, dass er es doch noch geschafft hat, in der kurzen Zeit nochmal etwas draufzupacken!
    @DSG: Wie schwer wird er etwa auf der Bühne sein, wenn er jetzt knapp 127kg bringt? Bestimmt nicht sehr viel leichter oder? Das Entwässern und Laden gleicht sich bestimmt in etwa aus...

  7. #6307
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    die Hausaufgaben scheint er sehr gut erledigt zu haben....

    jetzt muss nur noch am "Pruefungstag/ASC 2012" alles passen.

  8. #6308
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    @DSG: Wie schwer wird er etwa auf der Bühne sein, wenn er jetzt knapp 127kg bringt? Bestimmt nicht sehr viel leichter oder? Das Entwässern und Laden gleicht sich bestimmt in etwa aus...
    Wo viel Masse ist ist auch viel Wasser... somit schätze ich das er um die 122-124kg haben könnte! Aber nur wenn wir davon ausgehen das die 126,6kg morgens nüchtern gewogen sind.. das weiß ich jetzt nicht!

    Aber letztendlich ist das Wurst! So wie er jetzt schon 3,5 Wochen vorher ausschaut ist mal schon der Hammer... da müssen wir davon ausgehen das dann auf der Bühne unterm Strich was besseres rauskommt als letztes Jahr! Somit wird er in Punkto Masse/Beef eine Verbesserung vorweisen können.. und seit Asien letztes Jahr wissen wir dass er auch trocken kommen kann! (Laut Insider vor Ort war er angeblich damals der Härteste) …wenn man das dann mit dem Titelverteidiger in Vergleich setzt so wird Branch wie Branch aussehen nur diesmal mit zusätzlichen Symmetrie Problemen (rechtes Bein) und somit dem Kampfgericht nichts in Sachen Steigerung anbieten können.

    Und meiner Meinung (wenn ich auch einer der Wenigen bin die so denken) ist es irgendwie an der Reihe das Dennis mal so ein großen Event sein nennen darf. Ich weiß nicht wie ich das nennen soll .. früher hatte ich es immer „Politik gegen Dennis“ genannt … jetzt bin ich so frei und meine es ist Zeit für eine Wende.. jetzt sollte die Politik für Dennis sein! Er braucht den Sieg jetzt unbedingt um dann auf der Olympia auf dem Papier gegen die jetzt pausierenden Jungs (Kai, Phil und Jay) bestehen zu können.. Er braucht den Sieg um mit den Jungs auch offiziell als Titelanwärter gesehen uns anerkannt zu sein!


    Hey... @Achilles und wenn Dennis gewinnt verpasse ich dir für ein Monat ein Dennis Wolf Avatar Bildchen... starfe muss sein
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #6309
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    die "kg-Zahlen" sind auf der Buehne oft nur Schall und Rauch. Coleman hat bei seinen ersten beiden Mr. O Siegen, und bei einem AC-Sieg mit der besten Qualitaet die er hatte gewonnen, und wog bei diesen Wettkaempfen 10 oder mehr kg weniger als bei seinen "schweren Siegen".

  10. #6310
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Ja, mir ging's jetzt eher um die Zuwächse, die er ganz offenbar gemacht hat. Wenn das mit den 124kg in Bestform hinhaut, hat er tatsächlich nochmal ein paar Kilos draufgepackt.
    Eigentlich wollte ich mir die Live-Streams ja nicht mehr geben, aber eben bekomme ich doch wieder Interesse

Seite 631 von 828 ErsteErste ... 131531581621629630631632633641681731 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 14:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 00:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 14:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 10:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele