Seite 617 von 828 ErsteErste ... 117517567607615616617618619627667717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.170 von 8280
  1. #6161
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von gaggeis
    Gib dennis wolf 5-10 kilo mehr masse ausserhalb der taille und bessere waden.
    Dann würde phil heath neben dennis aussehen wie ein knabe.
    Über die symetrie brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
    gib phil heath breitere schulter, und dennis wolf würde trotz 5-10kg mehr,....
    und nicht nur dennis; dann könnten alle einpacken!

    dennis wolf würde die 5-10kg schon draufpacken wenn es möglch wäre.

  2. #6162
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von andy92
    gib phil heath breitere schulter, und dennis wolf würde trotz 5-10kg mehr,....
    und nicht nur dennis; dann könnten alle einpacken!

    dennis wolf würde die 5-10kg schon draufpacken wenn es möglch wäre.

    Die schlüsselbeine kann er nicht ändern, dennis aber seine waden.
    DW wird das gewicht noch erhöhen.
    Abwarten...........


    Alleine wolfs körperbau ist für masse besser geeignet als von heath.
    Aber das thema hatten wir schon.
    Das phil absolut verdient gewonnen hat möchte ich nicht im geringsten anzweifeln.

  3. #6163
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von gaggeis
    Die schlüsselbeine kann er nicht ändern, dennis aber seine waden.
    DW wird das gewicht noch erhöhen.
    Abwarten...........
    ich bin da eher skeptisch!
    dennis wolf ist jetzt schon länger dabei als phil und wenn man sich die letzten jahre so ansieht, dann hat er zwar fortschritte gemacht, aber nicht die um phil schlagen zukönnen. und es wird ja mit jedem jahr schwieriger noch besser zu werden, weil er ist ja schon ziemlich am limit.
    außerdem bleibt ja phil auch nicht auf der stelle stehen. er wird sich weiter verbessern und ich glaube in größeren schritten als alle anderen top-athleten.
    Aber wie du schon gesagt hast abwarten und tee (oder wie hier im smiley bier) trinken

    p.s. und dennis ist noch nicht qualifiziert, d.h. er muss noch nen wettkampf machen. er muss also in guter form bleiben und kann keine lange off-season machen. drum werdens zumindest beim Mr.O 2012 keine 5kg mehr sein, glaube ich!

  4. #6164
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Calves still sucks, oder was sagte Dennis in dem Interview

    Wird's ihm wünschen, aber ich glaube bei den Waden wird sich nicht mehr viel ändern!

  5. #6165
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von gaggeis
    Gib dennis wolf 5-10 kilo mehr masse ausserhalb der taille und bessere waden.
    Dann würde phil heath neben dennis aussehen wie ein knabe.
    Über die symetrie brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
    Gib dem Jay mehr Masse mehr Härte und einen Sauberen Linken Oberarm und Jay wäre das fünfte mal MrO

    Das ändert aber genau so wenig an der Tatsache wie das Wolf nun mal die DInge nicht hat die du aufgezählt hast

    hätte hätte wäre wäre ..... Die Realität ist aber anders


    Ich frage mich aber die ganze Zeit warum der DW die Kritiker zufrieden stellen möchte

  6. #6166
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von yyy2011
    Gib dem Jay mehr Masse mehr Härte und einen Sauberen Linken Oberarm und Jay wäre das fünfte mal MrO

    Das ändert aber genau so wenig an der Tatsache wie das Wolf nun mal die DInge nicht hat die du aufgezählt hast

    hätte hätte wäre wäre ..... Die Realität ist aber anders


    Ich frage mich aber die ganze Zeit warum der DW die Kritiker zufrieden stellen möchte


    Danke für deine aufklärung.
    Hätte ich sonst nicht gewusst........... #popcorn

  7. #6167
    75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    309
    Sauft ruhig weiter euren Tee/Café, bindet euch Schleifchen ins Haar oder fresst Popcorn... #popcorn

    Was Dennis braucht, ist endlich mal wieder nen sauberen Look wie zu seinen Anfängen (2007): gescheite Farbe, frisches Aussehen und bessere Symmertrie im Lat. Das würde schön viel bringen, finde dich!

    Seine Waden, Hamstrings und Gluts wird er ja wohl auch mal in den Griff bekommen.


  8. #6168
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Seine Waden, Hamstrings und Gluts wird er ja wohl auch mal in den Griff bekommen.
    Gibt es dazu einen Wettthread?

    MfG
    M.

  9. #6169
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    WoW... jetzt biste mal 3Tage weg.. und schauste mal kurz rein.. und dann muss ich so ein ...... lesen.

    Ich sehe schon ich richte euch nichts mehr von Dennis aus.. da wird jedes mal jedes einzelne Wort X-mal umgedreht oder missverstanden...

    Und ihr wunderd euch warum er (selber) nicht mehr schreibt!??


    Kurz meine Meinung zu einigen Punkten/Fragen/Meinungen von weiter oben.

    Dennis wird seine (linke) Wade nie verbessern koennen. Verletzt ist verletzt vor lauter "ich habe schlechte Waden muss sie mehr trainieren" war es halt mal ein mal zuviel!!!

    Phil ist halt mal jetzt der Beste >aus Amen..<

    aber auch er hat und darf auch schaechen haben.. Fakt ist er hat weniger Schwaechen als Dennis. Fakt ist das er aber in Sachen Symetrie einfach schaechen hat! Das wird und hat Phil dieses Jahr mit Masse ausgleichen/punkten koennen.. dazu kommt noch was eigendlich nur mir auffaellt das er einseitig ist seine linke schulter partie wirkt groeser als die Rechte..

    ... gut aber letztendlich gefaellt dem einen das eine mehr als des andere.. MIR gefaellt der Koerpertyp von Dennis besser als von Phil ,,, obwohl ich nicht behaupte das Phil schecht aussieht. Mir persoenlich hat Phil besonders in Sachen Plastische Haerte gefallen. Haette Kai seine Plastische Haerte wie in YN gebracht wer weiss was passiert waere!?!?

    Mich hat er sehr gefreut das Dennis in Indien endlich mal die Haerte brachte die man ihm nie zugetreut haette.. diese Haerte hatte er auch ein Tag vor Olympia leider nicht auf der Buehne. Da hatten sich damals auch einige darauf aufgerieben .. jetzt wisst ihr das er es hinbekommen kann.

    Und wie immer jetzt auch der Plan ausschaut fuer da Naechste Jahr.. wenn er nur die Masse von Phonix und die Haerte von Indien auf die Buehne bringt ,, dann wuerte dich sagen das er einiges Bewegen wird.

    Aber ihr wisst ja.. Wenn der Hund nicht... usw..

    So muss jetzt schluss machen mir gehen die Kunen aus



    Live aus Kroatien (Intenet cafe)

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #6170
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Dennis wird seine (linke) Wade nie verbessern koennen. Verletzt ist verletzt vor lauter "ich habe schlechte Waden muss sie mehr trainieren" war es halt mal ein mal zuviel!!!

    Live aus Kroatien (Intenet cafe)

    DSG
    Naja was hätte er denn sonst tun sollen ? Aussetzen er hat sein bestes gegeben und hat sich nun verletzt ! Passiert Ich hoffe die Kritiker werden nicht deswegen zu Verantwortung herbeigezogen

    Um was für eine Verletzung handelt es sich ?

Seite 617 von 828 ErsteErste ... 117517567607615616617618619627667717 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele