Seite 582 von 828 ErsteErste ... 82482532572580581582583584592632682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.811 bis 5.820 von 8280
  1. #5811
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Mephisto
    Aber sich hinterher über offtopic beschweren

    Wenn du ein Problem hast, mach es wie das letzte Mal, schick mir ne PN.

    MfG
    M.
    Kann dir auf die Schnelle nicht folgen

    Aber egal.. da ich kein Problem habe brauche ich dir auch keine PM schicken
    mir ging es nur um dein Zitat: ausnahmsweise.. hat so ein Beigeschmack das ich ich hier zu 99% nur Müll schreibe und du jetzt ausnahmsweise mir zustimmst!

    Aber es freut mich das es so ist.. und ich hoffe dass sich das wiederholt …

    Sportlichen Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #5812
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    wie viel zeit du investierst, um auf eigentliche kleinigkeiten zu reagieren und ernsthaft zu diskutieren...

    meinen respekt dafür.
    ...hat das System verstanden.

  3. #5813
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Also ich würd jetzt so auch nicht heben.

    Aber ich finds gut das er hebt und T-Bars macht. Das bringt ihm was in meinen Augen, nicht so ein pillepalle Zeug.

  4. #5814
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    261
    Ist schon richtig, dass darauf hingewiesen wird, dass man so (normalerweise) kein Kreuzheben machen sollte. Anfänger schauen in den IFBB-Bereich, sehen einen Profi mit dieser Ausführung heben und denken zwangsläufig, so sei es richtig. Dann ist es kein Wunder, dass sich 90% der Trainierenden den Rücken zerstören.
    Sollte der Junior-Admin eines Bodybuilding-Boards eigentlich verstehen.

  5. #5815
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    . Sorry.. das ich dir jetzt so komme wollte es dir mit dem Reifen beispiel nur kurz die Luft aus den Segeln nehmen Betreff "Stützmuskulatur gibt es so nicht" usw..
    Ich denke, das ist ein gutes anschauliches Beispiel. Kann mich noch gut erinnern, wie es mir vor Jahren die Bohrmaschine - wenig profihaft lässig mit einer Hand geführt, kurz jung und dumm - festgefressen hat und sich der Arm gefühlte 380 Grad gedreht hat bevor ich die Drehung abfangen konnte. Im ersten Schreck dachte ich "alles gerissen", aber ausser dem Schreck gar nichts passiert.

    Wenn es bei mir kleinem Licht mit Ärmchen wie Pinocchio hilft ein paar Jährchen trainiert zu haben, wollen wir es dem guten Dennis "Megamuskelpaket" Wolf als Vollprofi zu gestehen, dass er weiß, was er macht.

  6. #5816
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    209
    Nun schön erklärt von DSG,ein wenig verständlich warum weshalb er so Trainiert das er sein Breiten Rückenmuskel besser spürt. Ob es stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Ich bleibe dabei ein Rundrücken bei 140kg KH kann selbst ein DW zu verletzung zwingen..

  7. #5817
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Anaesthesist
    Ist schon richtig, dass darauf hingewiesen wird, dass man so (normalerweise) kein Kreuzheben machen sollte. Anfänger schauen in den IFBB-Bereich, sehen einen Profi mit dieser Ausführung heben und denken zwangsläufig, so sei es richtig. Dann ist es kein Wunder, dass sich 90% der Trainierenden den Rücken zerstören.
    Sollte der Junior-Admin eines Bodybuilding-Boards eigentlich verstehen.
    So ein Anfänger..( ich nenne die Jungs lieber Beginner ) lesen sicher bestimmt die Texte durch solltest du auch!!!! Denn wenn du sie durchgelesen hättest würdest du wissen das ich hier extra betont habe das die DICKEN Jungs mit diesen Muskelkostüm es sich leisten können andere (Beginner) halt noch nicht!

    Noch mal für die Beginner (und Dir) nimm als Beispiel die Intensitäts Steigerung beim Bizeps Training (Langhantel oder SZ Langhantel) „Schwung holen“ Ist ja sowas von Falsch und ungesund!
    JA.. für einen Beginner der sich primär auf die Technik besonnen sollte.. ist das nichts! Aber wenn ein DW Typ es am Schluss von 8 sauberen WH noch 2-3 Abfälschen anhängst ist das ein Kick die seine Muskeln brauchen .. wenn das aber ein Beginner machen würde besteht die Gefahr sich zu verletzten
    Also.. ich hoffe ich habe das jetzt verständlich rübergebracht!

    @ Anaesthesist …Und dein dezenten Hinweis mit „Junior-Admin eines Bodybuilding-Boards usw…“ solltest du in Zukunft sein lassen. Wir sind hier nicht im FF ich mag es nicht wenn man hier versucht Mod. oder mir hier ans Bein zu pinkeln

    Und unterstell mir bitte nicht das ich was nicht verstehe.. ich bin nicht allwissend aber wenn ich hier was Begründe ist das nicht aus den Fingern gezogen sodern erfragt oder durch Erfahrung gefestigt .. sollte man langsam wissen!


    Zitat Zitat von Steffen L.
    wie viel zeit du investierst, um auf eigentliche kleinigkeiten zu reagieren und ernsthaft zu diskutieren...

    meinen respekt dafür.
    JA.. langsam wird es anstrengend

    Bei solchen Sachen verstehe ich es warum die Profis in Bords ungerne über Training schreiben! Weil es einfach zu viel Zeit kostet und das haben die Jungs nicht!




    Für die Zukunft!
    Nimmt diese Clips (egal von welchem Athleten) als Motivation und nicht als 100% Nachmachkopie ! Das wäre Kontraproduktiv!
    Den wenn DW mit euch trainieren würde .. glaubt mir er würde die Übung euch nicht so ausführen lassen!

    Sportlichen Gruß
    DSG

    So und jetzt wieder Ontopic „News“
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #5818
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    579
    Habt ihr diese Video schonmal gesehen?

    http://www.youtube.com/watch?v=1DqU4KW8mAQ

  9. #5819
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    Habt ihr diese Video schonmal gesehen?

    http://www.youtube.com/watch?v=1DqU4KW8mAQ

    Nein, aber ich schäme mich irgendwie fremd

  10. #5820
    75-kg-Experte/in Avatar von Juggalo85
    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    309
    passiert schon mal, wenn die carbs fehlen

Seite 582 von 828 ErsteErste ... 82482532572580581582583584592632682 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele