Seite 536 von 828 ErsteErste ... 36436486526534535536537538546586636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 8280
  1. #5351
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    109
    was ist denn das für ein beknackter thread

  2. #5352
    Flex Leser Avatar von Topbody1
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    3.730
    hallo

    daniel wird sein weg gehn und ich glaube nicht das sich dennis über sowas gedanken macht den jeder muß selber sehen was er macht und wenn daniel so glücklich ist dann soll er es sein...es ist seine entscheidung

    gruß topbody

  3. #5353
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Was für bescheuerter Thread. "Du, ich finde Daniel *****, Du auch?"

    Btw., sicher sind Daniels Arme nicht unbedingt seine Stärke, aber es gab schon andere Deutsche, die hier Probleme hatten und es sogar in die Top-10 des Olympias geschafft haben, man denke nur an Achim Albrecht.

    Irgendwie nervt dieses Daniel-Bashing irgendwann. Es gibt viele andere Pros, die es deutlich weniger verdient hätten die Card zu haben. Er wird seinen Weg gehen und ist selbst Realist genug, um zu wissen, wo er noch besser werden muss.

  4. #5354
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Was für bescheuerter Thread. "Du, ich finde Daniel *****, Du auch?"

    Btw., sicher sind Daniels Arme nicht unbedingt seine Stärke, aber es gab schon andere Deutsche, die hier Probleme hatten und es sogar in die Top-10 des Olympias geschafft haben, man denke nur an Achim Albrecht.
    Mit Verlaub, das war 1991.......die Entwicklung und auch die Ansprüche haben sich seit dem erheblich gesteigert.

  5. #5355
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    sorry aber langsam nervt dieses gedisse gegen daniel gewaltig! welches problem habt ihr mit ihm?

    hat er euch was getan, nimmt er euer geld oder irgendwas? oder ist es nur der neid das ihr nen job machen müsst der euch nicht gefällt und ihr auch gern in den staaten und sonstwo wärt, wo er regelmäßig ist?

    es ist seine entscheidung was er tut, nicht eure! und einen pro kann man nicht messen an seiner bühnenleistung, die pro-card ist nur eine "qualifikation", mehr nicht. durch den status pro, öffnen sich andere türen, mehr nicht. er hat die pro-card bekommen durch den gewinn der wm als junior, warum sollte er dazu nein sagen?

    daniel ist bei weitem erfolgreicher was publicity, fotoshootings und dergleichen angeht, hat mit 24 mehr geschafft als andere pros es je schaffen werden bzw geschafft haben! er hatte allein dieses jahr 2 cover auf amerikanischen medien! wer hat das noch mi 24, vorallem aus deutschland?

    pro sein heißt im grunde nur, das man damit allein sein geld macht. udn er lebt seinen traum, wenn ihr euren nicht leben könnt/ wollt ect, euer problem. aber lasst es doch mal endlich ihn ständig blöd hinzustellen.

    ich kann auch dieses gesülze ala "hast du die nicht eine rosabrille auf?" nicht mehr lesen, daniel ist nicht dumm, im gegenteil! er macht seinen job mehr als professionell und ob man ihn mag oder nicht, man kann wenigstens mit respekt damit umgehen.

    und mit verlaub, es gibt einige die verdienen mehr geld in der pro-szene und waren nie vorn dabei, im gegensatz zu vielen anderen die zwar erfolgreich waren auf der bühne, aber sonst nichts hatten! bb ist mehr als die ****** bühne, viel mehr!

    es ist echt traurig das da jemand sein bestes gibt und ständig seine leistung in frage gestellt wird!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  6. #5356
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von Qubi
    Mit Verlaub, das war 1991.......die Entwicklung und auch die Ansprüche haben sich seit dem erheblich gesteigert.
    Ebenfalls mit Verlaub...
    Achim war damals das Nonplusultra der deutschen Pros, wie er vor Poulsen die Amateur-WM gewonnen hat, das war ein Start-Ziel-Sieg und gleich beim ersten Start beim Mr. O in die Top-10.
    Ein Schlierkamp konnte da jahrelang nicht einmal ansatzweise dran reichen. Und mit Beständigkeit hat er es dann sogar zu einem Sieg gegen Big Ron gebracht. Warum sollte man Daniel nicht einfach auch die Zeit zugestehen, sich über die Jahre zu verbessern? Nur weil er einen schlechten Bizeps hat?

    Die Arme (genauer der Bizeps, sein Trizeps ist nämlich gut) sind nur eine(!) Muskelgruppe. Andere haben andere Schwächen, selbst ein Cutler ist nicht gerade das Sinnbild von Perfektion. Dafür ist Daniel oben rum breit ohne Ende und kann auf den Frame noch unendlich Masse aufpacken.
    Es gibt im Pro-Zirkus weiß Gott genug Athleten, die Daniel heute bereits schlägt und noch viele mehr, die er in Zukunft schlagen kann. Muss er denn überhaupt eine Top-10-Platzierung beim Olympia schaffen um ein guter Pro zu sein?

    Ich bin alles andere als ein Fanboy von Daniel, im Gegenteil, ich habe die Entscheidung mit der Pro-Card sehr kritisch gesehen. Aber ich sehe auch, wie er sich reinhängt, top vermarktet und über die noch recht kurze Zeit bislang wirklich tolle Verbesserungen erreicht hat. Das finde ich bewundernswert und drücke ihm deshalb die Daumen.

  7. #5357
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von BamBamsCorner
    Ebenfalls mit Verlaub...
    Achim war damals das Nonplusultra der deutschen Pros, wie er vor Poulsen die Amateur-WM gewonnen hat, das war ein Start-Ziel-Sieg und gleich beim ersten Start beim Mr. O in die Top-10.
    Ein Schlierkamp konnte da jahrelang nicht einmal ansatzweise dran reichen. Und mit Beständigkeit hat er es dann sogar zu einem Sieg gegen Big Ron gebracht. Warum sollte man Daniel nicht einfach auch die Zeit zugestehen, sich über die Jahre zu verbessern? Nur weil er einen schlechten Bizeps hat?

    Die Arme (genauer der Bizeps, sein Trizeps ist nämlich gut) sind nur eine(!) Muskelgruppe. Andere haben andere Schwächen, selbst ein Cutler ist nicht gerade das Sinnbild von Perfektion. Dafür ist Daniel oben rum breit ohne Ende und kann auf den Frame noch unendlich Masse aufpacken.
    Es gibt im Pro-Zirkus weiß Gott genug Athleten, die Daniel heute bereits schlägt und noch viele mehr, die er in Zukunft schlagen kann. Muss er denn überhaupt eine Top-10-Platzierung beim Olympia schaffen um ein guter Pro zu sein?

    Ich bin alles andere als ein Fanboy von Daniel, im Gegenteil, ich habe die Entscheidung mit der Pro-Card sehr kritisch gesehen. Aber ich sehe auch, wie er sich reinhängt, top vermarktet und über die noch recht kurze Zeit bislang wirklich tolle Verbesserungen erreicht hat. Das finde ich bewundernswert und drücke ihm deshalb die Daumen.


    Toller beitrag und natürlich meine vollste zustimmung.


  8. #5358
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Kein Kommentar von Dennis ist vielleicht auch ein Kommentar...

  9. #5359
    75-kg-Experte/in Avatar von ZweiOhrMensch
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    304
    Er hat doch selbste gesagt, er darf bzw. wird hier nicht mehr schreiben, imho kann das Unterforum also zugemacht werden.

  10. #5360
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Scheint ja ein ziemlicher Knebelvertrag zu sein?!

Seite 536 von 828 ErsteErste ... 36436486526534535536537538546586636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele