Seite 474 von 828 ErsteErste ... 374424464472473474475476484524574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.731 bis 4.740 von 8280
  1. #4731
    75-kg-Experte/in Avatar von ZweiOhrMensch
    Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Was mich traurig macht… vor 2 Jahren war das euer Wunsch endlich mal wieder ein Athlet der die Linie der 80ziger mit bringt usw.. und jeder war erfreut das die ära der Dicken kleine untersetzten vorbei war usw..
    Ja, aber
    er hat 0 Size draufgepackt seit 2 Jahren, Schwachstellen eher noch schlimmer,
    nur auf der Bühne Farbe und dann nicht mal unbedingt immer eine gute.
    Keine Waden, Rücken unvollständig, Großerhungerbauch=kein Finalplatz.

  2. #4732
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von user1234
    brauchst ne brille?
    Ich fürchte, DU hast dir einfach noch nicht seinen Auftritt beim Mr.O 2007 und 2008angesehen. Das ist Linie und Ästhetik pur, mit diesem "Massewahn" hat das nichts zu tun. Also halt mal den Ball ein bisschen flach!

  3. #4733
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Ich fürchte, DU hast dir einfach noch nicht seinen Auftritt beim Mr.O 2007 und 2008angesehen. Das ist Linie und Ästhetik pur, mit diesem "Massewahn" hat das nichts zu tun. Also halt mal den Ball ein bisschen flach!
    Das ist aber ein Weilchen her, und er hat sich bei den letzten Wettkämpfen mit »relativer« Wampe und im Verhältnis extrem abfallenden Waden präsentiert.

    Jeder der Ahnung hat weiß, daß vieles einfach auch am fehlenden Volumen lag, weil in den letzten Tagen massiv gepatzt wurde. Aber wie schonmal gesagt: entscheidend ist der Tag X, und da hat er zuletzt mehrfach heftig gepatzt.

    Auch ging seine Entwicklung definitv in die falsche Richtung. Zu den Massemonstern kann man ihn sicher nicht zählen, aber von der Richtung perfekter Linie in die er mal ging hat er sich deutlich entfernt. Man darf gespannt sein, wie er auf dem O auftritt.

  4. #4734
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2009
    Beiträge
    46
    Also ich kann diese ganze "Masse"******* usw nicht mehr hören.

    Sollen da in 10 Jahren Zuchtochsen mit 200 kg Körpergewicht beim Mr. O auftauchen um ne Chance zu haben ?

    Dexter Jackson war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Und Wolf kann da auch hin. Man darf nur immer das machen was die Mehrheit macht.
    Richtig hart und defniert auf die Bühne und dann kann man nicht an ihm vorbei.

  5. #4735
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    106
    Auf Dennis seine Größe wird Härte und Definition nicht reichen. Er brauch dazu die nötige Masse sonst geht er wie in NY neben Hide unter, denn wenn es nach Härte und Definition gehen würde, müßte Kefelianos bereits mehrfach zur Olympia qualifiziert sein.

  6. #4736
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Masse hin, Masse her. Was mir in den letzen Monaten bei dw einfach gefehlt hat, ist der wow-Effekt. Ich glaube nicht, dass das bei der 0 anders sein wird, drücke ihm aber die Daumen, dass er es unter die Top 10 schafft, was doch absolut ok wäre. Man muss da doch schon ein wenig realistisch sein !

  7. #4737
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Bodyfreak2
    A denn wenn es nach Härte und Definition gehen würde, müßte Kefelianos bereits mehrfach zur Olympia qualifiziert sein.
    Dito

    Jeder hat seine Vorteile.. und Dennis hat seine! Und erst am Tag X wenn die anderen neben ihm stehen und andersrum stellt sich raus was dieses Jahr gewünscht ist und nicht!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #4738
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von herber
    drücke ihm aber die Daumen, dass er es unter die Top 10 schafft, was doch absolut ok wäre. Man muss da doch schon ein wenig realistisch sein !
    Warum sehen Dennis alle nicht in der Top 10??? Davon mal abgesehen das er nicht mit der 2009er Form kommt!

    Nimmt doch mal jetzt nur mal die Form(also nicht mal verbessert) von 2008 oder von 2010 und etwas voller... da ist er immer in der Top 10 #popcorn
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #4739
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    1.317
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Warum sehen Dennis alle nicht in der Top 10??? Davon mal abgesehen das er nicht mit der 2009er Form kommt!

    Nimmt doch mal jetzt nur mal die Form(also nicht mal verbessert) von 2008 oder von 2010 und etwas voller... da ist er immer in der Top 10 #popcorn
    Ich sehe ihn aufgrund der letztlich erbrachten Leistungen nicht in den Top 10. Wie es den anderen ergeht weiß ich nicht.

  10. #4740
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Warum sehen Dennis alle nicht in der Top 10??? Davon mal abgesehen das er nicht mit der 2009er Form kommt!

    Nimmt doch mal jetzt nur mal die Form(also nicht mal verbessert) von 2008 oder von 2010 und etwas voller... da ist er immer in der Top 10 #popcorn
    Auf jeden Fall

Seite 474 von 828 ErsteErste ... 374424464472473474475476484524574 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele