Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Mein abcde!

  1. #41
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von kockie
    Als kleiner Tip: Besorg Dir Nussöl und tränke ein wenig die Brote drin. Ist ausserdem lecker...

    Gruss

    kockie
    Noch ein Tip:
    Walnussöl vom LIDL
    Billig und lecker.

    SL

  2. #42
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2001
    Beiträge
    145
    @ JR
    Das ist einmal ein SCHLACHTPLAN!
    Hau' rein and pump it up!

    @ kockie
    Guter Tip!


    @ SL
    Es kann nicht zufällig sein, dass Du LIDL-Fanatiker bist, oder?
    Thunfisch in Öl als Saupiquet-Substitution, Walnussöl...was kommt als nächstes?
    Habe übrigens gerade den Test gemacht: Thunfisch in Öl aus'm Aldi schmeckt deutlich besser, als das LIDL-Pendant. Ernsthaft. Selbiges gilt für den Magerquark. Das sage nicht nur ich, sondern auch 10000000 (und noch mehr!) andere unabhängige Personen
    Der LILD-Magerquark ist *******e verpackt: der aus'm Aldi flutscht als Block direkt in die Schüssel, doch die LIDL-Version macht schon Probleme beim Abreissen des Verschlusses. Und dann darf man den Quark da herauslöffeln. Doof ist das.

    LIDL ist *****, Aldi rult!!!
    Kikkasuk!


    Ciao,
    Jason.

  3. #43
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2000
    Beiträge
    306
    Tja Sting.
    Ich nehme mir halt das beste aus beiden Welten!
    A propos Thunfisch. Ich habe noch NIE Tuna in Öl gegessen.
    Lies dir bitte meine Postings gründlicher durch und zolle somit der Tatsache, dass mein Nick grün unterlegt ist gebührend Tribut.
    Was als nächstes kommt?
    500g Putenbrust 2.99 Euro. Wo? Na klar, nicht bei Aldi.
    Tuna Steaks Wo? Yep Lidl.

    LGs,

    SL

  4. #44
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2001
    Beiträge
    145
    @ SL
    Oh, Senex!
    Alter LIDL-Addictus.

    Du hast Recht, ich hatte das etwas vertauscht, siehe: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...hlight=#259119

    Von den Putenfilets habe ich mich einige Zeit only ernährt. Aber Du solltest der Wahrheit ins Auge sehen - Aldi ist einfach besser. Aldi hat die besseren Parkplätze, Aldi hat die bessere Produktpalette, Aldi lässt einen nicht zu lange an der Kasse stehen, Aldi-Quark ist sogar 1 Cent billiger und Aldi ist halt Aldi. Lidl ist aber eine schlechte Kopie.

    Dennoch viel Spass im Lidl...


    Ciao,
    Jason.

  5. #45
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    wie lüppts sting!!

  6. #46
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2001
    Beiträge
    145
    Yo,

    hab' eine Woche mit dem ABCDE pausiert und mich zwischen 2500kcal und 3000kcal bewegt, hauptsächlich Quark, Haferflocken und Obst.

    Wieso? Hab's jobmäßig und mit dem Studium nicht ganz in Einklang bringen können (meine Freundin war im Urlaub *smile*).

    Seit heute bin ich wieder dran. Mein Taillenumfang hat in den letzten 5 Wochen um 10cm abgenommen und hält. Mein Gewicht ist auf 112kg angestiegen, meine Oberarme nüchtern auf 51cm. Meine Taille liegt bei 92cm.

    Das Training ist momentan nur noch geil, kann mich in jeder Einheit steigern. Momentan trainiere ich 6x pro Woche:

    4 tages-zyklus:

    tag 1: brust, bizeps, trizeps
    tag 2: schultern
    tag 3: rücken
    tag 4: pause

    Eigentlich wollte ich die aktuelle Muskelmasse halten und mich mehr dem Abspecken widmen, hatte diesbezüglich von kockie auch super Tips erhalten, doch irgendwie packt's mich dennoch, etwas weiter aufzubauen.

    Cardio mache ich fast jeden Tag, IV auch.


    Die Pics werden sich aber noch etwas verzögern, Lan, möchte mich in noch besserer Form zeigen.


    Mach's gut und danke für Dein Interesse!


    Ciao,
    Jason.

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2001
    Beiträge
    11
    habe mal in Ruhe mitgelesen und muss sagen respekt!! Finde das super wie Ihr das durchzieht.

    Meine Frage wäre, ist so eine Ernährung auch unter verwendung von steroiden sinvoll? Also das wenn ich für 5 monate mich so ernähren würde und sagen wir ab den 4 Monat eine Kur machen würde ob das auch hinhaut.....

    viel Glück weiterhin
    lieben Gruss Sultan

  8. #48
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    71
    Hi!

    bin grad in der 2ten woche abcde+hst und hab seit tag 5-6 kaum noch hunger. Ich brauch normal 2600kcal, jetzt in der Diät ess ich ca. 1600-1900. Hab schon 1kg abgenommen, Bauch und Beinfalte ist auch jeweils 1mm zurückgegangen. Trotzdem hab ich Zweifel ob ich noch zu viel esse, da ich nicht weiss wie weit man unter seinem Bedarf sein muss, damit man in der anschließenden Bulkphase aufbaut. Außerdem hab ich ******, dass ich in der Bulkphase wieder alles abgebaute Fett wieder aufbau

    Kann mir jemand sagen, wie viel ich unter bzw. über meinem Bedarf essen muss?

    Gruß HITFighter

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2003
    Beiträge
    21
    mich beschäftigt vor allem die sache, ob diese "bulk" phase denn wirklich so extrem sein muss. ob auch wirklich nur dann dieser tolle muskelzuwachs zustande kommt. denn sonst hört man ja immer es liegt hauptsächlich am trainingsreiz und dann muss man dem körper genug geben was aufzubaun. wenn man ihm jetzt sagen wir mal in der bulkphase "nur" 500- 700 mehr geben würde dann würde das doch auch reichen. er kann gut aufbaun und man baut nicht ganz so schnell fett auf. dann könnte man auch die bulk phase länger machen, muss nicht s sehr in sich reinfressen ( was bestimmt auch nich ganz so gesund ist ) und wenn man dann merkt, das das fett a bissl mehr wird macht man halt ne woche diese radikale diät und dann wieder ne bulk phase.

    aber wie gesagt ich frage nur danach, ich will nichts behaupten das war nur so ein gedanken von mir. darauf bin ich gekommen weil ich mal denke das diese wirklich radikalen schwankungen im körper und die ständige belastung auf dauer nicht ganz so toll sind.

    noch ein gedanke der mir gekommen ist, und mir nicht ganz so gefällt:
    es heißt ja man baut muskelmasse genauso schnel wieder ab wie man sie aufgebaut hat.... den gedanken nun fortzusetzten dürfte nicht allzu schwer sein...

    MfG

    morphi

    @ Fenrir. es ist wirklich bemerkenswert, was du in .. ich glaube 2 jahre sind es, aus dir gemacht hast. Alle achtung!

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1

    Zunehmen

    Hi Folks

    Ich bin euch dankbar, wenn Ihr mir sagen koennt wie ich mit 186 und 63kg sehr schnell an Gewicht zunehmen kann.

    Vielen Dank!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ABCDE, delta 1250, Masseaufbau bie gleichzeitigem Fettabbau
    Von Sergio69 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 08:39
  2. Abcde?
    Von Blade08 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 11:23
  3. Abcde
    Von onehan im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 16:53
  4. Abcde, was bedeutet iv?
    Von Watashiwasaidesu im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 21:23
  5. Wer hat positive erfahrungen mit abcde?
    Von bulkolly im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 10:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele