Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    190
    ich könnte mir gut vorstellen mit einer bblerin zusammen zu sein.

    da ich selber den sport zwar seit 19 jahren ausübe, aber nur hobby-mäßig, konnte ich stets genug zeit und (geistige) energie für andere interessen "opfern".

    so sehr ich die richtigen wettkampfathleten für ihre disziplin und ihren körperbau bewundere, würde ich trotzdem nie tauschen wollen.

    denn - wie oben schon geschrieben - nimmt eine regelmäßige und ernsthafte beschäftigung für den wettkampf die ganze zeit und alle freizeit und konzetration in anspruch.

    der eigene horizont, die lebenserfahrung und die motivation, um eine funktionierende beziehung bemüht zu sein (und das muß man eben, denn das ist das geheimnis einer guten beziehung), bleiben hier zwangsläufig auf der strecke.
    (daher muß ich aus meinem ersten satz auch wettkampf-bblerinnen ausklammern... .)

    meiner meinung nach ist das der hauptgrund für beziehungsunfähigkeit in dem sport. hormonschübe und neid halte ich für weniger relevant.

    und betrügen werden "normalos" im schnitt höchstwahrscheinlich häufiger, einfach weil sie die zeit dazu haben

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    190
    das bei all meinen ausführungen oben natürlich ausnahmen die regel bestätigen und alles geschriebene nur meine persönliche sichtweise darstellt, sollte klar sein....

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Als gut gebauter Typ kommen auf jeden Fall mehr Angebote, als bei nicht Sportlern. Und das ein BB keine Zeit zum Poppen hätte... schlechter Scherz!
    Ich denke mal, dass BB und "Normalos" gleich sind.
    Einige sind monogam andere nicht.
    Der Unterschied liegt an den Möglichkeiten!
    Viele "Normalos" würden vielleicht gerne mal ausser Haus schlafen, haben aber nicht so die Möglichkeit. BB haben alleine durch ihr Äusseres doch etwas mehr Resonanz bei der Damenwelt.

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    190
    BB haben alleine durch ihr Äusseres doch etwas mehr Resonanz bei der Damenwelt.
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist das wahr?

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    277
    ich kauf mir jetzt die bravo

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    148
    ich für meinen teil, muss auch sagen, das ich viel zeit im studio verbringe, mit ernährung usw. Ein Flatratephase mache ich auch 2 mal im Jahr, wenn ihr wisst was gemeint ist. Meine Freundin und ich sind seit 3 Jahren zusammen, sie ist absolut anti bodybuilderin, weil sport nicht ihr ding ist. Aber sie hat mich so kennen gelernt und akzeptiert es mittlerweile. Anfangs gab es doch mal die ein oder andere diskussion wegen dem vielen training, aber ziel einer beziehung ist doch kompromisse zu finden und einzugehen. es gibt bei uns mein training, zeit mit meinen kumpels (auch bodys), zeit für ihre girls und gemeinsame zeit. Trotz job, pflegebedürftigem Großvater, haben wir noch genug zeit für uns. es ist mal mehr, mal weniger zeit, aber es funktioniert. allein die tatsache, das sie sich keinen hausfreund sucht,(so hat es meine ex nach 2 Jahren gemacht) nur weil ich diesen sport betreibe, ist für mich schon sehr viel wert. Sie sich für meine sportliche Begeisterung interressiert, obwohl sie es eigentlich nichts mit bb am hut hat, mich meine training machen läßt, ist für mich eine form der unterstützung, für die ich ihr sehr dankbar bin. mehr unterstützung kann ich nicht von ihr verlangen.

    worauf ich hinaus will, ist das sie kein bb mag und es trotzdem funktioniert. ich würde sie auch nie hintergehen, weil ich dafür zu viel respekt habe.....

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    408
    hogan ich gebe dir vollkommen recht! man muß einfach andere dinge neben dem sport haben ansonsten stumpft man doch irgendwann ab. und da ich nicht nur im sport weiterkommen will sondern im leben - gebe ich auch als vater und partner mein bestes. mittlerweile bin ich der ansicht das man nur durch perfekte einteilung all das vereinbaren kann da es sonst zwangsläufig zu konflikten oder kollisionen kommt. aber um die eigentliche frage zu beantworten würde ich sagen nein bodybuilder sind nicht beziehungsunfähig. es gibt genauso fußballer oder musiker oder.. denen ihr hobby wohl wichtiger ist als familie oder beziehung. für mich kann der sport niemals so wichtig sein wie meine familie aber er ist definitiv ein sehr grosser, von zeit zu zeit auch dominierender faktor in der zeitplanung.

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    @ Fit53:

    Mit eher unsportlich orientierten Menschen gibt es aber durchaus Probleme
    Hatte noch nie eine Frau aus der "Body-Szene".
    Wenn man im Vorfeld alles offen abklärt und man den Partner wichtiger nimmt als den Sport/Lifestyle, dann klappts auch in und mit der Wettkampfvorbereitung.

    Wenn man beim "Abklopfen" im Vorfeld jedoch feststellt, dass Madame so absolut völlig intolerant gegenüber dem BB-Lebensstil ist und Dich lieber gestern als heute vom BB weggebracht hätte...dann lässt Mann allerdings besser gleich die Finger weg. Egal wie verdammt gut die auch aussehen mag.

    @ Hogan:
    Beneidenswert und vorbildlich.....

    @BamBamsCorner:

    und es klappt seit 4 Jahren sehr gut, hat eine schwere Erkrankung und Meisterschaften überlebt
    In schwierigen Zeiten merkt man recht schnell ob man einen Partner oder nur eine Beischlafgemeinschaft hat.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wie siehts mit Deiner Genesung aus?

    @ Bigdude:



    worauf ich hinaus will, ist das sie kein bb mag und es trotzdem funktioniert. ich würde sie auch nie hintergehen, weil ich dafür zu viel respekt habe.....
    100%

    Wobei ich finde, dass meine Freundin zu allergisch reagiert so bald mehr als 3 Minuten über BB geredet/telefoniert wird.
    Das Gute daran ist, dass man vielseitig interessiert bleibt und sich nicht alles nur um BB dreht.

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    Zitat Zitat von klf
    In schwierigen Zeiten merkt man recht schnell ob man einen Partner oder nur eine Beischlafgemeinschaft hat.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wie siehts mit Deiner Genesung aus?
    Danke.

    Hab vom Arzt das ok, unter regelmäßigem Check-Up ab Januar mit dem Wiederaufbau anzufangen. Fieber dem schon richtig entgegen. Training mit halber Kraft ist irgendwie nicht befriedigend.
    Zum 1.12.2006 will ich meinen alten Stand wiederhaben.

    Hab mir nochmal was vorgenommen.

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    795
    wenn sie es zeitlich schafft ist sie meist an jedem wochentag im studio, manchmal auch noch am WE.
    ich bin mo/di und do/fr da, dann trainieren wir teilweise zusammen, ansonsten trifft mach sich am WE.
    mir gefällts.

    aber man muss natürlich differenzieren ob man jetzt ne beziehung hat, zusammen wohnt oder gar verheiratet ist...
    vielleicht wärs dann anders.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer sind wir....
    Von bodystuff schweiz im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:48
  2. Beziehungsunfähig
    Von nomakx im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:09
  3. Wie sind die Tab ?
    Von Alex D. S. im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele