Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Registriert seit
    05.03.2002
    Beiträge
    372

    Das 1. trainingsseminar in österreich

    DAS 1. TRAININGSSEMINAR IN ÖSTERREICH

    am Fr.06.01. – Sa.07.01. 2006 in Grafenwörth/nähe Wien


    An alle, am oben genannten Datum werde ich (Harald Selsam / Dirty Harry, 3 facher Weltmeister und WPO Grand Prix Champion), ein Trainingsseminar im Powerlifting (Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben) geben.

    Veranstalter des Seminars ist der KSV Olympia.

    Das Seminar wird im Vereinsstudio des KSV Olympia, Markt 27, 3484 Grafenwörth/nah bei Wien stattfinden.

    Der Freitag den 06.01.06 ist in Österreich ein Feiertag.

    Das Seminar ist für alle Athleten / Trainer / Betreuer offen (verbandsunabhängig).

    Es wird über 2 Tage folgende Themen beinhalten:

    - verschiedene Trainingsvarianten / Techniken zur Leistungssteigerung im Powerlifting mit den unterschiedlichsten Hilfsmitteln -
    - was gibt es derzeit auf dem Equipment - Markt und für welche Techniken ist welche Ausrüstung effizient -
    - Erfahrungsaustausch zwischen den Athleten mit dementsprechender Diskussionsrunde -
    - es wird 2 gemeinsame Trainingseinheiten geben, um viele Ideen gleich unter Kontrolle auszuprobieren -
    - am Freitagabend gemeinsames Weggehen und etwas Spaß haben und zum besseren Kennen lernen –
    - welche Möglichkeiten gibt es, um innerhalb des Wettkampfes noch mehr Leistung aus sich herauszuholen -
    - Videoanalyse der verschiedenen Techniken und des ersten Trainingstages -
    - weitere Themen, die sich im Gespräch ergeben werden –

    Das Vereinsstudio verfügt über einen sehr großen Trainingsraum, mit extra Seminarräumen mit entsprechenden TV/Video Equipment

    Das komplette 2 Tage Seminar Packet wird 70,- Euro kosten, inklusive im Preis enthalten ist das Mittagsessen (Suppe, Hauptspeise, Nachtisch und ein Getränk) für beide Tage.

    Natürlich gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten, das Doppelzimmer für 24,00 Euro pro Person inklusive Frühstück. Das Einzelzimmer kostet 35,00 Euro inklusive Frühstück.
    Anreise ist schon am Donnerstag möglich.

    Das Seminar wird am Freitag den 06.01.06 um 10.00 Uhr beginnen und endet am Samstag den 07.01.06 gegen ca. 17.00 Uhr.


    Schriftliche Anmeldungen per e-Mail an kapoun@aon.at oder an fitness@ksv-olympia.at oder folgende Tel.: 0043 2738/77176 (KSV Olympia) bitte mit Angabe der Übernachtung. Die Anmeldungen sind bindend und die Teilnehmergebühr wird vor Ort bezahlt.

    Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.
    KSV Olympia (Rudi Scherr)
    Harald Selsam / Dirty Harry

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    hallo dirty harry,

    wollte fragen ob ich mich auf diesem wege auch für das seminar anmelden kann, wenn ja, schick ich dir eine pm!

    lg donoctavio

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Registriert seit
    05.03.2002
    Beiträge
    372
    Kein Problem, wir sehen uns eh am Samstag.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    ah, jo ....

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    48
    Zitat:
    DAS 1. TRAININGSSEMINAR IN ÖSTERREICH


    wir hatten schon ca 40 von


    ...........das hatte ich schon 1990

    ....und auch zusammen mit Gerhard, Edith, Pölly, Dr Ja... und Berndi danach etliche (so um die 20) 1996-1998 bei mir im Studio (über Wochen hinweg) und in ganz Österreich.

    Mit dem Erfolg von +75 EM und +20 WM Titeln mit Rekorden dazu bei über 72 Leuten Startern in den Jahren 1988 bis 1999, danach habe ich augfehört zu zählen.
    Darum waren wir auch das erfolgreichste Studio in Österreichs 1992- und sind es bis 2003 gewesen.....von strong man gar nicht zu reden das ist extra.




    WEIL WIR EIN SUPER TEAM WAREN und noch sind, bis heute auf mich...weil ich hab mich seit 2003 etwas zurückgezogen in mein Studio

    ALSO SEMINAR OK aber sicher nicht das erste Österr.

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2003
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Prügelpeitsch
    Zitat:
    DAS 1. TRAININGSSEMINAR IN ÖSTERREICH


    wir hatten schon ca 40 von


    ...........das hatte ich schon 1990

    ....und auch zusammen mit Gerhard, Edith, Pölly, Dr Ja... und Berndi danach etliche (so um die 20) 1996-1998 bei mir im Studio (über Wochen hinweg) und in ganz Österreich.

    Mit dem Erfolg von +75 EM und +20 WM Titeln mit Rekorden dazu bei über 72 Leuten Startern in den Jahren 1988 bis 1999, danach habe ich augfehört zu zählen.
    Darum waren wir auch das erfolgreichste Studio in Österreichs 1992- und sind es bis 2003 gewesen.....von strong man gar nicht zu reden das ist extra.


    WEIL WIR EIN SUPER TEAM WAREN und noch sind, bis heute auf mich...weil ich hab mich seit 2003 etwas zurückgezogen in mein Studio

    ALSO SEMINAR OK aber sicher nicht das erste Österreichs.

    Von Ihm schon du Tubeli

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    48
    Ok, hab ich das falsch aufgenommen oder verstanden?

    DAS 1. TRAININGSSEMINAR IN ÖSTERREICH


    wenn ja dann verzeihung viel viel viel-mals und ich bin ein Koffer!

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    na franz, hast schon recht, ihr hattet auch schon einige!

    für harry is es jedoch das 1. in österreich!


    hoffentlich nutzen viele diese chance! ein tag mit einem erfahrenen athleten kann einem eine menge an fehlern (die man dann jahrelang macht) ersparen!

    viel erfolg damiit harry
    lg
    harry

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    48
    Ja ein Powerlifting Seminar ist immer gut wenn Jüngere von Erfahrenen Athleten was lernen können und auch wollen.

    Und Harry ist ja nicht gerade ein Unbekannter Athlet.
    Er hat sicher ne menge nützlicher Dinge zu erzählen und ich denke das auch für manchen Fortgeschrittenen was dabei ist.

    Ich hab nächstes Jahr schon 2 Fixe kleine Seminare über Powersport und Suplements .....in Ungarn und Serbien
    (Dunjawarosch und Sokobanje)

    Ich habe auch vor welche im Studio abzuhalten für meine neuen Jungen Trainierer und jene die Wettkämpfen wollen (Anfänger).

    Nur hab ich noch keine genauen Termine, erst im Jänner 2006

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    331

    Ich bin dabei

    Ich bin dabei. Bitte schicke mir Termine und Seminarkosten per e-mehl. Danke Franz ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsseminar in Werdau
    Von Dirty Harry im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 22:26
  2. Bericht vom Trainingsseminar
    Von Dirty Harry im Forum Kraftsport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 12:58
  3. Powerlifting - Bodybuilding Trainingsseminar
    Von Dirty Harry im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 10:21
  4. Powerlifting - Bodybuilding Trainingsseminar
    Von Dirty Harry im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 14:03
  5. Powerlifting Trainingsseminar
    Von Dirty Harry im Forum Kraftsport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 11:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele