Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    319
    jetzt sagen alle bla bla zuviel zucker ....und kein EW udn ausgewogen ist besser....

    oben sagen aba alle es zählt nur die kalorien billanz....

    also sidn nudeln und pute mit reis DOCH besser als coal udn süsskram

  2. #12
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    @cale

    du solltest nicht so einfach denken. überleg mal, in reis, nudeln, haferflocken... sind noch ganz andere dinge wie kh, eiweiße oder fette drin. vitamine und mineralstoffe z.b. glaube nicht, dass so etwas auch in cola drin ist .

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    130
    Hallo!

    Hab ne frage zum kcal.ueberschuss! waer ein proteinueberschuss nicht besser (steak), da der koerper mehr energie benøtigt um es umzubauen
    (protein-as), als ein schokoriegel?

    Mfg

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    130
    Hallo!

    Hab ne frage zum kcal.ueberschuss! waer ein proteinueberschuss nicht besser (steak), da der koerper mehr energie benøtigt um es umzubauen
    (protein-as), als ein schokoriegel?

    Mfg

  5. #15
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Zitat Zitat von Angulus
    @cale

    du solltest nicht so einfach denken. überleg mal, in reis, nudeln, haferflocken... sind noch ganz andere dinge wie kh, eiweiße oder fette drin. vitamine und mineralstoffe z.b. glaube nicht, dass so etwas auch in cola drin ist .


    Warum wollt ihr immer alles "ersetzen"? Wie gesagt, alles hat einen gewissen Zweck, auch Cola in geregelten Maßen (nicht Massen) ist vertretbar, zumindenst in der Aufbauphase, wobei man genausogut auch Zucker essen könnte.

    Hallo!

    Hab ne frage zum kcal.ueberschuss! waer ein proteinueberschuss nicht besser (steak), da der koerper mehr energie benøtigt um es umzubauen
    (protein-as), als ein schokoriegel?
    Verstehe deine Intention noch nicht ganz, aber: Warum ist den ein kcal+ überhaupt nötig?
    A: Um den Körper in eine möglichst anabole Situation, besser viele anabole Prozesse auszulösen, zu bringen, was den Muskelaufbau wesentlich erleichtert, der einerseits eben durch diese anabole Prozesse entsteht und anderseits durch im Training gesetzte Reize+ einer postiven Stickstoffbilanz.
    Schoko hat auch einen Zweck, liefert Kalorien, viel Kupfer in Schokolade und nebenbei noch einige glücklichmachende Substanzen (auch wenn die Dosierung gering ist, ja ich weiss...)

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    319
    ich mein ich esse jetzt eigentlich nei was süsses und extrem selten cola...und lieber nudeln udn reiss...
    dachte imam cola is so schädlich...und da man die nudeln ja net wegen dem protein oda dem fett isst könnte man es ja mit cola ...naja ersetzten will ich net sagen aba die kcal auch mit cola auffüllen...

    das bezweifle ich allerdings weil nudeln ja wie gesagt langkättiger sind...und ich gelernt hab dass das besser ist

  7. #17
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    7.388
    Naja was heisst besser?
    Im Grunde schon richtig, diese Lebensmittel sind in der Regel gesünder, Mineralien, Vitamine, komplexe Kohlenhydrate + Ballaststoffe gut für die Verdauung.
    Ergänzen könnte man es aber in gewissem Maße, muss man jedoch die Eigenheiten solcher Produkte beachten, sprich Cola regt in der Regel meistens den Appetit an als Hunger zu stillen, sehr viel Zucker ist eben halt in erhöhtem Maße ungesund, keine Frage.
    Bevor ich aber unterwegs bin und nix anderes zur Hand habe als einen Cola-Automat, würde ich es nicht scheuen wie der Teufel das Weihwasser, wobei mir Cola allerdings nicht mehr wirklich schmeckt.

    Wenn du keine Nudeln und Reis magst, wieso ist du dann nicht was anderes? Kartoffeln oder Brot zum Beispiel.

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    80
    Dazu möchte ich mal ganz unbefangen diesen Link hier posten KLICKST DU HIER

    Bildet Euch Eure eigene Meinung, aber ich denke, dass die Bodybuilding- und Fitnesswelt immer mehr in diese Richtung gehen wird.

    Atkins ging schon in die richtige Richtung, genauso wie früher Diäten mit vielen Kohlenhydraten und ganz wenig Fett gepriesen wurden. Die Wahrheit liegt meines Erachtens genau in der Mitte.
    Es ist genauso wie mit dem Training. Es gibt die großen Verfechter des Volumentrainings und auf der anderen Seite die der HIT-Theorie. Und auch hier trifft man sich irgendwann in der Mitte ... Stichwort HST

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von thanatozz
    Atkins ging schon in die richtige Richtung, genauso wie früher Diäten mit vielen Kohlenhydraten und ganz wenig Fett gepriesen wurden. Die Wahrheit liegt meines Erachtens genau in der Mitte.Es ist genauso wie mit dem Training. Es gibt die großen Verfechter des Volumentrainings und auf der anderen Seite die der HIT-Theorie. Und auch hier trifft man sich irgendwann in der Mitte ... Stichwort HST
    das wird hier eigentlich ständig versucht den leuten klar zu machen. von allem etwas, dann kann man nichts falsch machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ep kalorien
    Von ODIN8868 im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 09:37
  2. Frage? Flüssige Kalorien
    Von David23 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 11:29
  3. kalorien!
    Von robi666 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 16:37
  4. Kalorien?
    Von Dudler im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 04:20
  5. kalorien defizit frage
    Von popeye[xdt] im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 20:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele