Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hier waren zwei Bilder:

    @WKM:
    hier die Superkür - wie gesagt, ganz meine Meinung . aber zur Gesamtbewertung kann ich nichts sagen. Ich habe auch meine subjektive Einstellung - aber die kann ich hier nicht zum Maß machen.

    @Andreas Frey:
    Hier mal ein "proof"!

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    27
    Hallo alle zusammen, zuerst mal Glückwunsch an alle neuen Mr. - und Ms. Universe. War eine absolut professionell organisierte Meisterschaft mit vielen super Athleten, also großes Lob an Dirk Kau und sein Team. Fürs Publikum war es wirklich eine Augenweide und auch ich hatte bis zu den Siegerehrungen viel Spaß an dem Spektakel. Aber dann kam das böse Erwachen! So viel krasse Fehlentscheidungen auf einer Meisterschaft habe ich noch nicht erlebt. Man hätte einige Kampfrichter gegen Laien austauschen sollen, die hätten sicherlich besser gewertet.Man kann es nicht jedem recht machen und man muß auch mal die ein - oder andere Fehlentscheidung hinnehmen, aber das ging da gestern unter die Gürtellinie. Die waren scheinbar völlig überfordert, vielleicht aufgrund der hohen Starterzahlen, aber so etwas darf auf einem internationalem Wettkampf nicht passieren. In anderen Verbänden gehts wahrscheinlich ähnlich zu, aber hier hat der Verband ganz sicher einige Leute, national wie auch international, verloren. Ich frage mich langsam ernsthaft, was für eine Politik die Nabba int. bzw. NAC betreiben. Es wurden ganz offensichtlich und bewußt in einigen Klassen schwache griechische Athleten in die Finals buchsiert, die dort nichts, aber auch gar nichts verloren hatten. Andere Nationen kommen nur mit zwei, drei Leuten und da wird ein sicherer Klassensieger mal schnell mit dem Vize-Titel abgespeist. Ich hatte den Eindruck, daß einige Titel schon bei Vergabe der Starterlisten feststanden und bei einem Kaffeekränzchen vergeben wurden. Desweiteren können einige Athleten antreten und gewinnen, die dicht an einer Diät vorbeigelaufen sind, nur weil der Verband meint, sie protigieren zu müssen. Und wenn ich hier im Forum lese, daß sich einige Athleten erst einen Namen erarbeiten sollen, dann wird mir schlecht. Der Bessere soll gewinnen, nicht derjenige, der schonmal was gewonnen hat, der vor fünf Jahren gut ausgesehen hat oder der bekannter ist wie der andere. Das hatte da auch nichts mit objektiven Entscheidungen zu tun, da hat ein Blinder gesehen, was los ist. Ich will das hier auch ganz offiziell ansprechen und werde kein Blatt vor den Mund nehmen. Danken wirds man mir wahrscheinlich bei meiner nächsten Meisterschaft, aber das soll mich auch nicht weiter jucken. Ich will hier niemanden persönlich angreifen und werde jetzt auch noch keine Namen nennen, wer das gesehen hat wird wissen, wovon ich rede. Eine schöne Meisterschaft mit einem bitteren Beigeschmack. Diese Meinung vertrete ich nicht allein, ich habe die halbe Nacht mit etlichen Leuten vom Fach diskutiert, die die Dinge ähnlich bzw. genauso gesehen haben. MfG

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    97
    wir alle lieben bodybuilding und trainieren selber was mich stört das es von pressen und Medien Unterstützung bekommen es wird nie über bodybuilding gesprochen im fernsehen,radio,zeitung
    ab und zu nur DSF und die haben immer wieder gleiche Thema und gleiche video
    habt ihr eine Idee wie wir alle bodybuilding weiter bringen können da mit wir die anderen Leuten Interesse welchen ?
    wir waren im Aachen und haben sehr gute wettbewerb gesehen
    aber außer wir weißt das keine aber vielleicht bodybuilding Zeitschriften . es wird nicht mal mr-olympia im fernsehen gezeigt das kann doch nicht normal sein

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2005
    Beiträge
    20
    Also ich muß wirklich sagen ich gebe dir bei einigen Entscheidungen Recht.....Möchte aber trotzdem im großen und ganzen sagen das die Entscheidungen korrekt waren!Bei einigen Bewertungen habe ich auch gestaunt,aber da ging es nicht um Platz eins oder zwei....Ich kann selber nicht nachvollziehen das der Figurgesamtsieger der DM mit dem vierten Platz abgespeist wurde ich habe ihn sehr sehr weit vorne gesehen....und ich weiß das ich so etwas sehr gut beurteilen kann!!!!Auch ein Andreas Oestmann hätte ins Finale kommen müssen aber.....!?Was solls!Es gibt bei unserem Sport halt keine höhen weiten oder Punkte usw zu bemessen bzw zu bewerten.....Findet euch damit ab das die Wertungen nicht jedem Gerecht werden können......Trotzdem meine höchste Anerkennung an Andreas Frey natürlich auch wegen seiner super Form und Leistung....Aber hauptsächlich wegen seinem vorbildlichen sportlichen Charakter denn er kann auch mit Anstand verlieren wenn jemand besser ist....Ach ja habe keinen mehr getroffen von unseren Champs !Meine und Julias besten Glückwünsche an Andreas und alle Top Leute....

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    136
    ... möchte zu den bewertungen auch mal einen unabhängigen kommentar loswerden. vorab aber noch, dass ich zwar ein paar entscheidungen anders gefällt hätte, aber a) keine ahnung von den bewerungen habe und es b) auch meine erste wahl war.

    also hat meine meinung jetzt nichts mit den bewertungen zu tun, sondern geht es um die bewerter an sich

    ich bin davon ausgegangen, dass die leute, die in den beiden reihen vor mir gesessen haben (also offensichtlich die jury), sich die kür von jemandem ansehen und ihn oder sie danach bewerten.

    in den finals nach 18 uhr ist mir jedoch aufgefallen, dass viele gar nicht mehr auf die bühne geschaut haben, sondern sich angeregt mit dem nachbarn unterhalten haben oder gar nicht am platz waren. ... fand ich schon seltsam ....

    ist denn immer nur ein teil der richter da vorne für einen bestimmten teil "verantwortlich" und hat in anderen zeiten quasi frei, oder wie kann ich das verstehen? oder steht das ergebnis schon vor den finals quasi fest, da ja dann alle schon einmal auf der bühne waren. ist mir zum ende halt besonders aufgefallen.

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Undine
    Zitat Zitat von Shana
    Und was die Plazierungen betrifft: Meint Ihr Ihr könnt kommen, starten und siegen??? Auch beim NAC gibt es das Motto vom hocharbeiten. Ob das jetzt richtig ist oder nicht sei dahingestellt. Einfach immer wieder antreten, einen Namen machen und so gut dabei sein das sie nicht mehr an Euch vorbeikommen!

    Shana, WKMs Post bezog sich in keiner Weise auf MEINE Platzierung, und seine Meinung galt allgemein den Entscheidungen.

    Dein Post hört sich so an, als wäre ich mit einer unglaublichen Selbstüberschätzung an den Start gegangen, was nicht der Fall ist. Klar träumt jeder davon, zu siegen, aber ich habe Augen im Kopf und habe mich dieser Saison über alles gefreut, was über den letzten Platz hinausgegangen ist.

    Ich bin froh, dass ich den Abend trotz Krankheit durchgehalten habe, wenn ich mir die Bilder von mir ansehe, wundere ich mich, dass ich mich gestern überhaupt (für MEINEN EIGENEN Standard wohlgemerkt) auf die Bühne getraut habe.

    Und WKMs Meinung entspricht nicht unbedingt meiner, auch wenn wir Tisch und Bett teilen.

    Was die Universum angeht, kann ich nicht sooo viel sagen, da ich die meiste Zeit hinter der Bühne war (super Räumlichkeiten), lediglich die Frauenklassen habe ich gesehen, gegen die Entscheidungen konnte man nichts sagen, wenn ich auch Yvonne eher auf Platz eins gesehen hätte.


    LG

    Undine
    Hallo Undine,

    mein Post sollte in keinster Weise Dir gelten oder Dich angreifen. Du hast hier nichts gepostet und ich habe lediglich auf Wkm´s Beitrag geantwortet. Für mich kam es eben so rüber als hätte er Deine Bewertung nicht nachvollziehen können. So wie in dem anderen Thread über Deine Wettkampfvorbereitung eben auch... Das Wkm´s Meinung nicht immer Deine widerspiegelt weiß ich. Ihr seid ja schließlich keine siamesischen Zwillinge....

    Dir möchte ich sagen das Du sehr gut ausgesehen hast und ich überzeugt bin das Du Deinen Weg machen wirst! Trotz der Widrigkeiten die Du zu überstehen hattest war das Endergebnis schön anzusehen! Alles gute für Deine OP..

    Gruss, Shana

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    281
    @tomek the man
    Dank Dir für die Glückwünsche - auch liebe Grüße an Julia! Bin nun überglücklich, daß alles so gut verlief und ich die Saison erfolgreich beenden konnte. Da macht das Essen und Schlemmen nach dem Wettkampf doppelt Spaß... Schade, daß die Zeit nach der Meisterschaft sehr kurz bemessen war und es keine Möglichkeit für ausklingende Gespräche über die Wettkampfsaison gab. Das nächste Mal im Ausland wird dafür sicherlich mehr Zeit vorhanden sein!

    Gruß,
    Andreas.

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    260
    @All ich persönlich fand die Veranstaltung auch super , Stimmung, Athleten, Location alles Top.
    Aber davon abgesehen ist das ein Forum das dazu da ist das jeder seine Meinung Postet, sonst breuchte man ja gar keine Forum zu machen...

  9. #29
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    260
    ps andreas war Gewaltig

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Andreas Frey
    @tomek the man
    Dank Dir für die Glückwünsche - auch liebe Grüße an Julia!

    Gruß,
    Andreas.
    @Andreas

    Danke. Liebe Grüße zurück und auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Ich bin sehr gespannt auf die Bilder bei posedown u.a. Ein paar Bilder habe ich bereits gesehen und muß sagen, es ist wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

    Bis spätestens zu den nächsten Wettkämpfen, wobei ich noch nicht sicher weiß ob ich nicht erstmal ein Jahr in den Turnverein zurückgehen muss, bevor ich starte. Bei dem Kürenstandard der Damen mithalten zu können ist ja fast unmöglich (aber natürlich auch eine Herausforderung, hihi).

    Also, dann genieß Deine Post-WK-Phase! Grüße an Ina und bis bald!

    Julia

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele