Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Discopumper/in Avatar von area51
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    123
    Irgendwie blicke ich hier nicht mehr ganz durch!

    Nach dem Motto: Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts!

  2. #42
    75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    422
    Oh mann...... wie albern.......

  3. #43
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    591
    Man man. Wieso Shana und Andreasfrey aus WKMs Post herausgelesen haben, er würde sich über seine eigenen Bewertungen bzw eben die seiner Freundin beschweren kapier ich zwar nicht. Das dem nicht so ist war ja wohl bei objektiver Betrachtung zu erkennen, wenn er sogar ein Foto kommentiert usw. Vielleicht hat's ja letztlich keiner so gemeint, wie gedacht.

    Warum sich dann aber daraus so ein Thread entwickelt erschließt sich mir auch nicht. Dachte, ihr seid hier alle Mods, und dann kloppt ihr euch wie die Kesselflicker? Bei den Usern auf Bbszene ist man das ja gewöhnt, aber das hier ist ja wohl armselig. Clique hier, hier Clique da und alle reden scheinbar aneinander vorbei; WKM wittert dauernd was gegen seine Freundin, und der HamburgerJung fängt mal richtig fies mit Austeilen an.

    Pfff. Nichts das mich das sonderlich interessiert, gucke hier immer nur die Wettkampf-Fotos, aber stören tut's mich schon.

  4. #44
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.11.2003
    Beiträge
    45
    @tomek the man
    Vielen lieben Dank!!!!!! Es macht mir sehr viel Spaß in unserem Verband und ich werde ihm auch weiterhin mit meinen Athleten treu bleiben. Das ist doch klar!!! Bestell bitte auch Julia unsere liebsten Grüße und ich hoffe wir sehen uns bald mal alle wieder!!!

    @Andreas Frey
    Auch Dir vielen Dank für das wirklich große Kompliment. Ich bin Perfektionist in dem was ich tue, aber ich kann nur so gut sein wie meine Athleten Willensstärke haben. Und das haben sie! Vielen lieben Dank von uns allen an Dich und liebe Grüße auch an Ina.
    PS: Laß es Dir schmecken

    @area51
    Hallo! Vielen Dank für die Grüße an Conny. Habe ich ausgerichtet. Liebe Grüße auch an Dich und Ingrid von uns allen und die Pics mit Ingrid sind super gut geworden!!!



    René, Yvonne und Conny

  5. #45
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Warum schliesst eigentlich keiner den Fred?

    Scheinbar gelingt es keinem, hier wieder wirklich sich nur um das eigentliche sportliche Thema zu bemühen (Die Wettkämpfer selber mal ausgenommen)

    Alles nur blabla und viel gerede um Wertungen, persönliche Einschätzungen.

    Meint Ihr echt, das bringt uns hier weiter, oder macht Lust auf mehr davon?

    Ich seid doch nicht ganz dicht!

  6. #46
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Wenn jemand Bilder posten möchte...PM an mich.
    Schade, aber es geht nicht anders zur zeit.

    LG
    Nicole

  7. #47
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Damen und Prejudginggalerie von Buildy:

    http://members.lycos.nl/buildy/aachen.html

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele