Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 466
  1. #31
    Neuer Benutzer Avatar von Huge86
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    45
    van damme ist net wie arnie

    aber er sieht im fortgeschrittenen alter ne menge besser aus

    ok lee labrada und larry scott ja auch


    aber van damme ist einfach net so derbe auf masse gegangen

    trotzdem hat er einen verdammt geilen körper (gehabt) oder immer noch und ich zolle ihm respekt.....

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    106
    ccc

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    181
    Bloodsport und Karate Tiger 3 nicht vergessen. Sage war dort super definiert-

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    116
    @ necrid: Bodybuilding heisst doch übersetzt dern körper zu formen oder?!

    dann ist jean claude auch ein bber ist einfach fakt. er formt seinen körper nach seinem willen und damit ist er ein bber so einfach. jeder der fitness macht ist ein bber, bloss um es in klassen zu unterteilen nennt man es fitness. fitness und bb sind keine zwei paar schuhe, sie gehören zusammen.
    oder wo hört die grenze von fitness auf und fängt bb an? machst du das ab nem bestimmten gewicht aus? oder bestimmten muskelmasse??

    also eins sei somit klargestellt, jean claude ist bber und gehört damit auch in dieses Forum

  5. #35
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Kannste nix machen, die Nasen ziehen sich am Ausdruck MUSKELGIGANTEN hoch..
    Am liebsten wäre denen wenn man Leute ohne knochentrockene 140kg Lebendgewicht höchstens ins Fun_forum postet.

    Im Grunde geht es ja nur darum die ****** mal aufgerissen zu haben.
    Ich für meinen Teil hab auch mehr oder weniger wegen Fred-Damme wieder angefangen, und seine Maße wären etwa mein Ziel..
    Nur auf meine Größe angepasst.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #36
    Eisenbeißer/in Avatar von stelly199
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    527
    frage

    mal eine frage kommt es mir nur vor oder hinkt seine brust hinterher

  7. #37
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Zitat Zitat von T-ReX 007
    Und er (Van Damme) hat meines Wissen´s auch keinen richtigen Kampfstil gelernt,
    halt nur für die Filme. Was zum größten Teil aber alles inzinierte Show war...
    Nicht so wie der gute Jacki Chan oder Jet Li, die wirlich viele Kampfstile beherschen.
    Chan hat Wu Shu im Stil der chinesischen Oper gelernt. Also eher Schauspiel. Er selbst betrachtet sich nicht als Kampfmaschine und hat das auch bereits mehrfach betont.

    Li lernte ebenfalls Wu Shu. Allerdings "erst" im Alter von 8 Jahren an einer Talentschule. Auch mit Schwerpunkt Schauspiel.

    Van Damme nahm meines Wissens als einziger von diesen Dreien an Wettbewerbe teil.

    Alle Kämpfe in Filmen sind eine "inszinierte Show". Im echten Leben würde keine körperliche Auseinandersetzung so lange dauern, wie häufig in Filmen dargestellt.

    Paratus

  8. #38
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Also jetzt mal ganz im Ernst, Van Damme in allen Ehren... Er ist bestimmt kein Bewegungsspastiker, aber sein kampfkünstliches Können mit dem von Jackie Chan oder Jet Li zu vegleichen grenzt ja schon an Wahnsinn.

    Bob Sapp nimmt auch an Wettkämpfen teil, macht ihn das zu einem Meister? Und eine Karate und Balletausbildung eines belgischen Jugendlichen mit der in der Peking Opera zu vergleichen ist auch völlig lächerlich. Mal nen Bericht darüber gesehen? Ein Bootcamp ist gar nichts dagegen, was Strenge und Disziplin angeht. Und die Kinder sind teilweise 5 (fünf!!!) Jahre alt und müssen da schon die abartigsten Übungen durchziehen. Diese Disziplin und Körperbeherrschung ist für die meisten Europäer ger nicht vorstellbar (geschweigen denn für kleine Kinder).
    Über Jet Li weiss ich nicht allzuviel, aber von Jackie Chan weiss ich sehr wohl, dass er ein Meister der Kampfkünste ist (sieht man glaub ich auch, ne) und etliche Stile beherrscht. Er ist wirklich mehr als talentiert. Aber auch was Jet Li angeht würde ich nie behaupten, dass er nur "auf Schaupiel" gelernt hat, irgenwie absurd. Man sollte sich auch von dem Begriff Oper im diesem Falle nicht auf eine falsche Fährte locken lassen.
    Wir reden hier schließich nicht von Michael Dudikoff

  9. #39
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Hi Joe,

    mein posting war völlig wertfrei gemeint und nur als sachliche Information gedacht.

    T-Rex hat versucht einen Vergleich von Van Damme mit Chan oder Li auf Kampfkunstebene herzustellen. Das ist meiner Meinung wegen der vorhin genannten Gründe nicht möglich.

    Paratus

    PS: So absurd die American Fighter - Reihe auch ist, hat sie doch ihren Beitrag geleistet, um Normalos für den Kampfsport zu interessieren. Vergleichbar mit Rambo, Terminator und der Wirkung für Bodybuilding.

  10. #40
    Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.227
    Hey, ich hab mir die Dinger damals auch immer gegeben (vor allem Teil 2), aber von Michael Dudukoff weiss ich eben ziemlich sicher, dass er bis dahin mit Kamfkust gar nichts am Hut hatte. Ist ja nicht schlimm

Seite 4 von 47 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jean-Claude Van Damme will es noch einmal Wissen
    Von skeletor2 im Forum Kampfsport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 17:02
  2. Jean-Claude Training
    Von Julius K im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 15:54
  3. Jean Claude sein Bruder Profi Trainer?
    Von Bratt im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:52
  4. Jean Claude Van Damme
    Von Bebi Vegeta im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 08:34
  5. Jean Claude Van Damme
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 09:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele