Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2003
    Beiträge
    137
    Es mag groß sein, es mag stark sein, aber es mit sicherheit kein Muskelgigant.
    Ein Muskelgigant ist ein BB, oder einer, der danach aussieht und gigantische Muskeln hat, ganz einfach. Für alles andere ist das Wort einfach fehlt am Platz.

    PS: Shak ruled

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    57
    genauso sieht es mal aus. der ist basketballer und kein muskelgigant.
    für seine 216 müsste der doch 180 trockene kilos haben, um als gigant durchzugehen. von der grösse ist er aber mit sicherheit imposant- und dünn ist er ja auch nicht. nur eben KEIN MUSKELGIGANT.
    nun zu dem thema, das er sich sozial engangiert und 10 v. 12 monaten blablabla: Wofür kreigt der p enner denn seine 20 mios. im jahr.
    Ich finde der hat sie auf gar keinen fall verdient- ronnie oder markus sollte mal lieber einen bruchteil davon verdienen. die arbeiten mit sicherheit härter. auf nem ollen parkett rumtutrnen und ein paar körbe werfen- wer macht das im sommer nciht?

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.10.2000
    Beiträge
    61
    Ich finde der hat sie auf gar keinen fall verdient- ronnie oder markus sollte mal lieber einen bruchteil davon verdienen. die arbeiten mit sicherheit härter. auf nem ollen parkett rumtutrnen und ein paar körbe werfen- wer macht das im sommer nciht?
    Das ist ja echt das lächerlichste was ich je gehört habe...

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    57
    sorry narf du hast echt null checkung...

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    73
    es ist übertrieben ausgedrückt, klar, aber was er wohl meint, ist vielleicht folgendes:

    - n Kollege von mir war mal in den USA, da kam nachm Spiel n Spieler von den Wizards (P. Jones) - wohlbemerkt mitten in der Saison - in MC´s rein und bestellt sich nen 3fachen Bigmac!!! (ist ja auch etwa so groß. aber...)
    - auch O´neal kommt zum Saison-opening-Trainingscamp regelmäßig völlig übergewichtig (10-20 KG!)
    - das Gehalt ist völlig überteuert! Die Saison geht von November bis Anfang Juni (wenn man in die Playoffs kommt), ca. 7 Monate!, dazu vielleicht 1 Monat vortrainieren (klar das viele mehr tun... und das es so schon auf die 10, 11 Monate hinausläuft...)
    Basketballer sind zum großen Teil überbezahlt - genau wie fast die gesamte "populäre" Sportwelt. Aber da liegt auch der Punkt: Wenn man viel einnimmt (das Team), wieso sollten die Spieler dann kein möglcihst hohes Gehalt bekommen/ fordern???
    Und soziales engargieren ist keinesfalls selbstverständlich, eher sind Storys wie 4 Kinder von 3 Frauen oder (angebliche?) Vergewaltigungen der Fall!
    O´neal ist da echt (wenn man von Saisonbeginnübergewicht absieht) ein Vorzeigesportler.

    Wer mehr arbeitet, kein Plan. Sagen wir, BBs müssen sich mehr quälen und BB´s (Basketballer) müssen nicht so viel Disziplin haben (ist aber hlfreich), es kommt aber ein perverser Medienrummel (Jordan schrieb, er hat mal ein Pickup-Game gemacht, und um den Platz standen nach ner halben Stunde hunderte von Menschen!) und nötiges Spielverständnis hinzu!

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2004
    Beiträge
    16
    achtung die kinder reissen den thread an sich....
    Brille... pff

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.10.2000
    Beiträge
    61
    Klar bis obenhin zugestoffte für den Laien nicht mehr als Menschen erkennbare "Athleten" die vielleicht mal 1000 Leute in eine Halle bringen sollen genausoviel verdienen wie Sportler die Millionen vor den Bildschirm locken und nebenbei mal locker 100 Spiele in der Saison abreissen ?

    Sicher sicher....

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von B-Rabbit
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    345
    @narf
    hast vollkommen recht!

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    475
    Ich finde der hat sie auf gar keinen fall verdient- ronnie oder markus sollte mal lieber einen bruchteil davon verdienen. die arbeiten mit sicherheit härter. auf nem ollen parkett rumtutrnen und ein paar körbe werfen- wer macht das im sommer nciht?
    Hast du schonmal prof. Basbetball gespielt?! Ich glaube nicht, also sei erstmal ruhig. Denkst du shaq konnte schon immer das, was er jetzt kann? Es dauert jahre, falls man überhaupt das talent hat, eine solche verteidigung zu spielen, solche moves in der offense zu tätigen, so ein gutes timing beim shotblocken zuhaben, die blocks perfekt zu stellen ....die liste ist unendlich um auf ein solchen niveau wie shaq zu spieln, besonders, wenn man 216 cm groß ist. Bedenke mal, welche koordination man braucht für die größe. Außerdem will ich dich mal sehen, wenn du so gefault wirst wie shaq... der wird immer auf die derbste art und weise gefault, immer auf den körper hin und nicht auf den ball. Stell dir mal vor du wirst jeden abend so gefault, du weinst bei der mama. Naja, für dich bringen halt nicht alle gute leistungen aus die, die in dein Sportbild passen.

    Was sagst du dann zu nem Schachprofi: ey man, der sollte doch nicht solche sponsoring verträge bekommen, der braucht doch nur ein paar spielzüge zu erstellen....

    oder zu nem snookerprofi: ey man, der muss doch nur einmal eine perfekte technik erlernen (der spielt doch eh nur den ganzen tag), warum bekommt der für sowas ne halbe millionen preisgeld

    cu

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    73
    geil fand ich als PJ Brown (noch Miami, ca. 2,10, extrem gut gebaut) C. Ward (NY ca. 1,80, Körper find ich auch ok) auf den Arm genommen hat und in die zweite Reihe des Publikums geworfen hat (woraufhin fast alle Spieler aufsprangen und sich auf einen Haufen warfen...).

    apropros Stoff: ich glaube, dass auch die Profibbs irgendwas nehmen!
    weiß nicht, ob ihr sie kennt, aber guckt euch mal D. Davis oder K. Malone an! Oder K. Bryant oder V. Carter!
    Die haben alle extrem (die ersten beiden) bis gute Muskelmasse bei guter Defi!
    Ne Lehrerin von uns meinte auch mal das in US-Profiligen nicht kontrolliert wird! Drogen ja, aber keine Dopingtests!... Also kA.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele