Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Ohne Worte

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    und was hat das hier zu suchen? ein shice dealer (sorry, aber die leute sind einfach shice, die BTM verticken und sich um die konsumenten ein dreck scheren, wahr. noch schmerztabletten doer so rienmischen) wurde festgenommen, der zufällig BB war und n bisschen testo rumliegen hatte... ?!?!?!
    Fitness-Oase Kromsdorf
    Inh. Jürgen Ihrig

    Thüringer Bodybuilding u.Fitness-Verein e.V.
    Geschäftsstelle Jürgen Ihrig
    Süßenborner Weg 47
    99441 Kromsdorf

    Bodybuilding-Fitness-u.Kraftsportverband Sachsen e.V.
    Geschäftsstelle Jürgen Ihrig
    Süßenborner Weg 47
    99441 Kromsdorf




    lass ich mal unkommentiert so stehen.kann sich jeder selbst was zusammenreimen.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    na. zumindest hat er jetzt besonders gute karten noch lange vereinsvorsitzender zu bleiben...

  3. #13
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    und was hat das hier zu suchen? ein shice dealer (sorry, aber die leute sind einfach shice, die BTM verticken und sich um die konsumenten ein dreck scheren, wahr. noch schmerztabletten doer so rienmischen) wurde festgenommen, der zufällig BB war und n bisschen testo rumliegen hatte... ?!?!?!
    Ravegebeat, der war nicht einfach "irgendso ein Dealer". Vielleicht solltest du erstmal richtig lesen lernen, siehe Lord Vader.

    @ topic, wer haette das gedacht? Ich jedenfalls nicht und das obwohl ich ihn kenne und mal 2 Jahre in seinem Studio trainiert habe.

    Wobei, R$, du hast schon Recht mit deinem sarkastischen

    bei mir hat sich große ernuechterung breit gemacht.....von sowas habe ich im BB sport vorher noch nie gehoert


    aber die "Ernuechterung" bezog sich wohl eher auf das hier:

    Als Veranstalter und Experte trat er öffentlich gegen Doping auf, stellte sogar einen Ehrenkodex auf.
    Und darauf, dass es viele ausm Studio und Umfeld von ihm gibt, die durch die Haft und dessen Gruende geschockt sind. Ich ja auch.

    "Viele Freaks, die im Hau-ruck-Verfahren zu Schwarzeneggers werden wollen und den Ruf ganzer Sportarten ramponieren", kennt Jürgen Ihrig, der Präsident des Thüringisch-Sächsischen Bodybuilding- und Fitnessverbandes. Ihrig, zugleich Chef des Studios "Fitness-Oase" in Kromsdorf bei Weimar, musste auch schon Hausverbote erteilen für Leute, die bei ihm versuchten, heimlich mit dem "Zeug" zu handeln. Vor allem Jugendlichen stellt der 39-Jährige, der Gründungsmitglied der Antidopingkommission des Sozialministeriums ist, oft die Frage: "Wisst ihr, worauf ihr euch da einlasst?"
    Was fuer ne Ironie. Und scheinbar wusste er selber auch nicht, worauf er sich da einlaesst.

  4. #14
    Power User Avatar von HHH
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    11.927
    Zitat Zitat von Lord Vader
    jetzt noch zuhälterei und alles ist perfekt
    ein geklauter luxus-benz vielleicht noch.

    HHH

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    1.751
    normalet ding

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    333

    Re: Ohne Worte

    Zitat Zitat von vincent_vega1982
    aber eine erhebliche Anzahl an verbotener Anabolika.
    Gibts auch legale!?

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    591
    Wenn du krank bist vom Doc, sicher. daher ja auch "Medikamentenmissbrauch".

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von crimson
    Registriert seit
    13.09.2003
    Beiträge
    992
    "Ihrig, zugleich Chef des Studios "Fitness-Oase" in Kromsdorf bei Weimar, musste auch schon Hausverbote erteilen für Leute, die bei ihm versuchten, heimlich mit dem "Zeug" zu handeln. Vor allem Jugendlichen stellt der 39-Jährige, der Gründungsmitglied der Antidopingkommission des Sozialministeriums ist, oft die Frage: "Wisst ihr, worauf ihr euch da einlasst?"
    so erhält man sein monopol...

  9. #19
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Ist nicht der Jens Künzler dort Trainer???

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.10.2000
    Beiträge
    253
    Wer soll der erfolgreiche und bekannte 36 jährige Greizer Bodybuilder sein der verhaftet wurde, damit ist doch nicht Steffen Müller gemeint?

    Kann das mal eben jemand negieren?

    http://www.wm-mr-universum.de

    Greiz ist doch ein kleines Nest, soviele bekannte BB-Athleten gibts doch da auch wieder nicht...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ohne Worte, ein Wunder...
    Von Rallemann im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:53
  2. Mir fehlen die Worte!
    Von rebel4life im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele