Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Ohne Worte

  1. #1
    Sportbild Leser/in Avatar von vincent_vega1982
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    96

    Ohne Worte

    Hallo an alle, ich stelle mal folgenden Artikel rein für alle die es interressiert


    Ernüchterung für Bodybuilder

    Zunächst war es nur ein böses Gerücht. Inzwischen steht es fest: Beim Polizei-Einsatz Freitag in Kromsdorf wurde der Kopf der Thüringer Bodybuilder-Szene festgenommen. Was die Kripo Südwestsachsen auf die Spur nach Kromsdorf brachte, das lässt sich nur mutmaßen. Freitag jedenfalls standen sie in Kromsdorf Süd mit einem Großaufgebot vor der Tür. Sie hatten zuvor sieben Wohnungen und vier Fahrzeuge in Sachsen und Ostthüringen durchsucht, vier Männer aus Reichenbach (40, 31, 29, 24), einen Greizer (36) und eine Frau (25) aus Oelsnitz/V. festgenommen. Als Beweismittel beschlagnahmt wurden eine geringe Menge synthetischer Drogen, aber eine erhebliche Anzahl an verbotener Anabolika. Danach führte der Weg der Ermittler direkt zur Wohnung des Kromsdorfers. Beim später festgenommenen 40-Jährigen fanden die Beamten etwa 140 Gramm Kokain und etwa 120 Gramm Amphetamine sowie "eine größere Bargeldmenge im fünfstelligen Bereich".

    Die Festnahme gewinnt an Brisanz, weil der Kromsdorfer zu den führenden Köpfen der Bodybuilder-Szene in Thüringen und in Sachsen gehörte. Als Veranstalter und Experte trat er öffentlich gegen Doping auf, stellte sogar einen Ehrenkodex auf. - Inzwischen hat der zuständige Ermittlungsrichter die vorläufige Festnahme gegen den Kromsdorfer in einen Haftbefehl umgewandelt. Auch zwei Sachsen und der 36-jährige Greizer sitzen in U-Haft. Bei Letzterem handelt es sich nach TA-Informationen um einen erfolgreichen Bodybuilder, der für den Verein des Kromsdorfers bei Wettbewerben angetreten ist.

    Die Fitness-Oase Kromsdorf hat seit dem 1. November übrigens einen neuen Betreiber, der Wert darauf legt, in keinerlei Beziehung zu den Vorgängen gebracht zu werden. Geschäftsführer Wigo Steinberg betreibt das Studio für die Recovery Fitness Ltd., eine Limited-Gesellschaft nach englischem Handelsrecht. Steinberg ist dabei einer von drei Gesellschaftern.

    Quelle: Thüringer Allgemeine, Lokalteil Weimar vom 06.12.2005

  2. #2
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    fanden die Beamten etwa 140 Gramm Kokain
    Allein dafür gibts ma 5 Jahre o.B. Is aber auchn schöner Zacken!


    TriStar

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    Zitat Zitat von TriStar
    fanden die Beamten etwa 140 Gramm Kokain
    Allein dafür gibts ma 5 Jahre o.B. Is aber auchn schöner Zacken!


    TriStar
    für ne wochenends eigenbedarf ration? krass.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    1.751
    jetzt noch zuhälterei und alles ist perfekt

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    setze 10g das dem so ist...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    1.751
    ich geh mit und leg noch was zum absetzen obendrauf.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    2.780
    der Kopf der Thüringer Bodybuilder-Szene festgenommen
    Na Gott sei Dank! Diese kriminelle Plage gehört schon lange weg von unseren Strassen

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von kyuss
    der Kopf der Thüringer Bodybuilder-Szene festgenommen
    Na Gott sei Dank! Diese kriminelle Plage gehört schon lange weg von unseren Strassen
    Aber echt, ey!

  9. #9
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    und was hat das hier zu suchen? ein shice dealer (sorry, aber die leute sind einfach shice, die BTM verticken und sich um die konsumenten ein dreck scheren, wahr. noch schmerztabletten doer so rienmischen) wurde festgenommen, der zufällig BB war und n bisschen testo rumliegen hatte... ?!?!?!

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100

    Re: Ohne Worte

    Zitat Zitat von vincent_vega1982

    Ernüchterung für Bodybuilder
    bei mir hat sich große ernuechterung breit gemacht.....von sowas habe ich im BB sport vorher noch nie gehoert

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ohne Worte, ein Wunder...
    Von Rallemann im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 18:53
  2. Mir fehlen die Worte!
    Von rebel4life im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele