Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Huahuhauhahuaa

    Was ist denn hier los?


    Shantali solltest du dich nicht auf deine Arbeit konzentrieren??

    [Edit]
    Nein schon gut, du machst ja garnichts anderes.

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.008
    @Cockroach

    Eben. Steht ja schließlich da


    Na stimmt doch aber. Das sieht man wirklich.

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Stuart_Little
    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    316
    Superman ist schon ein Milchbubi, aber doch nicht SO ein Milchbubi und schon gar nicht so dünn mit so einem kleinen S auf der Brust ...

    So sollte der blaue Pfadfinder aussehen, wenn schon. Der Ausschnitt ist aus dem Fanfilm "World's Finest":




    Superman-Darsteller ist hier Michael O'Hearn: www.mikeohearn.com

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.177
    Lol, ja und, liebste Shantali? Ne echt ma, Frauen und Proportionsgefühl

    Ok, C-Katts berühmte Penislängenberechnung (+/-1 cm), basierend auf gesundem Menschenverstand, Proportionslehre und guten Augen:
    Der Mann ist laut google 188 cm gross
    Wie jedes Model/ jeder Schauspieler ist seine Körperlänge gleich 8 Kopflängen, also ist der Detz 23,5cm lang.

    Soweit klar?

    Ok wie jeder Zeichner weiss, kann man 3D- Perspektiven gut mit einem Bleistift ins zweidimensionale übertragen also machen wir das Mal mit Supermans kleinem Superman (Nicht mit seinen Batterien verwechseln, die sind der Haufen weiter rechts unten). Strecke abgreifen und nen Halbkreis nach unten unten zu euch hin machen (mit dem Bleistift).

    Ergebnis: Dat Ding ist ca. so lang wie die Strecke von seinem Kinn zu seinen Brauen, also 2/3 von 23,5 cm.

    ERGO: Etwas unter 16 cm schlaff, sagen wir 15,7 cm (ich rechne da shier im Kopf aus, also Ruhe).
    Die durchschnittliche schlaffe Penisgrösse eines Kaukasiers ist so ne Sache, je nachdem wen man fragt, kommen da ganz unterschiedliche Sachen raus und ich hab nicht genug persönliche Erfahrung damit, um Fakten zu nennen, also naja.

    Weiterhin hat der gute Mann wahrscheinlich einen Fleischpenis (lang im schlaffen zustand, aber wächst nicht viel) - wie viele Amerikaner übrigens (dank weit verbreitetem Afrikanerblut). Dh. erigiert aller Wahrscheinlichkeit nach höchstens 19 cm.

    Gross? Ja. Gigantisch? Nicht wirklich. So gross, dass man Aufhebens drum machen müsste? Nö. So gross, dass sämtliche versuche, ihn zu kaschieren, zum Scheitern verurteilt sind? Lachhaft.

    Nicht miteinberechnet ist fairerweise sein Höschen (Sowohl Farbe als auch Material lassen dat Ding grösser erscheinen).

    Jetzt werden sich alle fragen: Woher weiss er das? Wieso kann er das?

    Die Antwort ist ganz einfach: Ich bin Batman.

    Nein Spass beiseite, ich hab n paar Jahre klassisches Zeichnen hinter mir und da lernt man so etwas unter anderem. Also jetzt nicht, Penen nach Augenmaß beurteilen, sondern allgemein Proportionen und Körperlängen zu berechnen.

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.008
    Weiterhin hat der gute Mann wahrscheinlich einen Fleischpenis (lang im schlaffen zustand, aber wächst nicht viel) - wie viele Amerikaner übrigens (dank weit verbreitetem Afrikanerblut). Dh. erigiert aller Wahrscheinlichkeit nach höchstens 19 cm.
    *seufz*

    Danke für Deinen Post. Ich brauche Feierabend.

    PS.: FPs sind unerigiert nicht nur recht lang, sondern auch recht kräftig im Durchmesser. Hab ich mal gelesen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Superman (Reboot)
    Von sibbi21 im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 12:35
  2. Filmbesprechung: Superman Returns
    Von JanTheMan im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 10:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele