Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    202
    also ich würde dir nen mehrkomponentenprotein(whey+casein+milcheiweiss) empfehlen(ich nehme das von Hansa X Sport).früh und nachm training.natürlich versuch deinen eiweissbedarf mehr üba die normale nahrung zu dir zunehmen.
    aba jeder is andre meinung.frage 4 verschiedene leute zu einem thema und du wirst 4 verschiedene antworten erhalten.
    glaube die erfahrung musst du selber machen.
    whey is gut evtl. vor und nachm training.
    nimmst du whey früh dann is es schnell aus deinem körper verschwunden.nimmst du casein oda gleich nen kombiprotein bleibt es natürlich länger im körper.
    der körper kann allerdings nur ein gewisses mass an eiweiss aufnehmen, also es bringt nichts dich den ganzen tag mit eiweiss zu zu dröhnen.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2004
    Beiträge
    152
    @Kaschte
    ... und wenn du schon viel Wasser in den Zellen hast und wie ein Kugelfisch ausschaust, dann kast´de Creatin schmeißen die kein Wasser speichert wie z.B. Creapure Pyruvate oder Citrate unter:
    www.axodus.com
    Es ist zwar teuer aber hast Power und man sieht die Muskeln.

    W´hey findest unter:
    http://cgi.ebay.de/NEU-Ultra-Whey-Pr...QQcmdZViewItem

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    34
    ich misch mich auch mal ein
    gibt es eigentlich einen idealen zeitpunkt zur einahme von eiweiß, wenn man vor und nach dem training 4 g nimmt?

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    34
    4 g creatin, versteht sich

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    148
    Ich halte es für Schwachsinn direkt vor dem Training Creatin zu konsumieren, da der Körper das Creatin nicht innerhalb von wenigen Min. verwerten kann. Morgens direkt nach dem Aufstehen und direkt nach dem Training...
    Wenn ich Creatin konsumiere, dann warte ich mit der Nahrungsaufnahme immer mind. 30 Min. , ab und zu sogar bis zu 1 Std....

  6. #16
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    hm mal wieder so ein creatinpost...

    creatin ists mMn egal wann man es nimmt kommt wohl aufs gleiche raus , braucht aber eig anfangs kein schwein ich habs trotzdem nach paar monaten schon genommen und naja schaden tuts nich

    ... zum vorgänger creatin nimmste ja auch net paar min vorm training sondern schon mal ne std vorher mit kurzkettigen kh oder sonstwas

    ansonsten brauchst du eig kein mehrkomponenteneiweiß , das ist eig nur gedacht für leute die sonst nicht auf eine bestimmte menge eiweiß täglich kommen , nach dem training solch ein shake ist auch suboptimal

    würde mir ein stink normales whey kaufen für morgens und nach dem training , den rest kann man SO leicht über die ernährung decken da brauch ich kein teures casein - egg - whey protein dazu

    wenns der geldbeutel erlaubt - creapure & ON whey oder Isopreme oder sonstwas findest genug wheys im forum , isopreme ist reines isolat für knapp 44€ was so ziemlich das günstigste sein sollte

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von kult11
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Kaschte
    Hi, bin etwa schon seit nem halben jahr in nem fitnessstudio und trainiere fleissig
    Nehme whey protein 94 zu mir und hab jetzt neu auch von creatin gehört....und will es ausprobieren ...rsp konsequent durchziehen :
    Nun frag ich mich, wenn ich creatin zu mir nehme brauch ich immer noch protein? (wäre ja logisch) und WELCHES CREATIN brauch ich.....? hab da irgendwie was von 100g monohydrat sei das beste gehört....und wo kauf ich das creatin am besten ein? bb shop, ebay ???

    Würde mir sehr helfen wennn ihr mir antwort geben würdet und am besten noch einen LINK von einem creatin der sich lohnt und evtl nicht zu teuer ist....danke für die hilfe im voraus
    So ich beantworte deinen Post jetzt ohne die Antworten der anderen vorher jemals gelesen zu haben.

    1. Benutz die Suchfunktion. Zu diesem Thema gibt es nicht nur 1000 freds, nein in den freds werden sogar deine Fragen beantwortet.

    Zitat Zitat von Kaschte
    Nehme whey protein 94 zu mir und hab jetzt neu auch von creatin gehört....und will es ausprobieren ...
    Brauchst du noch nicht.

    Zitat Zitat von Kaschte
    Nun frag ich mich, wenn ich creatin zu mir nehme brauch ich immer noch protein?
    Wo ist denn der Zusammenhang zwichen Creatin und Proteinen? Natürlich brauchst du weiterhin Proteine. Ganz kurze zwichenfrage: Weißt du das man Proteine auch über die Nahrung aufnimmt, und nicht alles in Pulverform fressen muss? Weißt du wozu Proteine da sind?

    Zitat Zitat von Kaschte
    WELCHES CREATIN brauch ich.....? hab da irgendwie was von 100g monohydrat sei das beste gehört....
    Das beste Kreatin ist mMn. Creapure - www.creapure.com

    Zitat Zitat von Kaschte
    und wo kauf ich das creatin am besten ein? bb shop, ebay ???
    www.inko.de
    X-Treme Creatine

    www.weider-germany.de
    Pure Creatine

    www.multipower.com
    Multipower Muscle
    "Muscle Charge Creatine Drink"
    Multipower Professional-Power Gym
    Pure Creatine Powder
    Pure Creatine Capsules

    www.olimp-supplements.com
    Creapure Monohydrate

    www.reflex-nutrition.com
    Creapure Creatine

    www.weider.es
    Pure Creatine

    www.kreatin.de
    Kreatin.de

    www.mark-warnecke.com
    Viact IQ (Brausetabletten)

    www.prolab.com
    Creatine Monohydrate

    www.optimumnutrition.com
    Creatine750caps
    Creatine2500caps
    Creatine Powder




    An deiner Stelle würde ich geschickt sein, und das Kreatin später einsetzen.

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    367
    Ich sags mal so:

    Eine Dauereinnahme von Kreatin ist sogar schon für einen Neuling sinnvoll.

    Voraussetzung jedoch sind gute Ernährung und richtiges Training.

    Eine Kur ist für einen Neuling allerdings nichts.

    MFG Jörg

    PS: In deiner Creatinauflistung finde ich peak nicht. Das Creatin ist genausogut wie alle Anderen nur aber noch günstiger.

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von kult11
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    Ich sags mal so:

    Eine Dauereinnahme von Kreatin ist sogar schon für einen Neuling sinnvoll.

    Voraussetzung jedoch sind gute Ernährung und richtiges Training.

    Eine Kur ist für einen Neuling allerdings nichts.

    MFG Jörg

    PS: In deiner Creatinauflistung finde ich peak nicht. Das Creatin ist genausogut wie alle Anderen nur aber noch günstiger.
    peak ist kein lizensierter parnter von creapure, deshalb tauchts auch nicht auf.

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    367
    Das ist wohl völlig richtig, trotzdem ist das Creatin von peak in keinster Weise schlechter, dafür aber sehr günstig.

    Ich nehme es selber und habe absolut keinerlei Nachteile gegenüber dem Creapure bemerkt.

    MFG Jörg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Egg Protein? Creatin Tipps?
    Von RyanMartinie im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:53
  2. welches Whey Protein und welches Creatin
    Von Dr Hyatt im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:21
  3. Welches Whey und welches Creatin ist zu empfehlen?
    Von Killerklaus im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 10:34
  4. Creatin welches gute Qualität, welches nicht?
    Von Kade1988 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:22
  5. Welches Creatin und welches Eiweiß ?!
    Von timmo im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 14:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele