Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Kaschte
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    35

    protein + creatin? und welches creatin?

    Hi, bin etwa schon seit nem halben jahr in nem fitnessstudio und trainiere fleissig
    Nehme whey protein 94 zu mir und hab jetzt neu auch von creatin gehört....und will es ausprobieren ...rsp konsequent durchziehen :
    Nun frag ich mich, wenn ich creatin zu mir nehme brauch ich immer noch protein? (wäre ja logisch) und WELCHES CREATIN brauch ich.....? hab da irgendwie was von 100g monohydrat sei das beste gehört....und wo kauf ich das creatin am besten ein? bb shop, ebay ???

    Würde mir sehr helfen wennn ihr mir antwort geben würdet und am besten noch einen LINK von einem creatin der sich lohnt und evtl nicht zu teuer ist....danke für die hilfe im voraus

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    202
    1. du trainierst gerade ma nen halbes jahr.da brauchst du kein creatin nehmen.trainiere ma lieba mind. noch nen jahr ohne.
    du hast glaube dieselbe einstellung wie ich früher. du bist zu ungeduldig.bei dem sport brauch man geduld und disziplin.

    2.mit 100g creatin kommste net weit

    3. bevor du creatin nehmen willst belese dich richtig.denn du kannst net creatin nehmen wie du lustig bist.

    aba mein rat an dich trainiere fleissig weiter ohne creatin und glaube mir du wirst erfolge sehen.

    4.eiweiss kannste nehmen, aba ich bevorzuge nen mehrkomponenten protein, da haste milcheiweiss, casein und whey drin.dementsprechend hat es auch ein höhere biologische wertigkeit.

    der vorteil von whey is das es schnell ins blutt gelangt aba auch dementsprechend schnell wieda aufgebraucht is.
    casein brauch ne weile bis es ins blut kommt, aba es wird net so schnell aufgebraucht.daher empfehle ich dir ne kombination von beiden.
    aba die erfahrung musste selbst machen.gibt ja unterschiedliche meinungen

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Kaschte
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    35
    zu punkt 2. hab 100% monohydrat gemeint

    und ausserdem bin ich mir fast sicher dass ich kreatin brauche will trotzdem super dank für die ausfürhliche antwort =)

    hab jetzt da so sachen gefunden...was denkt ihr von diesen Produkten:

    CREATIN:

    http://cgi.ebay.de/1000g-Creatin-Mon...QQcmdZViewItem

    oder

    http://www.pfood.ch/product_info.php...products_id=38

    PROTEIN:

    http://www.pfood.ch/product_info.php...products_id=28

    Was meint ihr eignen sich diese Produkte?

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Kaschte
    und ausserdem bin ich mir fast sicher dass ich kreatin brauche
    ja, ganz toll. Du gewinnst 5-10% an kraft, was als Anfänger eh nach 3 Wochen der fall gewesen wäre. Suuuper nötige sache.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von nenene44
    ja, ganz toll. Du gewinnst 5-10% an kraft, was als Anfänger eh nach 3 Wochen der fall gewesen wäre. Suuuper nötige sache.
    Außerdem kannst du mit diese 5 Euro (ca. 30 Euro ein Kilo Creatin reicht für 6-7 Monaten) die du im Monat sparst, in 1000 Jahre eine Eigentumswohnung kaufen.

    Lasst doch den jungen Creatin nehmen. Da ist doch nichts Falsches. Auch wenn er nur 5-10% Kraft bekommt, ist doch nicht verkehrt. Ihr tut so als ob er Testo nehmen will.

    Zitat Zitat von robiiieee
    3. bevor du creatin nehmen willst belese dich richtig.denn du kannst net creatin nehmen wie du lustig bist.
    Also ich läse jeden Tag hier drin im Forum, dass 5g Creatin jeden Tag absolut ausstreichend ist. Was ist den daran so schwer. Was soll er den da beachten. Ein Studium muss man bestimmt nicht abschließen damit man Creatin nehmen kann.

    Alter Schwede wenn ich die ******* hier drin immer läse. Das ist doch schlimm.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Kaschte
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    35
    danke für die unterstützung könnte mir jemand jetzt noch sagen ob die oben genannten protein/creatine gut sind?

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    423
    Mein Tipp kauf dir nicht das Creatin von BMS. Zu teuer für ein ganz normales Creatin. Das Creapure währe am besten, oder mindestens ein Micronized. Tipp einfach Creapure bei Google und da kommen schon mehrere Angebote. Die Firma Power Star food ist schon eine vernünftige Firma da kannst du auch das Eiweiß kaufen.

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    202
    http://cgi.ebay.de/Ultimate-Nutritio...QQcmdZViewItem

    also das hier is gut.

    aba wie gesagt warte damit noch ne weile

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von saschaend
    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    250
    Kann ich auch nur empfehlen, gibts auch mit 300g unter 15 €, reicht dicke für den Anfang, deutsche Qualität, Degussa AG, aus Düsseldorf.
    Da weisst du was du hast bzw. kaufst.

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von Kaschte
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    35
    ok.
    Stellt sich jetzt nur noch für mich die frage welches protein sich am besten für mich eignet....hatte bis anhin whey protein und hab immer eins nachem trainig getrunken + banana gegessen (wegen den carbohydraten weil sonst der protein drink nur als energy dient) ..stimmt doch oder?

    Jetzt hör ich von mehreren Seiten ich soll diese und jenes protein zu mir nehmen..schnelles und andere sagen mehrkomponenten protein...was denkt ihr?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Egg Protein? Creatin Tipps?
    Von RyanMartinie im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 21:53
  2. welches Whey Protein und welches Creatin
    Von Dr Hyatt im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:21
  3. Welches Whey und welches Creatin ist zu empfehlen?
    Von Killerklaus im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 10:34
  4. Creatin welches gute Qualität, welches nicht?
    Von Kade1988 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:22
  5. Welches Creatin und welches Eiweiß ?!
    Von timmo im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 14:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele