Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 277
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981

    Prostituierte - ich war schockiert ...

    hi jungs,

    mal ne frage ... mich würd mal interessieren wer schon erfahrungen mit o.g. Damen hatte. Hatten gestern ein Geschäftsessen und ich mußte nen rotzevollen Kollegen heimfahren .... sind dann an so nem Straßenstrich vorbeigefahren - muß wohl eher einer der besseren gewesen sein ... da saßen nur Geräte in ihren Autos. Naja soweit sogut ... mein voller Kollege auf jeden Fall alle Hemmungen fallen lassen und ich mußte bei jeder anhalten (gutes dutzen) damit er mit ihr über den Preis verhandeln kann ... und das war das krasse ... für nen 50 hätten sich fast alle ne halbe std. durchziehen lassen. Ich mein für ne fratze laß ich mir so nen Preis eingehen aber die waren wirklich optisch 1a und das die sowas für sowenig Geld machen hat mich doch etwas schockiert. Naja als er dann bei der letzten aussteigen wollte bin ich einfach losgefahren ... die Peinlichkeit am nächsten Tag im Büro wollte ich ihm nicht wirklich antun.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    auf jeden fall billiger als ne richtige freundin. und öfter sex haste dann auch...

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Dachtest die wärn alle häßlich oder worauf willst du raus?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    naja wessen ding das ist dafür zu zahlen ... ich hab keinen bock auf ne ische wo schon gut und die welt dran war - auch wenns für geld war. ist aber ansichtssache. das krasse war die waren alle in e46 cabrios slk´s etc gesessen. gehe mal schwer davon aus das das ihre eigenen kisten waren ... und dann für den preis - irgendwas paßt da nicht. dann doch lieber nicht die kohle mit der masse machen.

    @barbie
    wennst ne alte gut erziehst dann mußt der net jeden monat hunderte von euros in popo stecken.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    2.609
    also fürn fuffziger find ich so ziemlich alle hübsch... , vielleicht war grad happy hour oder zuhälte rbestreikung

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von millencolin
    Dachtest die wärn alle häßlich oder worauf willst du raus?
    der preis ... darüber war ich bei so granaten schockiert. naja und noch über andere dinge die besprochen wurde ... aber dazu später mehr .... erstmal das thema hier ausdiskutieren ....

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    1.751
    der fuffi is nur zum anlocken.sobald du auf zimmer bist,gibts den echten preis.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Lord Vader
    der fuffi is nur zum anlocken.sobald du auf zimmer bist,gibts den echten preis.
    das würde zwar sinn machen, aber da würden 90% der leute wieder gehen. wer läßt sich schon gerne verarschen.

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    2.120
    Zitat Zitat von LuckySilver
    Zitat Zitat von millencolin
    Dachtest die wärn alle häßlich oder worauf willst du raus?
    der preis ... darüber war ich bei so granaten schockiert. naja und noch über andere dinge die besprochen wurde ... aber dazu später mehr .... erstmal das thema hier ausdiskutieren ....
    50 ist für München echt billig! Landsberger oder wo? Also ich war ja da auch mal so gucken und so, hat mich wohl verlaufen...aber unter 70 Flocken wär da nix zu machen gewesen!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    1.751
    irrtum.die olle labert dich breit,dein willi platzt schon und du zahlst.normalet ding.

Seite 1 von 28 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele