Seite 11 von 46 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 460

Thema: Doggcrap

  1. #101
    Discopumper/in Avatar von hery
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    123
    THX Sidowurst
    aber noch mal zu 1 ich habe einen Trainingspartner der passt schon auf das bei BD Frei nix passiert . Also wird BD Frei und BD an der Maschine nich als gleiche Übung gesehen falls ich mall tauschen muss hab ich das richitg verstanden?

  2. #102
    Discopumper/in Avatar von Sidowurst
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    155
    Für mich persönlich sind BD frei und an der Maschine jedenfalls ganz unterschiedliche Übungen! Und für Doggcrap wichtig ist wohl die Tatsache, dass es beim Wechsel von der einen zur anderen Übungen Steigerungsmöglichkeiten gibt.

  3. #103
    Discopumper/in Avatar von hery
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    123
    Brust
    Schultern
    Trizeps
    Rückenbreite
    Rückentiefe

    Tag 2 wäre Mittwoch und sähe so aus:
    Bizeps
    Unterarme
    Waden
    Beinbizeps
    Quads

    Muss die reihenfolge unbeingt beibehalten werden oder kann man nach wünsch verändern nach dem brust training geht bei den schultern z.B. nix mehr bei mir deswegen wollte ich es auf den 2 tag wechseln genauso wie eine rücken übung, is das in ordnung?

  4. #104
    60-kg-Experte/in Avatar von Squat-Squad
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    202
    Dat is kein Wunschkonzert. Die Anordung der Übungen bleibt wie sie ist. Punkt.

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Z.B. Wenn Du soviel Gewicht bewegst, daß Du mit den benötigten Aufwärmsätzen zu viel Zeit für eine Trainingseinheit brauchst, dann wird ein 3er-Split draus gemacht. Aber davon sind wir hier alle, einschließlich Grammo, noch weit entfernt. Das machen so Leute wie "inhuman" mit über 20 Jahren Trainingserfahrung, und der bewegt Gewichte in einem Arbeitssatz, das glaubst Du gar nicht. Oder wenn Du einfach nicht genügend Zeit für eine komplette Trainingseinheit hast, dann kannst Du auch einen 3er draus machen, damit Du das überhaupt machen kannst.

    Aber der 2er bleibt wie er ist.

  5. #105
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    203
    ok auch nach dem kommentar bin ich nicht klüger als vorher.

    was squad-squat gesagt hat hat hand und fuß.

    die übungsreihenfolge macht sinn ( ansonsten mach doch mal die 20er kniebeugen zuerst und gugg obde danach noch deine bankdrückleistung steigern kannst)
    und da DC auch "rel." hochfrequent sein soll ist ein 2er split ein sehr guter kompromiss.
    einen 3er daraus zu machen sollte man sich shcon sehr gut überlegen.

    ggf. lese den Sticky nochmal durch, tut bestimmt nicht weh und oft bekommt man beim zweiten lesen nochmal neue eindrücke.

  6. #106
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    also, ich trainiere jetzt ca. 8 jahre und DC wäre für mich eine riesen herausforderung. ich hab großen respekt vor diesem trainingsprinzip und weiß nicht ob ich wirklich dauerhaft so ein hartes programm durchhalten würde.

    ich kann grammo sehr gut verstehen, wenn er "anfängern" davon abrät.

  7. #107
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    77
    ich schreib jetzt mal was positives : ich trainiere nach dc und nach ausprobieren bestimmter übungen und bestimmter maschienen kann ich euch sagen bei mir funktioniert dc wunderbar.das einzige was mist ist,ist dass ich stress bekomme wenn mir öfter mal beim schrägbank kh drücken eine kh runterfällt..... ich könnte jetzt noch was zu rudern vorgebeugt und rp sagen aber ich lasse es lieber

  8. #108
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    77
    siehst du und da geht es los - ich hab extra noch gesagt ich sag nichts dazu

  9. #109
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    24
    also ich trainiere jetzt etwa seit einem knappen jahr hab mit hst angefangen und danach nen 3er split gemacht...... warum kann ich nicht jetzt bereits mit doggcrap anfangen? die übungen kann ich alle perfekt ausführen und ich werde schon nicht soo bis in MV gehen, dass mir die muskelreissen oder ich under der stange zusammenbreche. trotzdem erscheint mir die idee von kurzem intensiven training so gut, dass ich nicht weiss warum ich das nicht als anfänger auch machen kann wenn ich aufpasse. warum soll ich ein 3er split mit 3übungen pro muskelgruppe (die einmal pro woche angesprochen wirde) a 3 sätze a 15 wiederholungen machen wenn ich glaube, dass das nichts bringt?

  10. #110
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    machs nich, für DC musste schon bisschen erfahren sien meiner meinung nach, ich glaube kaum das du durch bissl hst und 3er split deinen körper kennst, duweisst wie du alles in einen satz legen kannst usw.

    -> lass es!


    und das ein 3er nix bringt is ein trugschluss, allein die ganze theorie hier is manchmal ein wenig übertrieben, klar is dc n superprogramm (werds ab morgen wahr. auch wieder machen), aber wachsen kann man theoretisch immer, wenn man fleoßig steigert, ordentlich trainiert und frisst und zudem noch ne ordentliche disziplin aufweist.

Seite 11 von 46 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. doggcrap
    Von U!C! im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:53
  2. doggcrap
    Von highsociety im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 23:35
  3. Von Hst auf Doggcrap
    Von M@x im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 20:10
  4. Doggcrap = Hit?
    Von nfbb im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 12:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele