Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 460

Thema: Doggcrap

  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von steinchen
    Cathul, darf ich fragen ob du auch nach DC trainierst ?
    Hab ich eine Zeit lang gemacht.
    Allerdings komme ich mit Ganzkörperplänen besser zurecht, da ich ab und an beruflich bedingt nur unregelmäßig zum Training komme. Da sind die Unterbrechungen bei gesplitteten Plänen für mich manchmal zu lang.

    /Cathul

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.05.2003
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zitat Zitat von Cathul
    Wobei man da ganz klar sagen muss, das die im Originalartikel entsprechende Klientel Bankdrücken durchaus mit Gewichten ausführen könnte, welche für den Otto-Normal-BB'ler (Freizeitbbler halt) beinahe unerreichbar sind.
    Die Schultern kann man sich auch mit vergleichsweise geringem Gewicht mit BD relativ schnell ruinieren. Dazu braucht es keine 500lbs Tonnagen
    Klar kann man, muss aber nicht.
    Von daher denke ich, das die Empfehlung von Dante prinzipiell schon richtig ist, nur wenn man keine Probleme durch's Bankdrücken bekommt, gibt es imho keinen Grund darauf zu verzichten.

    /Cathul

  3. #23
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von BigPun
    @kurgebeat
    ich schätze mit 3x25er oder 20er solltest du gut klar kommen.
    Also wegen umkippen der BAnk mach ich mir da keine sorgen, teste vorher immer ob alles top stabil ist:-9

    PS: wie stehts mit deiner bizepssehnenentzündung und den ganzen anderen schmerzzonen?
    schulter hatte ich ne schleimbeutelntzündung, hm nunja, ich kann eigentlich wieder komplet alles machen, flachbank sowieso nich, aber sonst geht das schon wieder!


    jetzt hab ich aber eine am knie echt nervig mit den ganzen entzündungen aber gut, was willste machen :/



    wie siehts bei dir so aus?

    @ cathul:


    danke wieder was gelernt, also werde ich in nächster zeit mal lh decline bsw. incline reinnehmen.

    @ lee:


    tja, glück gehabt, mach aber trotzdem wieter rotatorentraining!

  4. #24
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @ lee:


    tja, glück gehabt, mach aber trotzdem wieter rotatorentraining!
    wieso??
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    naja ich bin schon wieder am gewichte steigern...bin aber auch heftig am supplementieren mit allen möglichen mitteln und ich glaub echt es hilft!!


    naja knie...neulich ausgerutscht am eis (nachm aussteigen aus dem auto) zwar nicht gefallen aber bein verdreht, jetz zwickts immer wieder aber pushen kann ich einwandfrei ohne schmerzen, also was solls, wird bisl überdehnt sein denk ich...

  6. #26
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Grammostola
    Btw. DSG,
    darf ich den Text von Zeit zu Zeit mal aktualisieren bzw. Teile hinzufügen ect?

    Dank Mod-Power (Danke für dein Vertrauen Pumpi) kann ich das ja nun eigenständig machen..
    Kein Problem mach ruhig.
    Und willkommen im Team

    DSG
    Dankeschön. Dann kommt bald mal Dantes Schulterkur zu dem Text dazu.
    und pennywise ?!wie siehts aus mit der schulterkur

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Doggcrapp
    With a large towel or broomstick I want you to hold it with straight arms for the entire time of what i describe in the following movement--a large "rolled up like a rope" beach towel works good but honestly a longer broomstick (without the bristles) works best in my opinion. Start out with it with a really wide grip (with straight arms) in front of you (on your quads) and with straight arms bring it up and overhead and then down and back to the middle of your back--STRAIGHT ARMS ALL THE WAY--this is going to be very difficult and hard the first couple times out and then will be "old hat" with time----and its going to be painful in a stretching pump kind of way---i want 50 reps each time you do this--one repetition is from in front of your face (all with straight arms) to up overhead and back, and then down all the way to the middle of your back and then back up overhead to in front of your face again (again all with straight arms)--the important part of the movement is the area overhead that is really tight--do all of this carefully/slowly---dont just whip it over and back---if your hand is slipping off the broomstick even with the widest grip, or you cant bring your arms over straight and the start bending on you, you have some serious shoulder inflexibility and need to work this hard and get up to speed (or you could just need a longer broomstick too)--again do all of these revolutions controlled and carefully--push into the stretch as you go along toward the 50 revolutions, your chest will be pushing outward and your shoulders rolling back--your shoulders are going to blow up with so much blood its going to be incredibly painfull pumpwise--Do this once a day at nite as many times a week as you can---sometimes I have people do it every single day---but every time you do it try to move your grip inward (thats the key)----its going to be very hard to do but try your best to move your grip inward for the next 2-4 weeks and your range of motion with shoulders will increase dramatically and any impingement and the majority of other problems should be gone in 2 weeks--also try to move your grip in as you are doing the 50 revolutions--start off with a stretching but relatively easy 10 to warm up some, then try to move your grip in even by a centimeter if you can for the next 20 revolutions and then at 30 try to move the grip in another centimeter--really try to push what you can do stretchwise once your warmed up here--trust me this sounds easy but your going to be muttering "fuck you dante" after you get to your 25th revolution--Ive cured too many shoulder problems with this simple movement now its pretty ridiculous, and this and a menthol rub applied liberally daily and before sleep has cured alot of shoulder/bicepital tendonitis in trainees ---Heres a pic attached to this post so you can get an idea (thanks to a trainee of mine who cured his shoulders with this)--but remember the broomstick goes overhead and all the way back to the middle of the back (he just drew the start of the movement when you begin)
    Wie steht es in der Sig von Grammo?
    "Spoonfeeding is for BABIES! REAL men READ stickys!"

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    138
    Funktioniert!
    Mache ich auch öfter mal fühlt sich besser an.

  9. #29
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    ich mache das auch seit 2 tage, bilde mir aber ein das es dadurch noch shclimmer wird bei mir


    also vom prinzip her einfach mit ausgestreckten armen nen handtuch (oder ebsenstil), von vorne nach hinten bringen!?`

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    ja aber du musst sehr auf die griffweite achten!
    anfangs musst du sehr weit greifen, da man einfach sehr unflexibel ist wenn man sowas nie gemacht hat. ich denke viele stiele sind gar net so lang. ich habe so einen Alustiel benutzt.
    Mir hat diese Übung jedoch nicht geholfen, sondern es wurde wie gesagt schlimmer.
    bei akuten entzündungen in dem Schulterbereich (bei mir bizepssehne an der schulter) sollte man die Übung NICHT machen!

    ich würde dir, da du ja auch von entzündungen geplagt bist
    bromelain empfehlen (täglich 1500mg) fördert auch die protein assimilation.
    Ich nehme das jetzt seit ca 6 wochen und meine Probleme sind nahezu verschwunden!
    Falls du quellen zum bezug brauchst ...sag bescheid
    ausserdem empfehle ich dir täglich 3-5g O3 Fettsäuren aus Fisch.(sei es in kapselform oder frischer/gefrorener Fisch)

Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. doggcrap
    Von U!C! im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 19:53
  2. doggcrap
    Von highsociety im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 00:35
  3. Von Hst auf Doggcrap
    Von M@x im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 21:10
  4. Doggcrap = Hit?
    Von nfbb im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 13:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele