Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 460

Thema: Doggcrap

  1. #31
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    hmm habe nochmal fragen:

    Tag1

    Brust: Dips, neg. Bankdr., Brustpresse
    Schultern: MP multi, Schulterdrücken masch , Schulterdr. KH
    Trizeps: French Press, , Dips, engbankdrücken
    Rückenbreite: Klimmzüge eng , Klimmzüge parallel, Klimms masch.
    Rückentiefe: T Bar, Maschinenrudern, LH Rudern

    Tag2

    Bizeps: SZ Curls, LH Curls, Konz. curls
    Unterarme: LH handgelenkcurls, Pinwheelcurls, Hammercurls
    Waden: maschine, im stehen, beinpresse
    Beinbizeps: Maschine, Kreuzheben gestreckt, Sumo beinpresse
    Quads: Kniebeugen, Frontbeugen, Beinpresse


    so siehts zur zeit aus, frage habe ich jetzt zum 2ten mal Tag 1:

    Da sind ja wie beim tag 1 auch dips drin, die mache ich aber auch VOR Brust, quasi als brustübungen, wiel wenn ich sie nach em drücken machen müsste müsste ich ja wohl mit dem egwicht runter, wäre ja nicht so toll oder?


    Zudem habe ich noch ein bisschen angst das wenn ich neg. drücken das erste mal wieder ganz schwer mache die shculter wieder bissche mucken macht, wäre das ok soweit?


    ALs 3te brustübung mussi ch mir aber bald auch was anderes einfallen alssen bin bei der brustpresse jetzt bei 95 kg, 10 langsame Wdh und die geht nur bis 100 kilo.

    Kurzhantlen flalen leider auch weg, also kein schrägbank mit kurzhantlen wiel die nur bis 45 kg gehen und LH schrottet sehr wahr. wieder die shculter, was würdet ihr machen?

  2. #32
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    schrägbank? ja, kann ich machen, aber auch dann mit mehr wdh.

    ja, aber was soll ich denn als 2te übung machen für den trizeps, neben engbank und french presses? bin dan ur auf dips gekommen, grundübungen gibs da nich soviel, cable und isos sollte man ja eher nich machen!

  3. #33
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    ok dank dir grammo...
    .
    beim trizeps ist das halt schwierig, cable pushes soll man ja nch, kickbacks kann man sich auch nich wirklich steigern, jo was bleibt? hmm gute frage...

  4. #34
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    okayz!

    dnan hab ich nochmal paar fragen:

    mache nur schrägbankdrücken mit der LH, da KH nur bis 45 gehen, ich habe die wahl zwischen frei bei 45 ° nich umstellbar oder geführt an der MP wo ich den winkel einstellen kann (man soll ja eigtl. nich über 30 °) welche osll ich nehmen?

    habe probleme beim frontbeugen, hatte ja schelimbeutelentzündung, vorletzte BEIN TE ging beugen etc. sehr gut, aber die frontbeugen in der letzten gingen eigtl. überhaupt nicht gut.


    was soll ich also neben normal beugen und Beinpresse nehmen?

    dann: die waden pumpen sich bei dem 8er 15/5 satz dermaßen auf, das ich nach 6 qwdh. schon kein stück mehr kann, kann ich einfach nen 6er machen und dann nochmal ein (meist 4er), mit etwas pause dazwischen?


    die sache mit den stretches: Die rückenstretches kann man ja ruhig nach dne rücketiefe machen, oder? wenn ichs nämlich vorher mahe, sind meine unterarme dermaßen mit blut vollgebläht, das ich auf keinen fall die nächsten 15 min. schwer rudern kann...
    beim LS auch die egwichte notieren und auch regelmäßig steigern, oder?


    ansonsten läufts ganz gut bei mir, training macht sauviel spass, bin auch immer ziemlich im eimer danach, ist der hammer...

  5. #35
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    habe probleme beim frontbeugen, hatte ja schelimbeutelentzündung, vorletzte BEIN TE ging beugen etc. sehr gut, aber die frontbeugen in der letzten gingen eigtl. überhaupt nicht gut.
    das optimalste wäre eigentlich ruhe oder nur leichte bewegungen. ein hartes beintraining ist da nur kontraproduktiv und führt zu chronischen problemen.

    ansonsten wärme ODER kälte. musst gucken was dir besser bekommt.

  6. #36
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.145
    Hatte gestern meine erste DC einheit..
    Als ich die brust (mit der besagten methode) gedehnt hab, spürte ich im rechten oberarm wie das blut unter starkem druck durchgeflossen ist. Ca 30 sec hab ich durchgehalten, dann ist mein rechter oberarm taub geworden.. Bis jetzt hab ich dort n leichtes taubheitsgefühl wenn ich mitn fingern drüber fahre...
    Sollte ich da aufpassen? Will mir nich unbedingt ne verletzung zuziehen...

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von G`Ecksel
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    1.135
    Taubheitsgefühl ?! - Natürlich sollte man da aufpassen

    Das das dehnen am Anfang schmerzhaft ist ist klar - hab am Anfang knappe 30 sec durchgehalten, aber Taubheitsgefühl hatte ich nie ...

    Wart einfach mal bis morgen ab und dann schau weiter.

  8. #38
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    taubheitsgefühl? doch sicher nach shculter/bizeps extrem stretchen fühl ich für paar minuten meien arme nimmer und so, derber shit


    @ angulus:

    ja, erzähl mir mal wie, bin ich im studio trnaier ich, hast aber schon recht so 1-2 monate KOMPLETT Pause würd mir mal helfen, aber hmm, wie stell ich dat nur an unter roids, ein ding der unmöglichkeit!

  9. #39
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    203
    @Kurgebeat


    dann lass für 1-2 monate einfach mal die beine weg.
    bis auf locker radln vllt.

    dann kannste halbwegs am pumpen bleiben tust was fürs ego bzw. für die roids aber schonst det knie.

    wat net jeht det jeht net.

  10. #40
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    @ angulus:

    ja, erzähl mir mal wie, bin ich im studio trnaier ich, hast aber schon recht so 1-2 monate KOMPLETT Pause würd mir mal helfen, aber hmm, wie stell ich dat nur an unter roids, ein ding der unmöglichkeit!
    ja, ich kann dich gut verstehen. es ist schwer so etwas mit der psyche zu vereinbaren, aber was hast du davon wenn du weitertrainierst und dann chronische schmerzen bekommst? oder dich noch schlimmer verletzt? dann kannst du vielleicht irgendwann nur noch mit rehagewichten trainieren.

    ich weiß, dass es schwer ist, aber denk lieber mal langfristig. mit einer schleimbeutelentzündung ist nicht zu spaßen.

    izzys tip ist auch gut.

Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. doggcrap
    Von U!C! im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:53
  2. doggcrap
    Von highsociety im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 23:35
  3. Von Hst auf Doggcrap
    Von M@x im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 20:10
  4. Doggcrap = Hit?
    Von nfbb im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 12:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele