Seite 44 von 46 ErsteErste ... 344243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 460

Thema: Doggcrap

  1. #431
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    35
    danke!

  2. #432
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Soweit ich das verstanden hab, sind es 3 Mini-Sätze, mit jeweils ca. 20 Sekunden Pause zwischendrin. Hast es doch instinktiv schon richtig gemacht, z.B. 10-4-2
    Je nach persönlicher Regenerationsfähigkeit sind es 0-3 Minisätze. Da DC von Beginn an als Stoffer-System gedacht war (der Original-Thread, in welchem Dante 2002 mit seinem Trainingssystem an die Öffentlichkeit trat, hiess "cycling on pennies") kann es gut sein, dass der eine oder andere Natural mit einem Satz zum Muskelversagen auskommt und/oder gar keine RP verträgt. Um das herauszufinden empfehle ich langsames herantasten.


    Viel Spass

    wildsau

  3. #433
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von wildsau
    Je nach persönlicher Regenerationsfähigkeit sind es 0-3 Minisätze. Da DC von Beginn an als Stoffer-System gedacht war (der Original-Thread, in welchem Dante 2002 mit seinem Trainingssystem an die Öffentlichkeit trat, hiess "cycling on pennies") kann es gut sein, dass der eine oder andere Natural mit einem Satz zum Muskelversagen auskommt und/oder gar keine RP verträgt. Um das herauszufinden empfehle ich langsames herantasten.


    Viel Spass

    wildsau
    Ich finde das die 3 mini-Sätze oder auch ganz einfach RPT oder auch PITT SEHR GUT für Naturals geeignet sind um in die "Zone" zu kommen wo man dann Qualitäts-Wh. absolviert.

    Wer mit 3 mini-Sätzen schon probleme hat sollte lieber Fußballspielen gehen...



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #434
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Ich kam mit den 3 Minisätzen im RPT Style ganz gut zurecht mit der Regeneration. Jetzt am Ende hin, als die Intensität bzw die Gewichte höher wurden, war es aber schon oft knapp, deswegen hab ich auch dann nicht mehr so exzessives Dehnen gemacht, sonst hätte ich glaub länger als 3 Tage gebraucht für ne volle Erhohlung.. der Muskel wächst ja nur nachm Muskelkater!

    Und Krusch.. nix gegen die 3 Minisätze.. Du müsstest es doch selbst am besten wissen, dass selbst die einem einen richtig guten Muskelkater mitgeben können wenn man jeden bis zur Halbohnmacht treibt.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  5. #435
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Ich kam mit den 3 Minisätzen im RPT Style ganz gut zurecht mit der Regeneration. Jetzt am Ende hin, als die Intensität bzw die Gewichte höher wurden, war es aber schon oft knapp, deswegen hab ich auch dann nicht mehr so exzessives Dehnen gemacht, sonst hätte ich glaub länger als 3 Tage gebraucht für ne volle Erhohlung.. der Muskel wächst ja nur nachm Muskelkater!

    Und Krusch.. nix gegen die 3 Minisätze.. Du müsstest es doch selbst am besten wissen, dass selbst die einem einen richtig guten Muskelkater mitgeben können wenn man jeden bis zur Halbohnmacht treibt.
    Reine ZNS geschichte.

    Und MK ist nicht gleich Muskelwachstum


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  6. #436
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Reine ZNS geschichte.

    Und MK ist nicht gleich Muskelwachstum


    greetz

    Hab ja auch nie behaupetet, dass sich das kollinear verhält. Nur, dass es halt nicht sinnvoll ist, wenn man MK hat, zu trainieren, da man sonst höchstwahrscheinlich irgendwann ins Übertraining kommt.
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  7. #437
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Hab ja auch nie behaupetet, dass sich das kollinear verhält. Nur, dass es halt nicht sinnvoll ist, wenn man MK hat, zu trainieren, da man sonst höchstwahrscheinlich irgendwann ins Übertraining kommt.
    Würde ich auch nicht unterschreibne da ich ZUM BEISPIEL gerade jeden 2ten Tag trainieren und vorher 2wochen lang jeden Tag MK hatte bis sich halt mein Körper darauf eingespielt hatte.

    Jetzt hab ich max. nen leichten wenn überhaupt...


    (jetzt hab ich die HIT Anhänger natürlich wieder voll verwirrt oder gegen mich gebracht... )


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  8. #438
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Würde ich auch nicht unterschreibne da ich ZUM BEISPIEL gerade jeden 2ten Tag trainieren und vorher 2wochen lang jeden Tag MK hatte bis sich halt mein Körper darauf eingespielt hatte.

    Jetzt hab ich max. nen leichten wenn überhaupt...


    (jetzt hab ich die HIT Anhänger natürlich wieder voll verwirrt oder gegen mich gebracht... )


    greetz
    Du trainiers jeden 2. Tag die gleichen Muskelgruppen? Wann sollen die sich denn erholen, in dem einen Tag dazwischen?
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  9. #439
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Du trainiers jeden 2. Tag die gleichen Muskelgruppen? Wann sollen die sich denn erholen, in dem einen Tag dazwischen?
    Das wäre hier zu OFFTOPIC.

    Und noch ein letzter Stoß für die HIT Anhänger.


    Muskeln brauchen keine Pause vom Training


    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #440
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Das wäre hier zu OFFTOPIC.

    Und noch ein letzter Stoß für die HIT Anhänger.


    Muskeln brauchen keine Pause vom Training



    ok, dann auch noch mal mein senf.

    ich halte die überlegungen was die zns belastungen laut mentzer und co betrifft zu pauschal... ich als natural-trainierender kann 3-4x die woche bis zum mv trainieren und ziehe das so 5-6 wochen durch, dann merke ich, dass mir die motivation fehlt, oder dass ich stagniere und dann wird ne "larifari-woche" oder eine woche absolute pause gemacht.

    4 mal die woche ist bei mir wirklich maximum, 3 mal optimum. 2 mal die woche zu trainieren ist für mich nicht gut. mein kopf will einfach mehr!!!

Seite 44 von 46 ErsteErste ... 344243444546 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. doggcrap
    Von U!C! im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:53
  2. doggcrap
    Von highsociety im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 23:35
  3. Von Hst auf Doggcrap
    Von M@x im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 20:10
  4. Doggcrap = Hit?
    Von nfbb im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 12:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele