Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 460

Thema: Doggcrap

  1. #441
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von arma-dio
    ok, dann auch noch mal mein senf.

    ich halte die überlegungen was die zns belastungen laut mentzer und co betrifft zu pauschal... ich als natural-trainierender kann 3-4x die woche bis zum mv trainieren und ziehe das so 5-6 wochen durch, dann merke ich, dass mir die motivation fehlt, oder dass ich stagniere und dann wird ne "larifari-woche" oder eine woche absolute pause gemacht.

    4 mal die woche ist bei mir wirklich maximum, 3 mal optimum. 2 mal die woche zu trainieren ist für mich nicht gut. mein kopf will einfach mehr!!!
    so, einmal noch dann is schluss mit Off hier!
    (der Rest dann per PN!)


    @Arma-dio

    Wenn du dann mehr MIT deinen ZNS trainieren würdest, würdest du die eine Woche nicht opfern müssen und könntest 1-2 Wochen zusätzlich mehr Wachstumsreize setzten ohne das du dich nach eine Woche Pause oder Larifari wieder zu deinen Ausgangsgewichten hocharbeiten musst.



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #442
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    35
    so heute war der erste tag!

    das ist wirklich extreme intensität, mein körper hat nach dem training angenehm gezuckt!

    ich habe bisher mehrere varianten im netz gefunden.
    habe mich an folgende gehalten, wenn es um rps geht: rps satz wie vorgegeben, stretching, fertig. keinen statischen satz mehr.

    dann ein kleines problem. in meinem gym fehlen 40kg hanteln. habe heute mit kh-schrägbank begonnen. 37,5 sind mir zu wenig, 40 wären optimal und mit 42,5 komme ich gerade mal auf 7 wh im ersten durchgang bis zum mv. im 2. mini satz waren es 2 wh. im dritten nicht eine wh.

    sollte ich das so lange probieren, bis ich 3 mini-sätze und nicht bloß 2 schaffe und mich wh. für wh. bis auf 15wh. gesamt rantaste?

    anders z.b. beim kh-schulterdrücken. da bin ich auf 14 von 15 geplante gesamtwh`s gekommen, in 3 minisätzen.

    fürs erste!

    danke!

  3. #443
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    35
    sorry fürs zuspammen...

    heute 2. trainingstag. also das wadenschema hat mich völlig fertig gemacht! direkt danach frontkniebeugen. ich dachte mir platzen selbst dabei die waden!
    noch nie ging mir beintraining so auf die pumpe.

    das wars auch schon!

  4. #444
    75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    437
    Trainierst Du mit Trainingspartner?

  5. #445
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von dondint
    Trainierst Du mit Trainingspartner?
    ohne richtigen trainingspartner, hole mir jmd. zur hilfe...

  6. #446
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    N'Abend

    mein erster Blast ist in 2 Wochen um und nach einer Woche "cruisen" möchte ich direkt mit dem 2. Blast loslegen, den ich hier mal planen möchte..

    Mal einpaar Resultate der ersten 6 Wochen:
    Kreuzheben 140 ->172,5 kg
    Kniebeugen 140 -> 155 kg
    KH Bankdrücken 40 -> 47,5 kg pro KH
    Military Press -> 50 -> 50 kg...
    KH Rudern -> 40 -> 47,5 kg pro KH

    Da die Schultern keine Steigerung bekommen haben, was daran liegt, dass meine Druckkraft nach der Brustübung sehr stark geschwächt ist, möchte ich DC in einem 3er Split ausführen. (Schultern sind schon ein Defizit bei mir, deswegen..)


    TE1: Brust/Trizeps/Bizeps/Unterarme
    TE2: Beine
    TE3: Rücken/Schultern


    Trainiert wird dann so:
    Mo: TE1a
    Di: TE2a
    Mi: TE3a
    Do: viel Erholung
    Fr: TE1b (von vorne, halt nur b)
    ... also eigentlich nach keinem "Wochen"schema.
    Die Regeneration kommt auch nicht zu kurz, da mein Körper sich schnell erholt.


    Da mir in einem 3er Split 1 Übung pro Muskelgruppe ein wenig zu wenig ist, würde ich bei manchen Muskelgruppen auch gerne 2 Übungen pro TE nehmen - aber trd insgesamt 3 Übungen für die Muskelgruppe, so ungefähr:

    Brust:
    KH Bankdrücken + Schrägbankdrücken (TE1a) // KH Bankdrücken + KH Flys (TE1b)
    Static Hold und Stretchen sind danach selbstverständlich


    Lange Rede kurzer Sinn - ich poste jetzt mal den TP, so wie ich mir das vorstelle:


    Brust: KH Bankdrücken + Schrägbankdrücken // KH Bankdrücken + KH Flys
    Trizeps: Trizepsdrücken + KH French Press
    Bizeps: LH Curls oder KH Curls
    Unterarme: Reverse Grip Curls am Zugturm

    Beine: Wadenheben + Beinstrecker + Kniebeugen + Beinpresse (zum Abschluss)

    Rücken: Kreuzheben + KH Rudern + Latziehen
    Schultern: Military Press + Seitheben // Military Press + Shruggs



    2-3 Aufwärmsätze mit leichten Gewichten und dann 1 MV Satz im jeweiligen Schema (RPT o.a.). Bei der 2. Übung einer Muskelgruppe mache ich dann nur noch 1-2 Aufwärmsätze.

    MfG

  7. #447
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    35
    man ist das geil! ich habe mit 85kg frontkniebeugen angefangen und habe heute 95kg gepackt, mein blast wird noch 4 wochen anhalten!

  8. #448
    75-kg-Experte/in Avatar von dondint
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    437
    Also ich bin jetzt nach knapp einem Jahr DC auf Pitt umgestiegen, da nach ca. 6 Monaten einfach kein spürbarer Muskelzuwachs mehr bemerkbar war. Am Anfang jedoch konnte ich gute Fortschritte mit DC erzielen. Vor allem habe ich aber enorme Kraftzuwächse verzeichnen können, so dass ich mich in manchen Übungen mein Trainingsgewicht um über 200 % gesteigert hab.

  9. #449
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    35
    Was macht ihr bei Stagnation? Alternativübungen, Pausenlänge zwischen den minisätzen verändern? Ich komme überall voran, außer bei kurzhantel sbd und Klimmzügen...

  10. #450
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    4
    Stagnation?

    Konsequent die Übung auswechseln.

    Ersetze KH SBD durch LH SBD oder verändere den Winkel der SB und Du hast eine neue Übung.

    Auf keinen Fall auf der Stelle treten...Progression heißt entweder mehr Wiederholungen oder mehr Gewicht...geht beides nicht wird die Übung durch eine andere ersetzt.

Seite 45 von 46 ErsteErste ... 3543444546 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. doggcrap
    Von U!C! im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 19:53
  2. doggcrap
    Von highsociety im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 00:35
  3. Von Hst auf Doggcrap
    Von M@x im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 21:10
  4. Doggcrap = Hit?
    Von nfbb im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 13:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele