Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 460

Thema: Doggcrap

  1. #41
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    ähm...thema geeignete DC Trizepsübung:

    ich hätte da mal zum einen:

    -JM Press

    Die Übung ist eine Kombination aus skull crusher und close grip bench
    http://www.midwestbarbell.com/videos/jmpress.wmv
    http://www.abcbodybuilding.com/exercise3/jmpress.htm
    http://www.theministryoffitness.com/...ms/jmpress.htm

    -Bent arm pullovers

    Diese Übung ist die Hölle und ich rate bei erstmaliger Ausführung zu niedrigen Gewichten(ich hatte am 5. tag danach noch derbsten Muskelkater, am 2. tag konnte ich kaum meinen Arm bewegen oder irgendwo auflegen)
    Die Übung zielt massiv auf den inneren Trizeps und man kann hohe Gewicht verwenden. Würde hier RP Sätze machen!
    Meiner Meinung nach die beste Trizeps Übung!

    http://www.exrx.net/WeightExercises/...mPullover.html

    So sollte das in etwas aussehn, nur würde ich eine Kurzhantel bevorzugen diese dann mit gebeugten armen ganz knapp (wirklich ganz knapp, arme amximal gebeugt), sehr weiter runter und dann mit gebeugten armen sehr knapp wieder am kopf vorbei und dann nach oben Pushen.
    Das ganze mit langsamer Kadenz.....bei der 6. Wh dachte ich...wie langweilig, bei der 10. wäre ich beinahe gestorben
    Aber bitte keine klagen wenn ihr in den darauffolgenden Tagen eure arme nur eingeschränkt bewegen könnt)

    -hmm was hat die für nen namen??

    setzt euch in die multipresse, stange wie beim schultdrücken, arme ca schulterweit oder etwas schmäler, ellenbogen wie beim schulterdrücken, nun presst ihr die stange bis oben und lasst sie nur etwa bis zur stirn herunter und dann wieder hochpushen.....wirkt auch sehr effektiv und hab ich aus nem forum....

    also ran an die eisen und postet mal eure ergebnisse, vor allem bei den Bent arm pullovers

  2. #42
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    138
    Phun das hört sich seltsam an
    Und die Bent arm Pullover sind nen verlängerter Nosebreaker :P

    @Candyman
    Brust dehnung führt bei mir zu einem ähnlichem Effekt, es fängt nach ca 45 Sek in den Armen / HÄnden an zu kribbeln. Verschwindet aber danach sofort wieder.

    Überhaupt , das LS für die Brust haut derbst rein ! Das zieht vielleicht manchmal schlimmer als das Training
    Insgesammt kann ich jetz nach so einigen DC Wochen Sagen das ich sehr zufrieden bin
    Haut rein !

  3. #43
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    ok ihr habtm ich so ziemlich überzeugt, werde ab jetzt in zukunft aber DC etwas umstellen, da beine wegfallen (maximal n staz waden), werde ich zu dem tag 2 noch 1-2 trizepsübungen hinzufügen, da der bei mir bekanntlich auch schwach ist und ich regenrationsförderne mittelchen nehme sollte das gut gehen dnek ich.


    mit den ganzen trizepsübungen da oben habe ich ja einige zur auswahl

    @ bigpun:
    dnakeschön, ein paar habe ich gestern bei intensemuscle selbst gesehen, diese überzug übung hatte ich mal gemacht und der muskelkater war wie von dir beschrieben echt pervers!

    JMPRess mach ich shcon immer statt french press, bei french press krieg ich sofort ellenbogenschmerzen...


    die letzte übung hört sich auch nich schlecht an, schulterdrücken geführt quasi nur in der oberen hälfte?


    was ich euch aber noch bezüglich bizepsübungen empfehlen kann, sind klimmzüge (loaded) im oberen drittel, mit kopf über der stange, da zieht ihr wirklich nur aus dem bizeps, pervers die belastung



    werde auf jeden fall noch einige zeit bei dem system bleiben, fängt echt sehr an mir zu gefallen!

  4. #44
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    @ kurgebeat
    jep ist quasi wie schulterdrücken, aber mit der griffweite wie bei jm press und halt sitzend, haut gut rein.

    Bezüglich Wadentraining kann ich dir nur empfehlen, versuch die 12wdh zu packen, ich weiss es ist die hölle aber ich von meiner Seite her liebe es (bin ziemlich stark bei waden) ich sags nur aus gutem grund....du wirst dafür mit gutem Wachstum belohnt werden....

    dafür hasse ich 20rep widowmaker bei jeglicher Beinübung, besonders bei Frontsquats

  5. #45
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    alles klar


    aber lol, ich bin froh wenn ich dabei 6 wdh. schaffe, das geht so dermaßen übel auf die waden :/

    nach den 6wdh. kann ich meist schon nicht aufstehen muss mind. 5 min warten bis der nächste staz geht, ist echt übel beim halten in der negativen zittern die beinchen wie nen affe auf xtc schon bei der 4ten wdh, echt mies das ganze.


    gestern 3*4-6 wdh. gemacht nach dem schema, hab heut dermaßen fetten muskelkater, mal schau, hauptsache die dinger wachsen!

  6. #46
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    naja das zittern is übel...bei mir ist es so dass ich bis zur 7. wh in der maschien oder presse ohne beinzittern stehen muss....wenn die beine vorher anfangen zu zittern dann schaffe ich die 12 nicht.
    ab 7. beginnt meistens leichtes zittern bei der 12. sieht das dann eher schon aus wie espenlaub LOL.
    Am besten gefallen mir immer die blicke einiger im Studio die zusehen mit dem Gesichtsausdruck "ähm was macht der da, was soll das sein" LOL,

    was hast du derzeit für wadenumfang?
    also ich lieg jetz bei so 46cm, was eigentlich net so schlecht ist für natural

    machst du auch wadentraining in der Beinpresse?
    sitzend finde ich Wadentraining im DC Style sehr schlecht, man bekommt irgendwie kein stretch auf die wade

  7. #47
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    alter falter, 46? pervers geil, respekt!


    ich hab grad mal 43, sind meine absolute schäwche die dinger, dnan noch auf der größe sieht ienfach grauenhaft aus...


    ja ich mache stehend an dr maschine, stehend an der multirpesse und halt an der beinpresse! ich hoffe durch DC verbessern sich die dnger mal, mal sehen bin sehr gespannt!

  8. #48
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    ich habe seit gut 3TE's jetzt das Wadentraining auf DC Art drin.

    ich mache (da Homegym) Donkey-Wadenheben.
    Haut zwar ziemlich rein aber ich glaube das Gewicht ist noch zu gering weil vom Zittern sehe ich nix, dafür fast vollkommene verkrampfung am Kontraktionspunkt.

    gruß
    Krusch Lee

    PS: Waden sind meine größte Schwäche.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  9. #49
    75-kg-Experte/in Avatar von BigPun
    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    303
    meine schwäche sind eher die oberschenkel....da hab ich grad mal 70 vorzuweisen an guten Tagen LOL

    naja es wird wohl werden, wobei ich definitiv sagen muss, dass sich auch die Oberschenkel seit DC super entwickelt haben, vor allem weis die Teilungen betrifft.

    Wie empfindet ihr eigentlich den Chest Stretch?
    und
    hat jemand schon mal den trizepsstrecht am Kabel probiert? ich hab nämlich massive problem bei dem Stretch mit der Kurzhantel und massiven Druck auf dem Ellenbogen dabei, sodass ich den gar nimmer mache.

  10. #50
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    mach mal bilder bigpun... is bestimmt intressant was wiegst du?


    trzeps stretch mit der kurzhantel einmal gemacht, direkt auch unangenehmen schmerz im ellenbogen, lass ich seitdem auch. wie geht der stretch am kabel?

    oberschenkel sind eher meine stärke, aufholen müssen arme (v.a. trizeps), rückentiefe, waden!


    chest stretch ist super bei mir, nehme etwa ne 30er kh zur zeit, geht derbe in die brust rein, find ich pervers geil

Seite 5 von 46 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. doggcrap
    Von U!C! im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 18:53
  2. doggcrap
    Von highsociety im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 23:35
  3. Von Hst auf Doggcrap
    Von M@x im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 20:10
  4. Doggcrap = Hit?
    Von nfbb im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 12:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele