Falls die Fragen schonmal da waren tuts mir Leid.
1. Muss ich wirklich 3 Übungen verwenden und die bei jedem Training wechseln? Ich bin Anfänger und da wird mi ja überall dieser Wkm-Plan mit Grundübungen vorgeschlagen und ich weis jetzt nicht wirklich, wie ich Bankdrücken/Squats ersetzen sollte.
2. Du sagst Cable Push-Downs wären nicht so gut. Ich habe bei der Übung aber ne sehr schnelle Kraftsteigerung (meiner Meinung nach) und fühle sie auch immer schön in den Armen und bei Skull Crushers hab ich ellbogenprobleme. Soll ich sie drinbehalten?
3. Ich mache Brust,Beine,Trizeps,Schultern an einem Tag. Aber wenn ich 4Arbeitssätze Bankdrücken gemacht habe, bei denen ich die letzten Wiederholungen grade so mit nem roten Schwällschädel hinbekomme (Bsp Erster Arbeitssatz 10 Wdh 2ter 8 Wdh Dritter 5-6 und Vierter 2-4 Wiederholungen), dann hab ich bei Military Press keine Kraft mehr, da schaff ich dann vielleicht 50% vom Arbeitsgewicht mal 10 Wiederholungen und meine Arme fühlen sich an als ob sie abfallen würden! (schultern sind nicht sehr breit im Vergleich zu den anderen Muskeln)
4. Ich hatte jetzt am Rücken/Bizeps/Bauch-Tag Klimmzüge und vorgebeugtes Rudern drin. Soll ich jetzt stattdessen lieber Klimmzüge raus und beim Rudern lieber 4 statt 3 Arbeitssätzen machen und das Rudern beim einem Training normal machen und beim anderen Training rudere ich wie auf dem Bild was du im 3. Post gezeigt hast und lasse Klimmis ganz raus oder wie?

P.S. Ich mag die Grundübungen schon sehr, hab auch ne gute Kraftsteigerung dabei, würde die jetzt nicht allzu gerne raushauen und falls es hilft ich trainiere auch nicht allzu lange 2 Monate jetzt ungefähr, falls irgendwas falsch ist oder so was ich gepostet habe lass ich mich natürlich gerne korrigieren. Ihr Pros habt viel mehr Ahnung wie ich, ich weis