Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    398

    Könnte da was dran sein ?

    hi ich spiele seit längerer zeit mit einigen gedanken dir mir bei meinem bruder auch auch damals bei mir aufgefallen sind...

    vor weg ich bin italiener und daher südländer...

    --fakt-- ist das ich/mein bruder relativ klein sind in meinem fall auch nicht mehr wachsen werde denke ich mal...

    (ich 175bis 178 genau weis ich nicht genau)

    mein bruder 17 jahre
    denke mal der wird noch wachsen aber auch nicht viel..ist 170..

    --fakt ist auch-- das wir starke körperbehaarung haben und beide zu haarausfall neigen (ich auch ohne stoff welchen hatte) am körper aber alles andere als haarausfall (bin 1 mal die woche mindestens am rassierenrassieren)

    --desweiteren-- mein bruder hat sehr sehr sehr starke pickel und das fast nur am rücken und schultern gesicht kaum (hatte das in seinem alter --pupertät--auch,und das ohne stoff genau wie er denn er trainiert nicht)

    soweit so gut..
    also geringe körpergrösse,pickel,haarausfall und nun gehts weiter ich hatte in der pupertät bzw in seinem alter für mein befinden überdurchschnittliche kraft...genau so sieht es bei ihm aus (17 jahre 70kilo 1,70 gross noch nie ne hantel angefasst) und hat bei einem probetraining weil ich ihn mal mitgenommen hat relativ sauber 100kg 5mal gedrückt ich dachte ich schau nicht richtig...dementsprechend sieht er auch aus..er hat nen geringenkörperfett anteil (im gegensatz zu mir ) und man könnte locker denken das er 2 jahre fittnes macht oder leichtes bodybuilding mit suplements und co..

    worauf ich hinauswill ist das uns das ja allen sehr bekannt vor kommt..
    geschlossene knochenfugen bei jugendlichen,haarausfall,pickel,kraft,muskel...

    man beobachtet sowas ja öffters bei südländern und gerae itanersind ja eher klein

    was sagt ihr zu meiner theorie?!?!?

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    398
    endschuldigt meine schreibfehler aber meine tastatur macht zicken

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.177
    Äh...wie ist denn jetzt deine Theorie...??

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    1.212
    Zitat Zitat von C-Katt
    Äh...wie ist denn jetzt deine Theorie...??
    Also ich denke, ich verstehe die Theorie und muss sagen, dass ich diese Vermutung auch schon ab und zu angestellt habe.

    (Theorie in Kurzform: Testo-Überschuss in Pubertät führt zu vermehrt Pickelbildung, zeitig einsetzendem Haarausfall, wegen verstärkter Aromatase auch überdurchschnittlich oft zu Gyno, für das Alter untypisch großen Kraftleistungen, aber eben auch zu schnellerem Verschluss der Wachstumsfugen -> ergo: Könnte die geringere End-Körpergröße u.a. auch etwas mit besonders starkem Testo-Spiegel in der Pubertät zu tun haben?

    Ich selbst habe diese "Theorie" während meiner Schulzeit an einigen wenigen außergewöhnlich starken - und sehr kleinen - Typen selbst "bestätigt" gefunden. Die wenigen kleinen (übrigens keine Südländer) waren auch meistens recht gute Turner, Klimmzieher, Beugestützer, Kletterer, ... mit einer Außnahme, nämlich mir selbst

    Gruß

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2003
    Beiträge
    398
    [/quote]Also ich denke, ich verstehe die Theorie und muss sagen, dass ich diese Vermutung auch schon ab und zu angestellt habe.

    (Theorie in Kurzform: Testo-Überschuss in Pubertät führt zu vermehrt Pickelbildung, zeitig einsetzendem Haarausfall, wegen verstärkter Aromatase auch überdurchschnittlich oft zu Gyno, für das Alter untypisch großen Kraftleistungen, aber eben auch zu schnellerem Verschluss der Wachstumsfugen -> ergo: Könnte die geringere End-Körpergröße u.a. auch etwas mit besonders starkem Testo-Spiegel in der Pubertät zu tun haben?

    Ich selbst habe diese "Theorie" während meiner Schulzeit an einigen wenigen außergewöhnlich starken - und sehr kleinen - Typen selbst "bestätigt" gefunden. Die wenigen kleinen (übrigens keine Südländer) waren auch meistens recht gute Turner, Klimmzieher, Beugestützer, Kletterer, ... mit einer Außnahme, nämlich mir selbst
    [/quote]

    genau so meinte ich das ! bin nicht so der geschichten schreiber wenns früh morgens ist und dann npch vom sport die überdosis ephedrine an mir haftet

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2003
    Beiträge
    53
    Hab auch nen Kollegen, der ist Spanier und gerade mal 1,73 Groß, aber sehr stark. Ich trainiere mittlerweile seit 2 Jahren, aber es ist immer wieder eine Herausforderung gegen Ihnen Armdrücken zu machen. Rein optisch scheint er Chancenlos, abetr auf somancher Partie hat er für Überraschungen gesorgt.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.12.2004
    Beiträge
    923
    dein bruder ist 17, 70 kg leicht, hat noch nie ne hantel angefasst aber 100 kg zu 5 wdh gedrückt... sicher, und heute abend kommt der osterhase

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von body_murrat
    Hab auch nen Kollegen, der ist Spanier und gerade mal 1,73 Groß, aber sehr stark. Ich trainiere mittlerweile seit 2 Jahren, aber es ist immer wieder eine Herausforderung gegen Ihnen Armdrücken zu machen. Rein optisch scheint er Chancenlos, abetr auf somancher Partie hat er für Überraschungen gesorgt.

    Was sagt denn Armdrücken schon groß über Kraft aus?

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von FerrisMC
    Was sagt denn Armdrücken schon groß über Kraft aus?
    Natürlich garnichts. Aber das weiß Murat ja nicht.

    @Murat
    Fordere deinen Kollegen mal zu einer Runde Kniebeugen oder Kreuzheben heraus.

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    150
    Garnichts ist untertrieben, die Schulterrotatoren (auch trainierbar), Bizeps und Schultern spielen natürlich auch keine unwichtige rolle beim Armdrücken. Aber das wisst ihr ja nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer könnte das sein .....Nur Profis einfügen ;-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2759
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 13:11
  2. Hand / Handgelenksproblem ... Was könnte das sein?
    Von Shaft im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele