Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70
  1. #61
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2001
    Beiträge
    357
    @Dead/lifter...

    da hab ichs gut... der Studiobesitzer war früher auch ein angefressener Heavy Duty Fan... wir dskutieren deshalb viel über die Wirkung von HD... Trainingsprogramm.... etc... ich finds richtig gut, dass ich so freundlichen/kompetenten Studiobesitzer um die Ecke habe

  2. #62
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.05.2003
    Beiträge
    152
    @ King: sei froh das du so ein tolles Studio hast. Ist echt selten. Die Meisten wollen doch gar keine echt trainierenden Leute haben. Immer schön mit neue Klamotten rumlaufen, ständig an der Bar rumhängen und dann ein wenig rumhampeln ... und der Studioleitung Kohle bringen. Die wirklich guten Studios sind doch fast ausgestorben. Hier bei uns bekommt mich niemand mehr in ein Studio rein. Unser altes Studio hat 1996 zu gemacht, habe mir dann noch ein paar angesehen und festgestellt das das nichts für mich ist -> also muß man sich sonstwo eine Traningsgelegenheit machen (bei mir zu Hause in dem Fall)

  3. #63
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    169
    was ich an der diskussion schwierig finde, dass zum teil sehr unterschiedliche ansichten darüber bestehen, was die leute unter ,,hit'' oder ,,volumen'' verstehen.

    klassisches volumentraining, wie es arnold gemacht hat, bedeutet nicht, dass man in jedem satz bis zum mv geht!


    zudem ruiniert hd die gesundheit und man stirbt früher! wie sonst ist es zu erklären das mentzer tod ist.

    arnold lebt!

    es lebe volumen! *grins*

  4. #64
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von dr_zorro
    zudem ruiniert hd die gesundheit und man stirbt früher! wie sonst ist es zu erklären das mentzer tod ist.

    arnold lebt!

    es lebe volumen! *grins*

    Bleib mal realistisch. Schau mal wie Arnie aussieht, bescheiden! Die Ärzte, die sich Arnie leisten kann, hätte Mentzer nie bezahlen können. Arnies Herz ist bekannlich auch im Arse. Weiterhin glaube ich nicht, das Arnie noch sehr alt werden wird.

    Mentzer hingegen hat ebenso gestofft, er hat aber auch Drogen konsumiert, Tabletten gefressen, Alkohol getrunken und geraucht. Wie exzessiv er dies alles (vor allem) nach der Beendigung seiner aktiven Karriere betrieben hat weiß kein Mensch. In der Klapse war er ja auch ab und zu. Das sind ja mal eben 20 Jahre. Dazu kommt die Konstitution des Menschen. Der eine kann Kuren wie der Gasmann, der Nächste hat ne kapputte Niere nach der ersten Kur.

    Also deine Schlussfolgerungen sind nicht sehr einleuchtend.

  5. #65
    75-kg-Experte/in Avatar von VasxX
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    475
    zudem ruiniert hd die gesundheit und man stirbt früher! wie sonst ist es zu erklären das mentzer tod ist.
    Ich denke man kann niemals ein Trainingssystem im Bodybuilding für den Tod eines Athleten verantwortlich machen. Besonders deshalb, da Mentzer wie alle Profibbler auf stoff war, und jeder verträgt stoff nunmal anders, wie schon ein Vorredner sagte. Außerdem spielten bei Mentzer auch die Drogen, die er nahm, eine entscheidene Rolle. Außerdem kostet die ärztliche Versorgung in den USA nunmal viel viel Geld. Un dieses besaß Mentzer am schluss nicht mehr, im Gegensatz zu Arnold.
    Außerdem leg mal bitte ne studie auf den Tisch, in der Volumen à la Arnold besser für die Gelenke etc. sein soll?

    Cu

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von dr_zorro
    zudem ruiniert hd die gesundheit und man stirbt früher! wie sonst ist es zu erklären das mentzer tod ist
    kannste mir mal bitte den kausalen zusammenhang zwischen HD und mentzers nierenversagen bringen??
    mfg mark

  7. #67
    Eisenbeißer/in Avatar von mike19p
    Registriert seit
    15.12.2003
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von dr_zorro
    zudem ruiniert hd die gesundheit und man stirbt früher! wie sonst ist es zu erklären das mentzer tod ist.

    arnold lebt!

    es lebe volumen! *grins*
    Ja so ein Schmarrn!!!!!

    ich glaub gar nicht, welche Behauptungen hier aufgestellt werden, WAHNSINN!!

  8. #68
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von mark345
    Zitat Zitat von dr_zorro
    zudem ruiniert hd die gesundheit und man stirbt früher! wie sonst ist es zu erklären das mentzer tod ist
    kannste mir mal bitte den kausalen zusammenhang zwischen HD und mentzers nierenversagen bringen??
    mfg mark


    natürlich gibt es keinen. meine intension das zu schreiben, war reine provokation.

    ich finde es halt manchmal etwas lustig, wie der kamp hit vs. volumen hier ausgetragen wird.

    da habe ich mir einfach mal das abolute todschlag-argument überlegt...

  9. #69
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2001
    Beiträge
    357
    @Dr_zorro...nach was trainierst du eigentlich?

    edit: stimmt... gute Studios sind leider selten geworden... hauptsache die Geräte nicht schmutzig machen und nicht schwitzen... schade, dass immer mehr richtige Studios schliessen müssen.

    war vor 1/2 Jahr bei einem Kollegen ,,zu besuch'' und habe in ,,seinem'' Studio meinen HD-Plan durchgezogen...

    1 Woche später erzählte mir dieser Kollege, dass der Studioleiter nicht wolle, dass ich noch einmal dort trainiere... wenn ich eine Frau wäre, seie das kein Problem, aber so...

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von dr_zorro
    natürlich gibt es keinen. meine intension das zu schreiben, war reine provokation.

    ich finde es halt manchmal etwas lustig, wie der kamp hit vs. volumen hier ausgetragen wird.

    da habe ich mir einfach mal das abolute todschlag-argument überlegt...
    hat ja funktioniert *grins*

    Trainiere nach HIT, obwohl ich sagen muss, dass ich mit meiner voherigen Trainingsart (angelehnt an das Dinosaur-Training Buch) besser aufgebaut habe. Ich kam mir aber aufgeblasener bzw. unbeweglicher vor, was nicht gerade von Vorteil ist, wenn man nebenbei auch noch einer Kampfkunst nachgeht. Ausserdem meldeten sich ziemlich bald meine Ellbogen-Gelenke. Das Problem hab ich jetzt nicht. Und ich bin, "rein subjektiv" geschmeidiger..

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. HIRT / high intensity resistance training
    Von fitforfun im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2014, 13:24
  2. High-Intensity Training the Mike Mentzer Way
    Von Flori170482 im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 12:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 13:04
  4. Schlechte Erfahrungen mit Ephedra
    Von MasterOfCeremonie im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele