Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    12
    @Rocky1

    Vassili Delis hat seine Klasse (Figur Athletik ü30) gewonnen.
    Michael Heinz hat mit Recht vor Patrick Heisel die Figur Leistung ü30 gewonnen. Michaels Beine waren einfach gigantisch! Er hat sich dann auch noch den Gesamtsieg Figur Leistung geholt.

    Insgesamt waren 150 Teilnehmer/Innen in 39 Klassen, wenn ich richtig gezählt habe, am Start. Durch die hohe Teilnehmerzahl fingen die Vergleiche erst um 16.30Uhr an ! Jeder Athlet durfte seine Kür vorführen, die allerdings auf 60sec. gekürzt wurde.
    Das hat dem interessierten Zuschauer gutes Sitzfleisch abverlangt: Die Siegerehrungen begannen um 23.45Uhr, die gleich mit den Gesamtsiegerstechen verbunden wurden. Um 1 Uhr war die, bis auf die Länge, gut organisierte Veranstaltung beendet.

    Da wir, Sebulba und ich, direkt hinter der Jury sitzen durften ( an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Klaus Hoffmann und Dream, die uns das ermöglichten ), haben wir über 400 Bilder gemacht. Eine kleine Auswahl findet ihr hier: http://www.sebulba.de/photo/

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    12
    Ich wollte nur noch kurz erwähnen:
    Ich habe alle Namen der Teilnehmer und Sieger mit Startnummer notiert ...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2001
    Beiträge
    40
    Mensch, DSG!
    Ich war mit Mel und Dream und Werner und noch ein paar anderen dort - ich dachte nicht, dass jemand von hier auf einer NABBA-Veranstaltung herumrennt, habe in keinem Thread was gelesen! Schade, hätte Dich gerne kennengelernt, aber hattest bestimmt genug zu tun mit Deinen Jungs!
    He, wir sind auch wieder in Wiesloch auf der Universum mit dabei, Du ja bestimmt auch mit Deinen qualifizierten Athleten - vielleicht sieht man sich da ;D

    Ein Lob hier noch mal an die Veranstalter: Die Moderation war sympathisch, die Musik gut ausgesteuert und ohne Aussetzer (habe ja schon schlimme Sachen erlebt), die Bewertungen waren fair und recht unpolitisch, und die Stimmung im Publikum war - vor allem durch die vielen Italiener - gigantisch. Muss auch mal gesagt werden.

    Meine Trinity hat's ja schon angerissen, also noch mal an dieser Stelle: Falls jemand von den Teilnehmern hier im Forum unterwegs ist - ich habe ca. 400 Photos in 8 Megapixel Auflösung gemacht, und alle Teilnehmer sind mit Sicherheit mehrmals drauf, jedenfalls die Vergleichsposen (Küren habe ich nur von persönlich Bekannten fotografiert). Konnte nur nicht alles auf meine HP hochladen, braucht ja ne Menge Speicherplatz. Wenn also jemand ein spezielles Interesse hat, kann er ja mich fragen, bzw. ich könnte das eine oder andere direkt hier reinstellen.

    So long,
    bis zur Universum am 19.06., für die übrigens doppelt so viele Teilnehmer gemeldet sind - das wird eine lange Nacht!!

    Gruß,
    Sebulba

  4. #14
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Mensch war das eine lange Nacht... bis man erstmal das Mc Donalds gefunden hatte!!
    Nein, mal im Ernst, es war eine wirklich gelungene Veranstaltung! Zwar wurde es ziemlich spät doch ich denke die Platzierungen waren gerecht und das ich mich dort nun als Int. Deutsche Meisterin und Gesamtsiegerin einreihen darf hat mich vor Freude bald umgehauen.
    Die vielen Glückwünsche, auch von Athleten und Zuschauern die ich gar nicht gekannt habe waren wirklich toll und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen. Das Publikum war super und hat wirklich lange ausgeharrt.

    Es waren 148 (!) Athleten am Start - ich denke der ein oder andere Athlet wird deshalb verzeihen wenn man ihm nach 60 Sec. Posingmusik den "Hahn" abgedreht hat anstatt nach 90 Sec wir geplant.
    Ich habe sehr viele erstklassige Kürvorträge gesehen - sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern.
    Da wir mit zwei Athleten angereist sind haben wir nur von einigen Klassen Bilder machen können. Wir haben einige gute Freunde dort getroffen und das unser guter Freund Tamer Galal in der Klasse Superbody ebenfalls den Gesamtsieg geholt hat und sein Schützling dort Vize wurde, haben wir anschließend groß bei Mc Donalds gefeiert!!
    Frauen Fitness Klasse war keine Frage wer gewinnen würde - Melanie Helfrich war ganz klar vorn.
    Unser Athlet in der Männer Physik 5 wurde leider nur Dritter :/ - mit einem Punkt Rückstand. War für uns und einige andere schwer nachvollziehbar da wir ihn eigentlich auf dem zweiten gesehen hatten.
    Sehr viel mehr habe ich leider nicht mehr mitbekommen.
    Eine wirklich tolle und rundum gelungene Veranstaltung ohne Pannen!!!

    @Schwäbisches Grauen
    War sehr nett dich kennenzulernen!!!

    Hier mal ein paar Bilder aus unserer Digicam...

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    301
    @Nicole....na herzlichen Glückwunsch ! Konnte leider nicht an der Meisterschaft teilnehmen...aber zur Universum werd ich auch da sein...war wohl ganz schön was los auf der Deutschen..mein lieber Mann...da wirs wohl zur Universum wieder ein MEGA-Marathon !!!!

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Registriert seit
    21.10.2000
    Beiträge
    685
    Unter www.sebulba.de gibt es ein, zwei....vierhundert Bilder zur NABBA DM.

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Sebulba und Trinity für die viele Mühe bedanken und bei Klaus Hoffmann, der das Foto-Shooting aus Reihe 1 ermöglicht hat. Die Fotos sind echt spitze geworden und es werden sich viele Athleten darüber sehr freuen! Die Bilder sind mit 8 Megapixel geschossen :top:

    Das hier gefällt mir besonders gut :


  7. #17
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von Rocky1
    @Nicole....na herzlichen Glückwunsch ! Konnte leider nicht an der Meisterschaft teilnehmen...aber zur Universum werd ich auch da sein...war wohl ganz schön was los auf der Deutschen..mein lieber Mann...da wirs wohl zur Universum wieder ein MEGA-Marathon !!!!
    Danke schön..., jau, war ziemlich viel Trubel. Bin sehr auf die Universum gespannt. Aber trotzdem freue ich mich sehr darauf wenn ich wieder normal essen kann - der Besuch beim Italiener mit unserem Hundesitter ist längst überfällig. Wenn wir den nicht hätten... den Hundesitter - nicht den Italiener.
    Danke an alle Hunde-und Babysitter auf der Welt!
    Und auch danke an alle die mir so fest die Daumen gedrückt haben, zum Beispiel unsere Studiomitglieder, Freunde, Forenmitglieder...
    Und das größte Danke an meinen Schatz, der so tapfer eingebräunt, Auto gefahren und den ganzen Tag und während der Vorbereitung für Janni und mich da gewesen ist.

  8. #18
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    517
    Schade, dass nicht dabei steht wer in welcher Klasse gestartet ist! Aber super Bilder!

    Kann mir vielleicht jemand der da war mal das Siegerbild oder ein Bild der Männer Fitneß unter 30 zeigen, dann suche ich den Rest selber raus! Thx

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.11.2001
    Beiträge
    75
    HI DSG!
    Ich war auch bei der Dm ,und wir haben uns kurz unterhalten !
    damit du mich auch erkennst .
    Bin der ganz rechte auf dem bild .
    dein athlet sah übrigens klasse aus.


  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    334
    Hi.

    Habe den 2 Platz gemacht und bin nun vize deutscher meister.
    (Fitnessklasse juioren bodybuilding)

    Sobald ich Bilder bekomme setze ich diese rein..

    Muß dazu sagen das es meine ersten wettkämpfe waren die quali und die dm und ich viele anfangsschwierigkeien ahtte mit der diät, entwäßern aufladen....
    Auf der DM sah ich beßer und härter aus als auf der Quali ich war muskulöser wie der platz 1 ,ich war schön aufgepumpt und fühlte mich super, jedoch war ich nciht so hart wie der 1.Platzierte und die jury steht wohl auf mehr härte.

    naja am 19.06 gibts wieder eine chance.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Polnische Quali 05.11.2015 Universum (Hamburg)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NAC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2015, 05:33
  2. 61. NABBA UNIVERSUM.......24. Oktober 2009
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 14:31
  3. 59. NABBA UNIVERSUM /Southport / England
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 21:40
  4. NABBA Quali Nord / West
    Von the-iron im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 21:36
  5. Strzelinski bereitet sich auf die nabba universum vor
    Von Mr.Sonnenstrand im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele