Seite 2 von 125 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1250
  1. #11
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von Kahl-heinz
    Ich meine....
    der alte Fred war witziger :/
    manman, der fred lebt von den postings nich von so nem rumgeheule wie von dir -.- komm was peinliches ist dir auch schon passiert, raus mit der sprache!!!!

    @ moerpman:

    hehe, jo so experten gibs wie sand am meer...

    @ morpheus:

    tja, das war aber jez echt mal shice, im bb forum contra wk bb zu posten finde ich auch be******en, 0/10, kann nich jeder so einen langen haben wie du

    achja im schlaffen zustand ist das moped, wenn man sich ephe+coffein drin hat auch nur noch ein bruchteil der normallänge, also denk bitte nochmal über dein posting nach...

    selbst wenn es so ist, finde so leute total eb******en die sich darüber lustig machen, ist so als wenn du dich über körperlich geschädigte lustig machst (nen querschnittsgeähmter zum beispiel), ich finde da hört der spass auf!



    sooo back 2 topic:

    da is mir doch heute wieder was passiert (man glaubts kaum ), vorhin war ich mit dem pottproll von hier zusammen pumpen...
    haben bisschen kreuzheben gemacht, er war fertig, ich auch, hab ich gesgat "ich räum mal ebend ab"
    hab dann wirklich alles abgeräumt, hehe die stange irgendwie total komisch angepackt und auf der linken seite sind alle scheiben runtergeknallt, hehe und das in einem studio wo man den ruhr nich kennt...

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    2.239
    Naja ich bin mal nach dem Train in den Saunaraum gegangen, um kalt zu duschen, hab zu spät bemerkt dass Frauentag war, und dass auch Frauen in dem Raum anwesend waren

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    422
    LOL frauen in der sauna

    Ich wollte meinen trizeps am Kabelzug isolieren... naja ich hatte da gut gewichte eingelegt... ich glaube es waren 8 scheiben...
    naja diesen kleinen holm hat jemand da rausgesteckt, ich weiss bis heute nicht wer das war...

    auf jeden fall dachte ich jetzt das ich richtig power gebe... ich zieh die stange runter und zack das kabel abgerissen... aber ich hatte eine wucht das glaubt ihr nicht, ich war darauf konzentriert das ich jez ein monster gewicht runterdrücke...
    kabelzug war für eine woche defekt... viele besucher waren sehr sauer ^^
    naja peinlich

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von Torr Samaho
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    178
    wo ist der alte peinlich-thread eigentlich hin? habe nach ihm gesucht, konnte aber nicht einmal meine eigenen beiträge in dem thread mehr finden.

  5. #15
    Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    3.098
    Also mir ist's immer mittelmäßig peinlich wenn mir lautstark einer entweicht und dann alle flüchten..

    Abgesehen davon kann ich mich an eine Szene erinnern, in der ein "Kollege" mit zwei 50er Hantel Flachbankdrücken machte und dann jemanden bat, sie ihm abzunehmen. Dummerweise hat ihm der nur eine abgenommen, die andere hat den Kollegen von der Bank gerissen.

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    334
    loooooooool da haette ich mich aber kaputt gelacht is aber glaub ich normal bei dem gewicht

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548

    Re: "peinliche" situation im studio? - reloaded -

    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    tadaaaa!!!


    die BP gut 200 kilo (mind. 150 kg zuviel für seine statur) , geht natürlich immer nur 2 cm runter, nach der 6ten wdh. dann kam er nichtmehr hoch, mussten 3 leute kommen ihm helfen buhahaha ein bild für die götter "HIIIIILFE; HIIIIILFE"
    hä hä, genau sowas ist mir auch vor 2 wochen vor die augen gekommen aber das der typ eigentlich niemandem imponieren wollte und sich gleich nach ein paar monaten ohne training auf das ding 100 kilos drauf gemacht hat... und ich war diejenige die ihm da helfen musste weil sonst niemand da war

  8. #18
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659

    Re: "peinliche" situation im studio? - reloaded -

    Zitat Zitat von Angiee
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    tadaaaa!!!


    die BP gut 200 kilo (mind. 150 kg zuviel für seine statur) , geht natürlich immer nur 2 cm runter, nach der 6ten wdh. dann kam er nichtmehr hoch, mussten 3 leute kommen ihm helfen buhahaha ein bild für die götter "HIIIIILFE; HIIIIILFE"
    hä hä, genau sowas ist mir auch vor 2 wochen vor die augen gekommen aber das der typ eigentlich niemandem imponieren wollte und sich gleich nach ein paar monaten ohne training auf das ding 100 kilos drauf gemacht hat... und ich war diejenige die ihm da helfen musste weil sonst niemand da war
    kann der aber froh sien, das so ein kleines häschen wie du das geschafft hat, also als ich vor einiger zeit mal einem der mit etwa 220 kilo abgekackt ist helfenw ollte, ging nich wirklich was :/

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    374
    kamovk50 , Ich bin gut am schmunzeln

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    peinliche situationen

    na gut, dann tue ich meinen senf auch mal dazu...

    der fischer am kniebeuge-ständer,das studio war voll, es lagen so um die 230 kg drauf, ich nahm sie raus und merkte schon beim rückwärtsgehen einen druck auf meinem bauch bzw.magen.

    es rumorte, ich dachte mir aber soweit nichts dabei und ging in die abwärtsbewegung.
    es knallte und mir entwich ein trockener.... naja, ihr wißt schon.es
    war ziemlich laut, das blöde dabei war, die musik ist kurz vorher ausgegangen und alle haben den ..... gehört.
    diese anekdote erzählen sie heute immer noch.

    jetzt habt ihr was zum schmunzeln....

    guten rutsch und noch viel erfolg wünscht

    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 2 von 125 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Aspartam" heißt jetzt "AminoSweet"
    Von kleberson im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 16:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:07
  3. ich wurde "betrogen" .... sehr schwierige situation !
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 02:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele