Seite 72 von 125 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1250
  1. #711
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von 1.3.1.2.
    hat wahrscheinlich den andern mim schwanz ins gesicht geschlagen, hab ich auch schon gemacht, is weder gay noch sonstwas
    das ihr euch alle so anstellt versteh ich net
    Wer Kerlen den Schwanz ins Gesicht schlägt, ist stockeschwul. Bei Frauen würdest du hier gröhlenden Beifall ernten. Aber so nicht. Schmuchtel..

  2. #712
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    wieso redet ihr immer über intellekt?

    was hat das denn damit zutun?

    loki ist auch ein schlauer und spielt auch gerne mit fremden penissen und hat die vlt im gesicht oder jemand seinen.

    das ist schlichtweg homophil.

    ich find sowas nicht witzig. würd mich ja auch nicht mit dem nackten popo auf das gesicht eines freundes setzen....

  3. #713
    75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    495
    typische Knastrologengeschichte halt, wer davon nicht wach wird ist ab sofort die kleine "Freundin".

  4. #714
    Sportbild Leser/in Avatar von BurNy112
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    96
    da kennt sich aber einer aus...

    xD

    wer freunden seinen penis ins gesicht legt, hat echt ein komischen fetisch und ich fidnes es leicht pervers, würde das ein freund bei mir machen, ich würde ihn seinen eier zerquetschen -.-*

  5. #715
    60-kg-Experte/in Avatar von All Plex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    243
    und wer anderen die eier zerquetscht hat keinen fetisch?

    ich finds auch krank, aber würd ich zusehen wie es einer macht würde ich mich warscheinlich halbtot lachen

  6. #716
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von All Plex
    und wer anderen die eier zerquetscht hat keinen fetisch?

    ich finds auch krank, aber würd ich zusehen wie es einer macht würde ich mich warscheinlich halbtot lachen
    Auch schwul. Penisse haben nix in Männergesichtern zu suchen und wer sich sowas anguckt, ist schwul.

  7. #717
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von rassekater
    nee, versteckt eigentlich nicht...
    Offensichtlicher gehts ja nicht....wer fährt schon 7 km mitm Auto


    OnTopic:
    Mir hats letztens beim Beugen die Hose zerrissen. Hat wg. der lauten Musik ausm Radio aber glücklicherweise keiner gehört. Allerdings wars bis zu dem Zeitpunkt wo ich gemerkt hab dass es unbemerkt blieb doch recht peinlich, weil ich der Meinung war, jeder in der nähe hätte es gehört

  8. #718
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.12.2002
    Beiträge
    1.566
    So wollte den Thread mal wieder mit einer richtig krass peinlichen Story wiederbeleben.
    Ist mir genau so vor etwa einer Woche passiert ...

    War ne Zeit bei meiner Freundin in Deutschland zu Besuch und frische Wäsche wurde knapp (lange Story , eigentlich war nur ein 2 tägiger Aufenthalt geplant aus dem dann 2 Wochen wurden... :P ). Da dacht ich mir bevor du dir jetzt ne Boxershorts zum Training drunterziehst und die dann nach 2 Stunden tragen völlig durchgeschwitzt ist sparste dir das und ziehst einfach nur deine Trainingshose an. Die Trainingshose war ein absolutes Billigprodukt aus Tschechien , und wies bereits erste Verschleisserscheinungen auf.
    Najo ich mir aber keine Gedanken gemacht und auf zum Kniebeugen.
    Beim dritten Aufwärmsatz mit 110 kg ists dann passiert - direkt bei der ersten Wiederholung und in der tiefsten Position gabs ein lautes rrrraatttschh und ich seh im Spiegel vor mir nur wie einfach alles völlig rausbaumelt. So schnell es ging wieder aufgerichtet , dabei leise n "*******e" vor mich hingemurmelt und umgeguckt. Dann mit riesen Loch inner Hose schnell das Weite gesucht
    Ich glaub in dem Studio lass ich mich erstmal nicht mehr blicken
    Der Weg zurück zu meiner Freundin war auch klasse - AUFM FAHRRAD!!

    Im Prinzip hab ich mich aber viel eher darüber aufgeregt das Training nicht durchziehen zu können als dass mir die Situation sooo enorm peinlich war , auch wenn einige Leute definitiv gesehen haben was passiert ist.

  9. #719
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    287
    in der hocke mit ner stange aufm buckel, rotem kopf und fast den boden berührenden rausbaumelnden kugeln

  10. #720
    Sportbild Leser/in Avatar von deniz10a16
    Registriert seit
    06.12.2004
    Beiträge
    93
    @ Dave M

    Super Story, ich musste mir grad so einen ablachen bei dem Gedanken wie das wohl war, hammergeil, echt!!

Seite 72 von 125 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Aspartam" heißt jetzt "AminoSweet"
    Von kleberson im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 16:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:07
  3. ich wurde "betrogen" .... sehr schwierige situation !
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 02:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele