Seite 67 von 125 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1250
  1. #661
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Als ich und mein Kumpel vor 3 Jahren noch in einem anderen Gym trainiert haben, war an den Freigewichtebereich noch so ein Kampfsportbereich angeschlossen, so mit Matten für Judo etc. Relativ großer Raum guter Hall. Wir haben Brust trainiert und waren grad am Bankdrücken. Zur selben Zeit fing aber der Judokurs oder whatever an und wir mussten versprechen leise zu sein, also so leise wie es geht. Zum Anfang haben die dann so eine Meditationsrunde gemacht und es war toten still dadrin. Während dessen macht mein Kumpel grad seine 8 Whs BD, Beine angewinkelt wegen Hohlkreuz und so. Bei der letzten Wh kommt es aus ihm rausgeschossen, als ob ne Bombe explodiert. Er hat so laut gefurzt und es hallte im ganzen Raum und alle schrecken auf und glotzen uns an. Ich habe so heftig gelacht und hatte solche Bauchkrämpfe, dass ich keine Crunches mehr machen musste.^^

  2. #662
    Eisenbeißer/in Avatar von HoOLa
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    810
    ich hau mich weg

  3. #663
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von BudSpencer24
    Als ich und mein Kumpel vor 3 Jahren noch in einem anderen Gym trainiert haben, war an den Freigewichtebereich noch so ein Kampfsportbereich angeschlossen, so mit Matten für Judo etc. Relativ großer Raum guter Hall. Wir haben Brust trainiert und waren grad am Bankdrücken. Zur selben Zeit fing aber der Judokurs oder whatever an und wir mussten versprechen leise zu sein, also so leise wie es geht. Zum Anfang haben die dann so eine Meditationsrunde gemacht und es war toten still dadrin. Während dessen macht mein Kumpel grad seine 8 Whs BD, Beine angewinkelt wegen Hohlkreuz und so. Bei der letzten Wh kommt es aus ihm rausgeschossen, als ob ne Bombe explodiert. Er hat so laut gefurzt und es hallte im ganzen Raum und alle schrecken auf und glotzen uns an. Ich habe so heftig gelacht und hatte solche Bauchkrämpfe, dass ich keine Crunches mehr machen musste.^^
    Klar die Story ist witzig aber ich finds eher ne Frechheit dass ihr "versprechen musstet leise zu sein" nur weil die ne Chilloutsession gemacht haben....In einem FitnessStudio................ -.-

  4. #664
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Jo der Judo Sensei da war voll der Freak!!

  5. #665
    Domnl
    Gast
    Ich war vorgestern bei uns im Fitnessraum mit meinem Partner und hab Kniebeugen gemacht. Bei der 3ten oder 4ten Wiederholung gab es dann ein merkwürdiges Geräusch und ich dachte, ich hätte mir in die Hose ge******en. Ich wollte mir aber nix anmerken lassen und bin wieder runter und das Geräusch kam wieder. Als ich dann wieder oben war, hab ich die Arschbacken zusammengekniffen, um zu fühlen, ob es irgend wie warm oder nass ist, war es aber glücklicherweise nicht. Es ist mir "nur" die Unterhose der Länge nach gerissen. Glück gehabt

  6. #666
    60-kg-Experte/in Avatar von All Plex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    243
    peinlicher wärs gewesen wenn du wirklich reinge******en hättest

  7. #667
    Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von DeutscherStier
    Habe heute mein gesamtes Training mit sehr offensichlich offenen Reissverschluss absolviert...

    sehr leichtsinnig @deutscher stier. du solltest da vorsichtiger sein, wo doch heutzutage so viel gestohlen wird

  8. #668
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    24
    Na, dann traue ich mich auch mal:

    In meinem Studio wird man schon immer merkwürdig angesehen, wenn man eine Übung macht, die nicht auf dem Muskelnavigator steht. (Von welchem Studio rede ich wohl...) Denn schließlich sind alle Übungen, die darauf nicht verzeichnet sind, für ein Muskeltraining nicht effektiv - laut eigener Aussage.

    Frontkniebeugen stehen nicht drauf! Aber ich muss sie ja machen. Das Rack ist übrigens aus dem gesamten Pumper-Bereich gut einsehbar.

    Da ich noch nicht so lange dabei bin, begann ich, mich mit bestialischen 40kg aufzuwärmen.
    Jetzt mal ein paar Gedankenspielchen:
    Wenn man bei normalen KB das Übergewicht nach vorne bekommt, fällt man um und das Rack fängt die Hantel auf.
    Wenn man bei normalen KB das Übergewicht nach hinten bekommt, schmeißt man die Hantel einfach ab.
    Wenn man bei FKB das Übergewicht nach vorne bekommt, dann kann man hier die Hantel einfach abschmeißen.
    Und jetzt mal alle scharf nachdenken: Was passiert, wenn man bei FKB das Übergewicht nach hinten bekommt und mit der Hantel auf dem Hals nach hinten aus dem Rack kippt?

    hab mich schön unter der hantel flach gelegt! Zum Glück war das Gewicht leicht genug, dass ich mich selbst befreien konnte. Die Blicke der zig Standard-Curler waren schon genug...mich dann noch von denen befreien lassen...

  9. #669
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    24
    edit: bitte löschen; doppelpost

  10. #670
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.04.2001
    Beiträge
    511
    wurde heute im homegym mitten unterm bankdrücken von einem frosch attackiert. brachte meine konzentration leicht ins wanken.

    man sollte nie das kellerfenster länger offen lassen.

Seite 67 von 125 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Aspartam" heißt jetzt "AminoSweet"
    Von kleberson im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 16:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:07
  3. ich wurde "betrogen" .... sehr schwierige situation !
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 02:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele